Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war euer erstes Prog-/ClassicRock-Album?
Danke, guter Tipp Denke da rutscht demnächst mal ein Album in den Einkaufskorb.Am besten suchst du auf Myspace nach Watchtower, da gibts die besten Hörproben
Da kann ich mich beim Besten Willen nicht erinnern. Da hat sich mit der Zeit auch etliches angesammeltWas war euer erstes Prog-/ClassicRock-Album?
Sehr schöne Liste. Die dort unter anderem gelistete Band "Opeth" zähle ich auch zu meinen Favorites
Yes - Close To The Edge
dieser bass
Hmm ja wenn wir grade dabei sind, da gibt es ein neueres Projekt von Devon Graves alias Buddy Lackey namens "Dead Soul Tribe"psychotic waltz
gefällt mir persönlich am besten von TomitaPictures at an Exhibiton
gefällt mir persönlich am besten von Tomita
P.S. Mein erstes "Progressiv Rock" Album war auch The Wall von PF
Das wohl beste Album aber ist Dark Side of the Moon !
Meldung aus dem sat 1 Frühstücksfernsehen: led zeppelin wollen sich "angeblich" wiedervereinigen.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Ohne John Bonham?
der kann ja schlecht mitmachen
Leider...
Ich sage nur *Moby Dick* - einfach genial!
Sehe ich auch so. Obwohl es einige andere Bands bereits geschafft haben, zentrale Figuren adäquat zu ersetzen. Also einfach mal abwarten.ohne bonham wärs irgendwie nicht led zeppelin...
Sehe ich auch so. Obwohl es einige andere Bands bereits geschafft haben, zentrale Figuren adäquat zu ersetzen. Also einfach mal abwarten.
Ich habe mir jetzt das aktuelle O.S.I. Album "Free" geholt und höre es intensiv. Danke für diesen Tipp, Sidepipe - hatte nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt
an und für sich ja ein grund zum freuen, wirkt aber doch ein wenig seltsam für mich...
ich würd sagen: erstmal abwarten was da noch passiert. ohne bonham wärs irgendwie nicht led zeppelin...
nur zur info: Jimmy Page hat auch ne menge solo gemacht
Ja, liegt gerade auf dem Plattenteller: Robert Plant-the princible of moments.Hat hier eigentlich jemand was von den angeblich guten Robert Plant - Soloalben?