Der Poker-Quatschthread

Würde mal vorschlagen, wenn sich mindestens 6 Leute zur Gleichen Zeit geäußert haben, im Club sind, könnte man ja mal eine kleine Runde taddeln ;)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nachher auch 'mal dem Club beitreten. Vor ein paar Jahren sah die Lobby aber noch übersichtlicher aus :fresse:

wie siehts mit der kohle aus?

ich hab 0 $ guthaben, Freakfish ? :fresse:

Bin dem Club jetzt beigetreten.

Habe heute nur Sit & Go's gespielt, leider ohne Erfolg :d

Ich versuch mal, mir bis dahin noch etwas zu erspielen.
Normalerweise zocke ich bei Partypoker und hab deshalb jetzt noch nichts.

Vor ein paar Jahren sah die Lobby aber noch übersichtlicher aus :fresse:
Kannst ja unter View - Lobby Themes zwischen zwei Layouts wählen, der Rest geht über die Filter
Bin dem Club jetzt beigetreten.

:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

Ich versuch mal, mir bis dahin noch etwas zu erspielen.

Jo, dto! Alles für den Club, ne! Falls sich die playmoneybankroll bis kurz vor 20:00 nicht auf 5.2k aufgebaut hat würd ich gerne einen playmoneytransfer von OP in anspruch nehmen - will das erste luxx s&g schießlich shippen, um endlich zu einer Legende zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
"Sorry: You can refill play chips only 3 times per hour."

:shake:

Nur Pech heute.

Kann mir jetzt jemand Geld schenken?

Btw.
ich gucke noch viel lieber Poker, als dass ich selber spiele. Kennt ihr das? Grad bei irgendwelchen Events die TV-Tische könnte ich mir stundenlang angucken. Leider ist Sport 1 der einzige Sender, der da was im Angebot hat :( Oder gibts zufällig Livestreams auf US-Seiten?

Hab ich jetzt erst gelesen.
Ich hab vor einiger Zeit auch mal danach gesucht und das hier gefunden. Etliche Stunden High Stakes Poker. Qualität geht klar, ich bin schon bei Episode 8, unglaublich spannend :d

Hat noch jemand Alternativen?

Ich möchte noch meinen Beitritt bestätigt bekommen :bigok:
Sicher das Freakfish überhaupt online kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte es meldet sich eh keiner mehr an ... ;)
Hab vor 'ner Stunde mal geguckt gehabt und da war ich immer noch alleine drin xD

Deswegen war ich nicht wirklich anwesend.
Und Krank bin ich btw. atm auch noch :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

Achso, dachte du hättest den Club eröffnet.

Ne, Yada wars.

Nächste Turnier mach ich mit weniger Buyin?

Ist 1000 i.o. ;)?

Sooohodale, pardon, ich war heute Abend etwas verhindert. Sind alle Anfragen aktzeptiert, die Verspätung tut mir Leid ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh