Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
momentan hab ich nen Tamiya Super Hornet, hier mal ein Bildchenwas hast du jetzt für ein modell und was is das für ein buggy? und ganz wichtig wo willst du fahren?
den Superfighter haben sie in meinem Laden auch, bin bloß leider heute morgen, nachdem der Wecker geklingelt hat, wieder eingepennt und jetzt haben sie zu, sonst hätte ich heut noch vorbeigekucktguck mal bei conrad nach folgenden:
TAMIYA 1:10 Buggy "Super Fighter G" BS (Artikel-Nr.: 231081 - 62)
und
TAMIYA 1:10 Buggy Mad Bull Bausatz (Artikel-Nr.: 216968 - 62)
der erste is die weiterentwicklung vom fighter buggy und der mad bull is fast das selbe (außer den größeren reifen war glaub ich noch ein unterschied^^) kann ich beide herzlichst empfehlen
das ist kein Problem, die Piste hab ichhaste denn überhaupt ne schotter piste in der nähe wo du fahren kannst?
ja, ich frag morgen mal, was die alles im Angebot haben, Budget wäre bis ca. 100 €, das eigtl. Problem an der Sache ist nur, dass ich gar kein Geld ausgeben dürfte@tigger
kannst ja mal fragen ob die nen kostenlosen katalog haben von dem die bestellen können! und es sind 11 automodelle ^^. solls denn nur der wagen sein ohne jede elektronik? und für welchen preis?
jop, ich glaub, ich lass mal ausnahmsweise die Vernunft siegendann geb nix aus
jop, ich glaub, ich lass mal ausnahmsweise die Vernunft siegen
@ HugeXL
dein Autochen gefällt mir
Die Leds sehen spitze aus
Maddix hascht mei boot geklaut? desch selbe habsch auch und nur probleme mit xD reißt immer der rumpf hintne
Here we have a Remote Control F-117 Steath Fighter Jet worth around $30,000, and it loses the canopy in flight causing the aerodynamics to go to hell. That's one way to hurt your pocket book.