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Kabby schrieb:es ist ja eigentlich ziemlich wumpe was fürne karosse drauf ist beim driften, da is ja net Vmax gefragt oder?
hab auch irgendwie bock auf nen savage...
Mh...achso. Das meinst du....ok .Kabby schrieb:maddix, aber net beim driften, es sei denn sie is aus stahl
bei vmax klar, wenn du da ne karosse hast die ne aerodynamik wie nen kühlschrank hast merkst den unterschied
watson schrieb:boah heftig der panzer verbrenner oder ??
X-Ray T1 Evo 2 mit nem GM Racing Dr. Speed 12x3... Der zieht heftigst, hätte ich nich gedacht.Maddix schrieb:Mh...achso. Das meinst du....ok .
was habe ich für motoren? *grübel*
Fightermachine, CE-4, Cup-machine...
@Nirabiffics: Marke? Graupner, LRP, ...? Und was fährst du fürn auto?
@exe: ich setzt meine Autos auch nicht ununterbrochen gegen die Wand. wenn du das machst, würde ich mal sagen, dass du dein Fahrzeug nicht beherschst
Hi VL125 hast du bereits erfahrung in dem Bereich ?? Rc Anlage vorhanden ??VL125 schrieb:was wäre denn für 150€ besser benziner oder Elektro
wieviel haste hingelegt für die kisten?Nirabiffics schrieb:X-Ray T1 Evo 2 mit nem GM Racing Dr. Speed 12x3... Der zieht heftigst, hätte ich nich gedacht.
Kabby schrieb:nen carson motor hab ich noch nicht platt bekommen
Stromverauch 36A, Drehzahl 36000 U/min, Wirkungsgrad 82,8%, Leistung 218WMaddix schrieb:wieviel haste hingelegt für die kisten?
umdrehungen? Wenn der so heftig zieht....
ädit: sehe gerade, wieviel turns der hat...son scheiß...da müsste ja neuer fahrtenregler her