Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
????? schrieb:
Ich brauche eure hilfe was meint ihr was ist besser.Ich bitte hier das mir keine kinder hier schreiben wo meinen sie hätten Ultra viel wiesen.Was in denn meisten vällen ned stimmt hier geht es um sehr viel Geld deswegen will ich auch sehr exackte antworten.;)

Ja so haben wir es gerne ^^ Mein lieblingsfehler ("wo") ist auch wieder drin.
 
Es gibt auch Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche. Die können dann nichts dafür und verdienen Rücksicht.
 
Es gibt auch Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche. Die können dann nichts dafür und verdienen Rücksicht.

Klar gibt es die, da muss ich dir recht geben. Aber mir ging es eher um den tonfall von dem user den er uns gegenüber an den tag gelegt hat und dann sind seine sätze noch mit rechtschreibfehlern gesspickt. ;)

Das wo an der stelle hat übrigens nichts mit einer lese- und rechtschreibschwäche zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es die da muss ich dir recht geben aber mir ging es eher dazu noch um den tonfall von dem user den er uns gegenüber an den tag legt und dazu dann noch diese rechtschreibung ;)

Das wo an der stelle hat übrigens nichts mit lese- und rechtschreibschwäche zu tun ;)

Das korrigiere ich jetzt aber nicht! :d
 
Dennoch könnte man sich wenigstens um Groß- und Kleinschreibung bemühen.

Könnte man sehe ich aber keine Notwendigkeit hier im Forum. Sonst kann ich jedes Gemecker ja verstehen aber das ist für mich in Foren zumindest nicht wichtig.
 
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass korrekte Rechtschreibung die Leute seriöser und erwachsener wirken lässt. :shot:
 
uha3a7us.jpg


Das hab ich grad im Netz gefunden... Zu gut :fresse:
 
Zieht euch doch einfach mal Inserate auf diversen Portalen an. Da gibbet Deutsch vom Feinsten.
farberait, getribe, umweltplatte, auf hof, gereusche, zilinder, ...

Ich bekomme immer 'nen Kompressor, wenn jemand "das/s"-Fehler begeht!
Das sind in meinen Augen die schlimmsten Fehler.
 
Als ob 'Der Gerät' und 'Anette' (unwissentlich gemachte) Rechtschreib-/Tippfehler sind...
 
Also Wayne weiß da sicher bestens Bescheid. :)
 
Habe ich gerade hier im Hardwareluxx Forums gefunden. Echt zu gut :d


Brauche hilfe nachdem ich nen virus draufhatte und ich den rechenr nun ca. 5 mal wiederhergestellt und immer ein anderer fehler auftrat nun nach dem 5. mal schien alles richtig zu laufen die windows updates alle drauf und installiert nun kahm der fehler am nähsten tag (heute) das ich ihn getsrtet habe und er nur bis zum "Windows startet" bildschirm kommt!
Ich habe es öfters versucht doch es kahm nix!
nun nach 45 min kahm er zur starthilfe obwohl ich ihn normal gestartet habe!
dann kahm der fehler das die starthilfe den fehler nicht beheben kann!
nach insgesammt 49 min is er ausgegangen (von selbst)
ich habe ihn wieder angemacht und er fuhr hoch ging aus und wieder an und nun plötzlich is er an!
nahc insgesamt 5 stunden kann ich wieder an ihn ran weiß einer was das für ein merkwürdiger fehler ist und ob ich als unerfahrener
benutzer ich ihn resetten kann?
is wichtig der lapptop liegt mir am herzen denn er hat insgesammt plus reperaturen nun über 2000 € gekostet!
umauschen könnte ich ihn aber ich will es nicht!
nach 3 garantie fällen!
un kommt der programierfail dazu!
da nun kaum was drauf is nur Minecraft (spiel), firefox und nen par plugins! aber das wichtigste is nen selbst entwickeltes spiel!


hoffe das mir einer helfen kann!

(bin 14 deswegen vieleicht viele rechtschreibfehler)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh