Musicman
Enthusiast
Also Rush in Rio Live ist ja nur geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
doppelt hält besser
Hinzugefügter Post:
höre gerade das album "lizard" von king crimson
das album ist ja mal komplett bekloppt (durchaus positiv gemeint)
Poste mal Eindrücke von "Lizard"
Robert Fripp schrieb:"Overall, the album is unlistenable. Our remastering shows just how unlistenable. I am unable to recommend that anyone part with their hard-earned pay for this one, unless they want to take it to parties and play it at unwelcome guests. There are some "Lizard" lovers, I know. They must be very strange."
Freak
Natürlich nach der nächsten Bestellung:
- Dream Theater - Systematic Chaos SE
- Dream Theater - Metropolis Pt.2
- OSI - Office of Strategic Influence SE
- John Arch - Twist of Fate EP
Doch noch 1 Woche Bis zum 1. Juli merk ich Horst gerade
Fang bei Sigur Ros blos nicht mit der Takk an... nimm die Ágætis Byrjun und steiger dich dann bis zur Takk. das kommt viel besser. Sometree solltest du auch kaufen, da ist die neue "Bending the willow" schon ein guter einstieg und den absoluten Knaller 'Lift Your Skinny Fists Like Antennas To Heaven' von Godspeed You! Black Emporer... da ist mit Storm wohl der beste Song der letzten 20 Jahre drauf. Ef sind noch gut, Mogwai, Mono ist dir vielleicht zu langweilig, September Malevolence (meine lieblinge, leider kaum zu kriegen , sind aber oft auf tour ) und 'a Silver Mt Zion'. Ganz gut zum Wechseln vom Prog sind wohl Red SparrowesAb jetzt gibts Themenbezogene Bestellungen bei mir und nur noch im Laden querbeet... zumindest mal für ne Weile
Als erstes kommt ne Metalbestellung (von Darkness.de, kann ich bloss empfehlen, gigantische auswahl!)
und dann werd ich mich wohl ein bisschen im 'neuen' Prog, sprich Post-Rock umschauen
Radiohead (OK Computer), Sigur Rós (Takk) und co...
schwer zu erklaeren. Die takk ist ein nahezu perfektes album, wohl das schoenste stueck musik das ich kenne. wenn du mit der takk anfaengst dann faellt es IMHO schwer die alten sigur ros album wirklich zu schaetzen, weil du sie immer mit der takk vergleichst. und das geht einfach nicht weil sie zu anders sind. und dann besteht die gefahr, dass die alten alben untergehen.Nicht die Takk? Ok *rausstreich* Warum eigentlich?