Der Poker-Quatschthread

Also ich wäre noch dabei, wenn mindestens 4 Spieler zusammenkommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lust habe in an sich schon, nur habe ich gerade Hardware von mir fast zerstört, weil ich nur Dreckshände im Laufe des Abends bekommen habe. (Hatte einmal AK sonst nur 38 35 49 etc. und NIE was auf dem Flop getroffen)

Aber 8 Member sieht ja schon ganz nett aus :)
 
Jap, klappt bestimmt besser die nächsten Tage :)

Habt ihr Mittwoch Abend Zeit & Lust auf ein größeres Turnier ?

Bis dahin sollten sich auch noch ein paar Member gefunden haben.
 
Ich will unbedingt mitpokern - nur die nächste Woche stehe ich noch unter Starkstrom, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag - alles schlecht...sau viele Termine :fire:

So ab heute in einer Woche ungefähr werde ich mich anmelden..
 
Mittwoch ist Liga Total Cup. Keine Ahnung wie lang das geht o_O

Aber Lust ist auf jeden Fall da.
 
Heute hat keiner Zeit? Ansonsten könnten wir doch den Donnerstag in Angriff nehmen?
 
Ich werd dann (morgen) mal für Do und So n Ründchen eintragen. Werden wir ja sehen, wieviel Leute da sind. ;)
 
Gerne aber übertreibe es nicht mit dem Buyin und nicht zu langsamen Binds, habe keine Lust 3 Stunden an einem Turnie zu sitzen ;)
 
Turniere sind für diesen DO, 21.07, und SO, 24.07, drin. BuyIn 100, Blinds alle 5 Min. Sollte passen ;)
 
Ist zwar für mich persönlich etwas früh, aber falls ich nicht da bin, sollte das ja nicht schlimm sein weil es ja nun in die Wertung eingeht etc. :)
 
So beim Durchsehen der Teilnehmer fällt mir auf: ich fühle mich als einziger Österreicher so allein :(
 
Super, schon wieder wenn ich arbeite -.- Sonntag muss ich mir freihalten. Will endlich mitpokern.
 
Gleich gehts los, mag wer Skype oder TS?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

War zwar eine Kleine, trotzdem aber eine ganz lustige Runde :)

Drinkey aka ColeRider90 hat das Turnier gewonnen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

So hab mal eine Spielerliste und eine Rangliste editiert - Fehler bitte melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Turnier für Sonntag bearbeitet. BuyIn ist jetzt 300 - für jeden leistbar, aber bei entsprechender Spieleranzahl ist der Price Pool schöner :p
Zudem wird ab jetzt mit 3.000 anstatt mit 1.500 gespielt.
 
Fürs neue Turnier heute Abend erst einer - und zwar ich :( - angemeldet! :(
 
Bisher bin ich auch dabei. Sollte klappen. Yeahya. Nur noch einer damit es gewertet wird :P
 
5 angemeldet, Start in 5 Min - Yaay :) Ich werd dann im Anschluss direkt die Turniere für nächste Woche reinhauen - am Do und am So wieder. Falls Einwände vorhanden, direkt losweinen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh