Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder noch.... Die LEDs haben eine Leuchtkraft von 11000 cmd^^

Ist ausserdem meine erste selbst lackierte Karosserie darum ist sie noch net so perfekt^^ :d

€: zu langsam...
 
was hast du jetzt für ein modell und was is das für ein buggy? und ganz wichtig wo willst du fahren?
momentan hab ich nen Tamiya Super Hornet, hier mal ein Bildchen

http://mrl.nyu.edu/~weishao/hobby/images/tamiya_super_hornet.jpg

was der neue für ein Modell ist, weiß ich nimmer. Die haben auch noch gemeint, dass sie mir ein andres Modell vielleicht auch ohne Regler verkaufen können, dann kuck ich mal durch, vielleicht find ich ja auch was andres, was sich preislich im Rahmen hält :p
 
guck mal bei conrad nach folgenden:

TAMIYA 1:10 Buggy "Super Fighter G" BS (Artikel-Nr.: 231081 - 62)
und
TAMIYA 1:10 Buggy Mad Bull Bausatz (Artikel-Nr.: 216968 - 62)

der erste is die weiterentwicklung vom fighter buggy und der mad bull is fast das selbe (außer den größeren reifen war glaub ich noch ein unterschied^^) kann ich beide herzlichst empfehlen :bigok:
 
guck mal bei conrad nach folgenden:

TAMIYA 1:10 Buggy "Super Fighter G" BS (Artikel-Nr.: 231081 - 62)
und
TAMIYA 1:10 Buggy Mad Bull Bausatz (Artikel-Nr.: 216968 - 62)

der erste is die weiterentwicklung vom fighter buggy und der mad bull is fast das selbe (außer den größeren reifen war glaub ich noch ein unterschied^^) kann ich beide herzlichst empfehlen :bigok:
den Superfighter haben sie in meinem Laden auch, bin bloß leider heute morgen, nachdem der Wecker geklingelt hat, wieder eingepennt und jetzt haben sie zu, sonst hätte ich heut noch vorbeigekuckt

aber danke für deine Hilfe, bin mir aber echt nicht sicher, ob ich nochmal nen Buggy holen soll, an meinem ist ja eigtl. nix dran, die Räder sind halt nur sehr alt und schwer Ersatz zu finden
 
@split: sieht ja schrecklich aus. Sah erst vielversprechend aus, aber jetzt O.O
 
seit wann gibts das dass man die lackieren muss ?(also so"aufwendig") bei mir wars einfach nur die komplette innenseite in einer farbe und den rest mit aufklebern.....
 
Naja...also ich lackier meine Autos auch meist 2 farbig. Sieht doch schöner aus ;)
 
Hi, ich hab auch gesehen, dass die Lackierung auf den 2 oder 3 Bildern total kacke aussieht... Ich hab versucht ein sogut wie mögliches Bild zu machen... Die Cam ist net mehr das Wahre :mad: :( In Wirklichkeit sieht der Lack wesentlich tiefer und blauer aus. Das beste Bild :

bild042kopielh3.jpg


Später kommen noch Outdoor Pix... mit normalem Licht.
 
jetzt siehts gut aus. Bis auf das Rote, das leider zu sehr verschwommen :( schade eigentlich...
 
Jop, das hat mich auch geärgert... Hatte aber noch keine erfahrung mit solchen Sachen... Das ist meine erste Karosserie, die ich selbst gemacht hab. :)
Die nächste wird besser :d.
Hab grad deinen Skyline gesehen, sieht gut aus!
 
thx. war auch mein erster ordenltich gemachter. meinen anderen Skyline/Porsche 911 habe ich noch ziemlich "russich" gemacht. Ich mach nachher mal pix vopm boot, das wurde ja auch neu gemacht ;)

ädit:

boat1.jpg


boat2.jpg


boat3.jpg


boat4.jpg


boat5.jpg


es müssen vorne noch fensterchen rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haste denn überhaupt ne schotter piste in der nähe wo du fahren kannst?
das ist kein Problem, die Piste hab ich :)

edit:

www.lismann.de

das ist die Website von meinem Händler, könntet ihr mal durchkucken, ob ihr was schönes findet :). Vom Budget her wird es wohl leider ein Elektro werden, ob Buggy oder Straßenmodell ist vorerst mal egal

nochmal edit: vergesst das Durchkucken, da sind nur ca. 10 Modelle drin :p. Muss ich doch am Montag wieder in den Laden, da stehn ein paar mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, warum is immer das Wetter so beschissen wenn ich mal fahren will,
hoffentlich bessert sich das noch ><
 
@tigger
kannst ja mal fragen ob die nen kostenlosen katalog haben von dem die bestellen können! und es sind 11 automodelle ^^. solls denn nur der wagen sein ohne jede elektronik? und für welchen preis?
 
Oh man, Starterbatterie auch leer, ich kriegs hier gleich xD
 
Nein, der Starterakku is nich leer, der is hin ...

Wieder 15 € los ...
 
@tigger
kannst ja mal fragen ob die nen kostenlosen katalog haben von dem die bestellen können! und es sind 11 automodelle ^^. solls denn nur der wagen sein ohne jede elektronik? und für welchen preis?
ja, ich frag morgen mal, was die alles im Angebot haben, Budget wäre bis ca. 100 €, das eigtl. Problem an der Sache ist nur, dass ich gar kein Geld ausgeben dürfte ;)
 
Ui, ein Modellbaufred, noch gar nicht entdeckt gehabt... :fresse:

Ich poste mal paar Bilder von meinem Flitzer, die Karosse ist schon ziemlich zerfleddert, aber bei meinem Fahrstil kein Wunder :fresse:, kommt bald ne neue her ;)


Von außen:





Was drunter steckt:





Und pimp my Modellauto :fresse:







 
@Maddix
Sind das auf dem 3. bild echt ankleb-passiv-kühler ? :fresse:

btt :d

Feines Boot :)

ich bekomme meinen dämlichen mitnehmer der am hauptzahnrad ist nicht starr :-[

Das ist ne ganz schön kränke umbau arbeit :stupid:
Kann mir jmd von euch sagen wie lang genau die acku's sind?
meine lassen auf sich warten, und ich denke die werden ca 1 - 2 cm zu lang sein und somit nicht passen :shake:

Müsste extra 2 zusammenlöten, die letzten beiden zellen oben drauf packen damit das passt :eek:
 
ich weiß es zwar nicht aba guck doch welche zellen das sind. von denen die länge * die anzahl.......
 
jop, ich glaub, ich lass mal ausnahmsweise die Vernunft siegen ;)

@ HugeXL

dein Autochen gefällt mir :d

Die Leds sehen spitze aus :)


Danke ;)
Das war mal vieeel schöner, aber der Akku für die LEDs passt nur ganz oben an den Karossendeckel und dann hat der Übergewicht und in fast jeder Kurve kippt die Karre um... :fresse:

Ich glaub ich tausche den Lotus gegen ne A-Klasse aus :shot:
 
Maddix hascht mei boot geklaut? desch selbe habsch auch und nur probleme mit xD reißt immer der rumpf hintne
 
Maddix hascht mei boot geklaut? desch selbe habsch auch und nur probleme mit xD reißt immer der rumpf hintne

4 real? hast du das gleiche boot? Das wäre :haha: :lol: .
Und hinter der Rumpf is ein bissel "undicht". Is ein kleiner Riss drinne, aber nicht schlimm...

Wo wohnst du? Ich meine, das Boot habe ich aus ner Ausräumaktion meines Modelleisenbahnvereines geholt (die waren zu DDR-zeiten mal rc-boot mäßig unterwegs)...

@ kabby: jo, das sind welche :d . Und das is wärmeleitkleber, was da dranne hält, keine Pads. Und imo braucht der Motor das auch. Denn da kommt kein Lüftchen rein (deswegen lass ich acuh vorne offen). Ich wollte schonmal aktiv belüften, aber naja....

@HugeXL: geile Karosse, nen Elise :drool: . Welcher Hersteller is das? Wo ahste die geholt?
 
so ich meld mich mall zurück aus meinem urlaub. bin gerade dabei meinen savy wieder zusammenzuschrauben mit denn neuen teilen.. morgen bin ich in Gelsenkirchen auf der Zeche Ewald da wird dann wieder gefahren.. wer will kann sich gerne anschließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh