vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ah, das macht die Sache natürlich schlimmer. Wir haben bei uns eine Mitarbeiterin, die ihren Nachnamen nicht richtig aussprechen kann. Statt dem "r" sagt sie "l". Nervt mich auch total.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir versuchen der Putzfrau seit 4 Jahren beizubringen, dass es nicht "Guten Morge!", sondern "Guten Morgen!" heißt Aber selbst mit dezenten Hinweisen wie "Guten Morgen-nn-hn-nnn!" klappt das nichtAh, das macht die Sache natürlich schlimmer. Wir haben bei uns eine Mitarbeiterin, die ihren Nachnamen nicht richtig aussprechen kann. Statt dem "r" sagt sie "l". Nervt mich auch total.
Hm, deine anderen Fehler sind mir egal, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du Groß- und Kleinschreibung praktizieren würdest. Dadurch lassen sich deine Posts viel leichter lesen.
Nein, es ist schlicht falsch. Genauso, wenn ich so Käse, wie "Ich bin größer wie du" lesen muss. Das ist keine Umgangssprache. Das ist grammatisch falsch.
einzigste
...neue Spülmaschine heute Ihren Dienst antreten kann.
Der Konjunktiv wäre hier angebrachter.
Das "grammatisch" von Kyraa ist übrigens -leider- richtig.
Das finde ich nicht, denn es ist nun mal einfach so, dass es sich dann besser lesen lässt.
Oh je! Da hab ich doch glatt in dem Satz einen Konjunktiv II statt I verwendet - es müste eigentlich "praktizierest" heißen.
Grammatisch oder grammatikalisch?
Laut dieser Seite habe ich aber recht, glaube ich..."
Weil ihnen das in der Grundschule mal beigebracht wurde (Höflichkeit) und sie danach einfach präventiv groß schreiben.Warum schreiben so viele "ihre" bzw. "sie" falsch?
War es schon immer, aber so langsam sammeln sich hier eben die ganzen Deutschlehrer.
Die werden wohl dafür bezahlt, gewisse Stunden hier abzusitzen.
Die werden wohl dafür bezahlt, gewisse Stunden hier abzusitzen.
Ich habe diesbezüglich vor einiger Zeit schon mal recherchiert. Ergebnis war, dass der Duden "grammatisch" und "grammatikalisch" wirklich gleich behandelt. Wo ich das gefunden habe, weiß ich allerdings nicht mehr. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und soweit ich es erkennen konnte (Browser am Handy mag die Duden-Seite nicht wirklich), stimmt das auch immer noch
Glauben konnte ich es aber auch nicht . Es hört sich für mich einfach falsch an und es sieht mMn auch komisch aus.
Die Asus DCU II top ist eine gute Karte, informier dich mal über den Service dier Inno3D iChill, die hat männlich einen besseren Kühler!.
einzelnd
a du keine oc angaben machen kannst drückt das den preis noch zusätzlich da ich ja vom schlimmsten ausgehn muss ner krücke
Zum Beispiel in Franken hört man das bei vielen Leuten leider wirklich .
Pie-mal-Daumen