ich hoffe der rest hier tut mir jetzt nix, aber ich finde 10000 days sehr langweilig und daher reizt mich der rest von tool nicht soSind denn die Tool-Alben Lateralus, 10000 Days sowie Ænima zu empfehlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe der rest hier tut mir jetzt nix, aber ich finde 10000 days sehr langweilig und daher reizt mich der rest von tool nicht soSind denn die Tool-Alben Lateralus, 10000 Days sowie Ænima zu empfehlen?
Sind denn die Tool-Alben Lateralus, 10000 Days sowie Ænima zu empfehlen?
Aber Ænima find ich absolut genial und Lateralus soll noch mehrim positiven Sinne sein, ziemlich KC-mässig.
Sozusagen ein "Metal"-LizardDürfte Dir wohl sehr gut gefallen, da es auch kein "richtiger" ProgMetal à la Fates Warning
nopeJo
Hast Du zufällig ein Amazon-Profil wo Don Durito heisst?
Für Musik dieser Art habe ich ja ein Faiblemehr ziemlich harter, bedrohlicher Progrock
Der Hinweis auf Maynard Keenans neues Projekt "A Perfect Circle" darf an dieser Stelle dann auch nicht fehlen - wer es noch nicht kennt sollte reinhören.
Jo danke, die hab ich selbstverständlich schon im RegalDie späteren Alben von Porcupine Tree könnt' ich da empfehlen, Namentlich "In Absentia", "Deadwing" und "Fear of A Blank Planet"
Ist auch überhaupt nicht dasselbe... Aber da es wirklich sehr gut ist wollte ich es mal erwähnt habenKenne ich nur ein Album, find ich aber deutlich staerker als tool
muesste glaub ich 'Thirteenth Step' sein, bin mir aber nicht sicher,Ist auch überhaupt nicht dasselbe... Aber da es wirklich sehr gut ist wollte ich es mal erwähnt habenWelches Album hast du? Ich habe "Mer de Noms" und "Emotive" und kann beide empfehlen.
ist man gleich anti hopper nur weil man prog hoert?he is ja goil so viele anti hopper is ja cool![]()
Is echt schön, dass hier so viele Gleichgesinnte zusammenkommen, hätt ich echt net gedacht![]()
he is ja goil so viele anti hopper is ja cool
endlich normale leute
Ich find deep purple goil![]()
hab mich vorhin mal durchgebissen, ist schon richtig gut, aber mir zu duster und pompoes.Achja, das Making of zu DT's neuem Album ist geil, wo James "Prophets of War" mit indischem Akzent singt...
John Petrucci und Mike Portnoy sind echt cool drauf
Ist das auf der Special Edition DVD? Hab immo nur das "normale" AlbumAchja, das Making of zu DT's neuem Album ist geil, wo James "Prophets of War" mit indischem Akzent singt... John Petrucci und Mike Portnoy sind echt cool drauf
Naja bei der doch recht großen Zahl an Usern im Forum sind wir bisher doch eher noch eine überschaubare Gruppe. Aber find ich auch gutIs echt schön, dass hier so viele Gleichgesinnte zusammenkommen, hätt ich echt net gedacht
Bisher nicht, aber ich freue mich ja immer über gute MusiktippsUnd was von Watchtower brauch ich auch noch - DAS ist fieses Zeug Kennt die hier jemand?
Jap ist auf der Special Editon draufIst das auf der Special Edition DVD? Hab immo nur das "normale" Album![]()
Gesprochen werden darf über alten Progressive Rock /Artrock à la Camel, King Crimson, Yes Pink Floyd etc., alten Hardrock
wie Led Zeppelin und Deep Purple, und allgemein alte Sachen wie Canned Heat, Creedence Clearwater Revival und ähnliches
Ja doch doch, irgendwo wurden die schonmal genannt. Ich kenne einige Titel, habe 1 oder 2 Alben da. Auch ohne Neal Morse hat die Band Potential, bin gespannt was da noch kommen magSpock`s Beard wurde hier noch nicht erwähnt.
Kennt die jemand?
Ja doch doch, irgendwo wurden die schonmal genannt. Ich kenne einige Titel, habe 1 oder 2 Alben da. Auch ohne Neal Morse hat die Band Potential, bin gespannt was da noch kommen mag
Grad mal ein wenig auf Darkness.de gestöbert, Auswahl ist wirklich gut. Leider bin ich nicht Krösus, nächste Bestellung muss wohl bis zum Monatsende wartenHabe einige CDs aus dem Regal wiedergefunden, da kann ich gleich noch was für die Progmetal Fans empfehlen: Communic.
Bisher nicht, aber ich freue mich ja immer über gute MusiktippsGibts dazu irgendwo gute Hörproben? Kannst irgendwelche Titel/Alben besonders empfehlen?