Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup kein handy....meine freunde habe zwar alle handys allerdings benutzen die das nie :wall: ..... aba nun :btt: (es sollte auch ein freundlich guckendes btt schmeinlie geben^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo kann mir keiner helfen suche motor und akku um mein minizilla schneller zu machen
 
jo redkey paar angaben bitte... hersteller typ welcher maßstab... sowas erleichtert die antwort erheblich ;-)
 
oh sorry der hersteller ist hot bodies maßstab 1:18 minizilla
 
Sacht mal... Gibts hier jemand aus Mannheim/Ludwigshafen/Speyer, mit dem man mal eine Runde drehen könnte? :)
 
@ redkey , google ;)

tuningackus kannst zb bei monkeytoys.de kaufen, ich meine die haben auch tuning ritzel da für getriebe.

motoren hab ich da leider keine gesehen. die tage wird sich eventuell was finden, dann bin ich mehr im inet ;)
 
ich hab nen thundertiger mta4 :)
hier mal ein pic von vor 1,5 jahren (neu)

dscn14638gs.jpg

dscn14708xj.jpg




nach etwas fahren sah er dann so aus :)


mta4014gp.jpg
 
HF beim säubern LOL

neja das is meiner, wr gestern im regen fahren darum is der ganz sauber :d

dscf4070ye7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich ne wesentlich größeren Motor auf ein kleines Benzinerfahrzeugbauen ohne das da großartig dran gebastelt werden muss?
 
VL125 schrieb:
Kann man eigentlich ne wesentlich größeren Motor auf ein kleines Benzinerfahrzeugbauen ohne das da großartig dran gebastelt werden muss?

wenn der motor zuviel power hat, zerfetz es dir die antriebe. ;)
 
alöso ist ne aufrüstung von zum beispeil 2 auf 5 ps nicht ohne weiteres möglkich?
 
lol ne außer deine antriebe sind dafür ausgelegt, is wie beim echten auto. wenn da voher ein 75ps motor drinne war kannst ja auch nich einfach ein 200ps motor rein fummeln oder? ;)
 
learning by doing ^^
 
jo ich weiss habe den akku unter der karosserie gesteckt und mit kabelbinder

befestigt geht aber ganz gut
 
Kann mir einen nen klienne Buggy empfehlen, nicht mehr wie 150€ aber mit ordentlich bums:fresse:
 
Morgen allerseits,

wie ich sehe nur Autos?

baut heir keiner was anderes?

ich hab auch n 911`er Porsche 1/10, aber nur n elektro.
attachment.php


meine schönen chrom-Felgen :hwluxx:

attachment.php


und meine mc-10 :teufel:

attachment.php
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    74 KB · Aufrufe: 175
  • 02.JPG
    02.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 174
  • 03.JPG
    03.JPG
    90 KB · Aufrufe: 173
@ ulukay und xe3tec, bitte macht die bilder kleiner, sind zwar im ot aber bei nem 19er sollte es mir dennoch nicht das bild verziehen ;)

also anpassen bitte



ABIT GURU schrieb:
meine schönen chrom-Felgen

:d das sind stanni Carson felgen :bigok: 16,95 bei conrad, hab mir auch conrad pellen geholt, waren super

aber haben doch sehr guten grip ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dank Allrad und Vollslicks hat die Karre bei Trockem Boden Grip ohne ende, aber wenns nass wird geht der Spaß dann richtg los.

und auf eis erst. :d

@Kabby: jup, genau das sind se
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn benziner elektro will ich nicht und am besten was womit man heizen kann und der auch mal den einen oder andere Überschlag wegsteckt. Aber was ist besser 2WD oder 4WD
 
2WD hat den Vorteil das de auch mal n burnout hinlegen kannst :fresse:

Aber mit 4WD rutscht du halt weniger und die Karre fährt sich sicherer.

aber driften macht sowieso am meißten Spaß. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wil ich mit nem Buggy driften, is halt sonne Sache und eine Frage des Preises

Habt ihr ne empfehlung für mich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh