Der Rechtschreibfehler-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaa, du weisst wie ich das da oben meinte, die Graka ist halt mm das lauteste, am Schrott-Handy verliert man schnell den Überblick!

aber auch da wird es irgendwo einen Harken geben

Was nicht an manchen Sachen dran ist. Mal ein Haken, mal ne Hacke und dieses Mal ein Harken... :wall:

Irgendwo hatte etwas auch schonmal nen "Hagen" (nein, nicht nur im LTdW) :hmm:

Da fragt man sich doch, ob man nicht nen "Einbürgerungstest" fürs Internet erfinden sollte :fresse:

warum schreibt man eigentlich "halt" statt "hald"?

z. B. "So war was halt."

Photo-14-09-13-10-56-48-0.jpg

Fällt euch was auf ? :-D
Für eine Messe, in dem Fall die Gamescom 2013, ein klein wenig peinlich.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nichts erkennen.

So jetzt aber, für das gedrehte habe ich bisher noch keine Lösung gefunden, denn Win 8 korrigiert das bei der Anzeige automatisch, sodass ich NIE weiß wie das eigentliche Bild liegt....

Die Produktbeschreibung ist gemeint.

"Hald mal die Fräse" hast du schon öfter gelesen? :hmm: Wo denn? In Büchern zu Fräsverfahren oder Werkzeugen?

"fresse halten"
und
"So war was halt."

sind zwei völlig andere sachen

sag das 12 mio bayern von denen noch viele bayrisch können ;)

Etwa 14% der deutschen Bevölkerung leiden unter tiefgreifenden, kulturell und regional bedingten Sprachfehlern. Tun sie etwas dagegen und spenden sie.

lese immer noch häufig übertackten. Und gern auch Xenon :fresse:
Warum schreibt man eigentlich nicht Standardtakt sondern lieber @Stock? Das werd ich auch nie begreifen :(

m@tti;21141590 schrieb:
Warum schreibt man eigentlich nicht Standardtakt sondern lieber @Stock? Das werd ich auch nie begreifen :(

Das ist halt voll 1337, Alter!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

On a sidenote: Wer sich ein Youtube-Video anschaut und dabei 1337 eingibt (nur die Zahlenreihe, Num-Block geht afaik nicht), sollte dann mal auf die Kommentare schauen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh