ataridelta9
Mr. Phenom
japs Death Proof und Planet Terror
von Quentin und Rodriguz oder wie der geschreiben wird
von Quentin und Rodriguz oder wie der geschreiben wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu Death Proof kann ich nur sagen Hut ab schlechter kann ein film nicht sein. Kein Humor schlechte Gewalt und erst die Story. Ein Ereignisloses Machwerk ohne Sinn.
Ich verbinde mit Tarantino eh nicht so das reine Gewaltkino ala Kill Bill und Co.
Eher die geschliffenen Dialoge wie die Trinkgeld Geschichte in Reservoir Dogs oder die Burger Diskussion in Pulp Fiction. Dazu noch schräge Typen, massig Zynismus und ein starker Bezug zur aktuellen Popkultur, plus noch etwas Gewalt, die schon dazu gehört aber nicht Thema Nr. 1 darstellt.
Einen Film mit diesen Inhalten hat er leider lange nicht mehr gedreht...
Ich verbinde mit Tarantino eh nicht so das reine Gewaltkino ala Kill Bill und Co.
Eher die geschliffenen Dialoge wie die Trinkgeld Geschichte in Reservoir Dogs oder die Burger Diskussion in Pulp Fiction. Dazu noch schräge Typen, massig Zynismus und ein starker Bezug zur aktuellen Popkultur, plus noch etwas Gewalt, die schon dazu gehört aber nicht Thema Nr. 1 darstellt.
Einen Film mit diesen Inhalten hat er leider lange nicht mehr gedreht...