Der Poker-Quatschthread

Wunderbar. Müsste sogar nächsten Donnerstag können. Sonntag muss ich schauen, aber jetzt erstmal hochkonzentriert auf dieses Turnier freuen :d

edit:

-.-

immerhin besser als kiwi xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, definitiv. Und sehr nettes HeadsUp :)

e/ Turniere für Do und So sind drin. :)

Zuletzt bearbeitet:
da sich momentan alles auf stars abspielt frag ich mal die runde, welchen backround ihr als angenehmer empfindet - blau oder schwarz?
bin da so unschlüssig, bei längeren sessions ist das schwarz augenfreundlicher, am blauen hintergrund lassen sich stats vom hud besser ablesen ..

Zuletzt bearbeitet:
das blau find ich besser...

bei dem schwarz würd ich verrückt werden....sieht so nach 0815 aus...

Bilder ausblenden - Lenkt unterbewusst ab, auch wenn man es nicht merkt.
Ist mir ausserdem zu wenig Kontrast bei solchen dunklen Farben, ist aber Geschmackssache^^

Ich kann am Donnerstag doch nicht. Dafür sehr wahrscheinlich am Sonntag :)

Zum Design. Ich hab zwar die Bilder auch an, aber ich musste eben echt erstmal überlegen, ob ich die wirklich an habe oder nicht.

Ich hab da so n gemischten Background. Find ich eig ganz nett.

Kannst ja trotzdem die 300 $ einzahlen :fresse:
Wenn du noch mehr Hartgeld hast, gebe ich dir auch gerne meine Kontodaten per PN :)

Ja ich bin wohl dabei :)

Edit: Ihr spielt um 300€ ? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Um 300 Spielgeldchips. Fast genauso viel wert - werden aber leider nirgends aktzeptiert :d

Weil der BuyIn 300 kostet, du aber genau 0.00 Chips hast :>

Du kannst 1k Chips beantragen. Wo genau der Button dafür is, weiß ich grad nit - Notfalls einfach nur an nem öffentlichen normalen Tisch mit niedrigem Buyin anmelden, dann wird man gefragt, ob man 1k Chips will.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich, da bin ich dann auch mit 1000 rein. Dann wieder runter und wollte mich anmelden -> geht immer noch nicht :(

Edit: Jetzt gehts.

mich fitzt ja immer noch die letzte hand im heads up...
ist halt super schlecht von mir gespielt, erst das minraise trotz ante und dann gegen seine 3bet insta all in.
sein 3bet wert ist aber auch auf die miteinander gespielten hände unendlich ^^

gg! :bigok:

Hab mich auch mal angemeldet, mal sehen ob mal irgendwann ein Spiel zusammengeht, wenn ich auch Zeit habe :bigok:

Erst 4 Leute für heute Abend angemeldet. Wir brauchen MOOAAARRR! :d

Sieh mal einer an, da hab ich heut abend doch glatt Zeit! Gleich mal angemeldet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh