Se7enair
Enthusiast
alle kabel mal überprüft? und stecker alle stecker richtig und fst drin? war bei mir auch mal so, servos haben nur abundzu reagiert bis ich gemerkt hab das die stecker nicht richtig im empfänger eingesteckt waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar aber so nen failsafe kostet ja nich die welt, son failsafe kostet bei conrad 8€
und ich würd dir empfehlen einen einzubauen, ich muss bei mir auch noch einen reinmachen, wär mir echt zu blöd wenn mein 400€ car irgendwo dagegen heizt nur weil ich mir 8€ sparen wollte.
also meine meinung failsafe ist pflicht
hhhm, weiß nicht. Hatte das Failsafe noch nie, aber eig. kann man ja nichts falsch machen dabei.
Hab meins mal bei Ebay für 14€ inkl. Versand geschossen und finds Super...einstellen ist einfach und funktioniert tadellos...hat mein RC schon 2x retten können
gluhkerze glüht auch voll? sprit in der kammer drin? schaun ob vergaser nmich verstopft ist etc
genug luft für den motor etc etc
zur not mal sport in den motor rein und dann zünden
Ich hab hier mal ne Frage
Ich habe im AquaComputerforum von 1/18 er Trucks gelsen, und bin sehr angetan von diesen Teilen!
aber wo kann man den Mini LST2 kaufen? oder gibt es was besseres?
Ich hab hier mal ne Frage
Ich habe im AquaComputerforum von 1/18 er Trucks gelsen, und bin sehr angetan von diesen Teilen!
aber wo kann man den Mini LST2 kaufen? oder gibt es was besseres?