Vielleicht meint er wirklich Pie (engl. Pastete)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin das Wochenende in Franken. Eventuell erreiche ich eine Rechtschreibreform ^^
Wenn würde ich beim nexten Mal eher XS und S bestellen
ich wusste es auch nicht bis ich bewebungen schreiben musste...gibt in der jugend wichtigeres as RS lernenWarum schreiben so viele "ihre" bzw. "sie" falsch?
????? schrieb:Ich brauche eure hilfe was meint ihr was ist besser.Ich bitte hier das mir keine kinder hier schreiben wo meinen sie hätten Ultra viel wiesen.Was in denn meisten vällen ned stimmt hier geht es um sehr viel Geld deswegen will ich auch sehr exackte antworten.
Es gibt auch Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche. Die können dann nichts dafür und verdienen Rücksicht.
Es gibt genügend Programme die Fehler finden, also können sie etwas dafür wenn sie solche Produkte nicht nutzen.Es gibt auch Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche. Die können dann nichts dafür und verdienen Rücksicht.
Klar gibt es die da muss ich dir recht geben aber mir ging es eher dazu noch um den tonfall von dem user den er uns gegenüber an den tag legt und dazu dann noch diese rechtschreibung
Das wo an der stelle hat übrigens nichts mit lese- und rechtschreibschwäche zu tun
Das korrigiere ich jetzt aber nicht!
Dennoch könnte man sich wenigstens um Groß- und Kleinschreibung bemühen.
Sonst kann ich jedes Gemecker ja verstehen
Oh manich fahre ein 320d e90 limosiene
Moin!
Ich habe hier noch einen DVB-T Stick von Freecom, den ich nicht mehr benötige. Der Gerät kommt mit passender Anette und läuft einwandfrei.
Taplettenform