Chaos Commander
Semiprofi
"vieleicht viele rechtschreibfehler"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wurstcasesituationen
Bei uns in der Firma sagt eine Mitarbeiterin am Telefon immer: "Es geht sich um...". Da stellen sich mir die Nackenhaare auf
Hallo Leute ich bin mahl wider am umrüsten.
Ich brauche eure hilfe was meint ihr was ist besser.Ich bitte hier das mir keine kinder hier schreiben wo meinen sie hätten Ultra viel wiesen.Was in denn meisten vällen ned stimmt hier geht es um sehr viel Geld deswegen will ich auch sehr exackte antworten.
...
Ich bitte um Rücksicht für meine Rechtschreibung.
Mahl wider harder Vall von Kindern, wo nicht Ultra viel Rechtschreibwiesen haben.
Ich komme jetzt nicht auf dem Pott aber auch ich würde sagen "Ich geh mir mal eben eine Rauchen und dann mach ich xy"
Weiß jetzt nicht wo da der fehler liegen soll.
Da passt irgendwas nicht, also entweder 'Ich komme jetzt nicht auf den Pott' oder 'Ich komme jetzt nicht aus dem Pott', aber bitte nicht ' auf dem Pott' in dem Zusammenhang.Ich komme jetzt nicht auf dem Pott
Da passt irgendwas nicht, also entweder 'Ich komme jetzt nicht auf den Pott' oder 'Ich komme jetzt nicht aus dem Pott', aber bitte nicht ' auf dem Pott' in dem Zusammenhang.
Viele Menschen wollen auch gar nicht korrekt schreiben. In Foren sowieso.
Blah. Das sind nur diejenigen, denen keine dümmere Ausrede für ihre eigene Unfähigkeit einigermaßen korrektes Deutsch zu schreiben eingefallen ist