Der RC Modellbau Thread, verbrenner und elektro [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kam auch erst keine antwort bis ich zwei tage später nochmals nachgefragt habe, ob sie denn die freundlichkeit besitzen würden mir mitzuteilen wann meine ware geliefert wird.
ich versteh nicht warum der lagerstatus auf "vorrätig" steht und sie mir dann schreiben das es bestellt werden muss.
und dann muss ich noch fast dummfreche emails schreiben um eine antwort zu erhalten.
sowas will mir nicht in den kopf. tztzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Savage wird so langsam... ist ne menge Alu dran gekommen... stärke Dogbones und bald noch ein neuer Motor (LRP 7.28r Spec3) :xmas:

Fotos folgen wenn der restliche Kram da ist :)
 
@ kabby die autos stehen im keller ;-) sind beide schon fertig.

wobei ich sagen muß das der Mad Fighter im original zustand was fürn arsch ist.

die Stoßdämpfer sind müll, die vorderräder sind mit der originalbefestigung nicht richtig feste und wackeln und das antriebsprinzip ist auch nicht das beste.. aber er kostet ja als bausatz nur 50€

fotos mach ich später mal, hab die autos ja nur noch 5 tage..
 
Hach, wie ich Weihnachten mag =)

Grad neue Karosserie (Audi A4 DTM schwarz, die ganz neue)
neue Felgen (schwarze Sternfelgen)
und nen Reso bestellt =)

Pics gibts bald.

In diesen Sinne noch Frohe Weihnachten =)
 
hach weihnachten ist garnicht so toll,

habe soviele tuningteile auf meiner wunschliste und nix davon ist angekommen :(

aber das was ich bekommen habe ist auch ok.

werde dann am mittwoch mal schauen das ich mir nen reso für meinen beetle bestelle.
 
Ich hab mir ein 2. Auto gegönnt jetzt hab ich mein Pure Ten Alpha und mein neues FW05T:drool:


Nach denn Feiertagen gehts dann auf die Piste:drool: :drool: :drool: und in denn Modellbauladen weil 80KMH sind mir noch zu wenig :teufel:



@all

kennt ihr das auch wenn ihr Fahrt das ein Haufen leute zu kucken und dich Fragen wie viel hat das gekostet, wieviel PS hat der, wie schnell:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann mach mal nen paar pics vom fw-05t...bei mir ist der schon geplant..zwar erstmal nur auto..akkus und sprit müssen warten, da reicht dann das geld nicht mehr, aber fahrn will ich immoment eh nicht. welche karosse haste denn???
 
Ich hab mehrere ;) weil die Karos passen ja auf beide Chassis;)

Corvette cr6
Subaru WRC
Mercedes CLK AMG (Alesi)

und Momenthahn bin ich noch drauf un dran eine Opel Astra OPC Karo. zu bekommen (Manuel Reuter) die mit denn OPC logos auf denn Türen:drool:


Pics@ mach ich, willste irgendwas bestimmtes sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mehrere ;) weil die Karos passen ja auf beide Chassis;)

Corvette cr6
Subaru WRC
Mercedes CLK AMG (Alesi)

und Momenthahn bin ich noch drauf un dran eine Opel Astra OPC Karo. zu bekommen (Manuel Reuter) die mit denn OPC logos auf denn Türen:drool:


Pics@ mach ich, willste irgendwas bestimmtes sehen?
also haste den Kyosho FW-05T als Subaru gekauft, oder??? Weil ich überleg ob ich heute noch den Kyosho als Ferarri 360 Modena bei Conrad für 249€ kauf. Oder den 575 GTC gibts da auch für 249€.

@Pics...kannste mir da nen ordentliches Bild von der Funke machen und evtl. nochmal vom Chassi??
 
Ne, ich hab das Fw05T als Corvette cr6 gekauft, aber wenn ich recht weiß gibts das heut gar nicht mehr...

mein Pure Ten hab ich als AMG gekauft, und das Subaru hab ich jetzt neu Dazu weil die Corvette Karo ziemlich am ar*** ist...


@Funke. kauf lieber gleich ne neue Dazu samt Servos das was man da bekommt ist echt der Letzte scheiß:(

Ich Persönlich würde denn 575GTC nehmen, die Karo will ich mir Selber noch Kaufen;)

Aber jetzt wird erstmal mein FW05T Richtig Flott gemacht:)

-2Gang
-Breitreifen
-Neuer Reso:drool:

Zirka 105Kmh erhoff ich mir daraus! Und evtl. noch einen bessern Motor:xmas:
 
was willste denn mitm 2 gang machen..der hat doch schon eins:stupid:
ich hab mir eben erstmal den FW-05T als 360 Modena bei Conrad bestellt.
Kann den eh erst nächsten Monat fahren da ich dann erst geld für akkus und sprit hab:fresse:
 
Kann den eh erst nächsten Monat fahren da ich dann erst geld für akkus und sprit hab

:-[


Oh man ich war heut noch Fahren, ich glaub mein Pure Ten ist am arsch:shot:

Zimlich heiss geworden das Teil, wenn ich die Pumpe gedrückt hab hab ich zukucken können wie im Vergaser der Sprit Rumgesprudelt ist...:shake:

Zeit dem hab ich denn Motor nicht mehr angekommen, muss man kucken was ich da jetzt mach:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage an die Experten :)

Kann man 2 Jahre alten 16% Nitro noch einsetzen?

Auf meinem Kanister steht nur bis 12.05 verwenden aber ist noch ungeöffnet.
 
Ich würde das nicht machen... da setzten sich normalerweise Stoffe ab die Du selbst durch schütteln nicht mehr zusammen bekommst...
 
Was kostet eigtl. zz. 1 Liter 16% Sprit, also im Durchschnitt?
 
wohl eher 10€
 
Ok ich dachte immer der wär viel teurer ^^
Hab scho ewig kein mehr gekauft weil ich noch so viel vom letzten Jahr hatte.

Noch ne Frage, weiß zufällig jemand von euch um wieviel Uhr Hermes
immer liefert? Also Früh oder Nachmittag?
 
Ich hab mir ein 2. Auto gegönnt jetzt hab ich mein Pure Ten Alpha und mein neues FW05T:drool:


Nach denn Feiertagen gehts dann auf die Piste:drool: :drool: :drool: und in denn Modellbauladen weil 80KMH sind mir noch zu wenig :teufel:



@all

kennt ihr das auch wenn ihr Fahrt das ein Haufen leute zu kucken und dich Fragen wie viel hat das gekostet, wieviel PS hat der, wie schnell:haha:

sry, aber der pure ten alpha is ja wohl mal der letzte ... :kotz:

eines meiner ersten wagen - wie hübsch sich doch dieser dämliche GX15 motor verabschieden kann.:hwluxx:

bis dato der mir bekannte, am schlechten verarbeitetste motor der mir jeh unter die augen gekommen ist.

hab davon (!)4(!) motoren hochgejagt,bei wirklich genehmer fahrweise

wirst noch spass haben mit den antriebswellen von den getrieben zu den reifen, besonderst vorne, das ist so dämlich konstruiert, das die ecken des mitnehmers an den reifen und vom getriebe die teile regelrecht durchnagen.:stupid:
 
So, heute kam endlich der Hermes-Bote, neue Reifen und Reso sind da,
leider fehlt noch die Karosserie, aber die kommt morgen =)
(Sorry wegen der schlechten Cam)







Und zur Erinnerung, so sah er vorher aus xD

 
moin wollte mich mal vor stellen.
das ist mein carson!!!
 

Anhänge

  • IMGP0096.JPG
    IMGP0096.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMGP0095.JPG
    IMGP0095.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMGP0094.JPG
    IMGP0094.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMGP0093.JPG
    IMGP0093.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 38
  • IMGP0092.JPG
    IMGP0092.JPG
    67 KB · Aufrufe: 33
So, meine Karosserie is heute auch gekommen =) *jam jam





Aber ich hab jetz ein Problem, wie Ihr bestimmt sehen könnt sind keine Löcher
für die Karosseriehalter drinnen o_O
Hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem?
Wie mach ich das am besten und am saubersten rein?

mfg
purehaTe
 
w00t. eine Suprakarosse! Wollte die auch schon immer mal haben. Bloss sind die von tamiya so selten und teuer -.-
@kabby: haste eigentlich dein Projekt mal weitergebaut?
 
mit nagellack oben auf die Karosseriehalter und dann einfach die Karosserie draufdrücken dann weist du wo die locher sein müssen... die locher mast du ambesten von oben..
 
^^

Ich habe mir heute einen Heli gekauft... nen E-Heli.

Graupner Micro 47G mit zwei gegenläufigen Rotorblätter. Soll DAS Modell für Anfänger sein. Macht nen heiden Bock damit durchs Wohnzimmer zu fliegen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh