Der Rechtschreibfehler-Thread

Gerade mir das Keynote angeschaut über lustig
den fällt auch nichts mehr tolles ein außer Amazing Incredible Wonderful etc. dabei ist nichts tolles dabei.

Anstelle eines 5C würd ich das normale 5er kaufen und 200€ sparen :d eBay und Co.

5S naja ich hab ein 5er mich reizt es nicht die meisten werden sowieso von der 4er/S Reihe umsteigen weil dann das Smartphone nicht nur 1377272839 X Faster ist sondern 182873738829162662838376 X Faster.

Grüsse

Und mal wieder so ein Kandidat der denkt nur weil er sich im Internet bewegt, dass er keine vernünftigen Sätze mehr verfassen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die alpen können noch größer werden? :eek:

Soso, in der Wakü wächst also ein Gebirge wenn man nicht aufpasst. Gut zu wissen. :lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

grad noch was gelesen "mein Cpu" :rolleyes:

er/sie meinte wohl "mein Prozessor" :fresse:

Ist genau wie mit dem Wort "mod":
Eigentlich müsste es "die Mod" heißen, trotzdem sagen gefühlt 95% (mich eingeschlossen) "der Mod" (Was sich nicht auf Moderator bezieht. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig. :fresse:)

Bitte noch den Namen entfernen. :wink:

Deutsch offensichtlich auch nicht. :stupid:

Kann mir hier jemand mit Erfahrung sagen, wieviel ° es bei einem 3930K und einem 3960K maximal sein sollten unter Fullast, die Spannung eig mal außenvorgelassen, aber sagen wir mal so bei 1,200v.

Prime 75° muss man sich da Große Sorgen machen?!

Der hat sich das sicher nicht nochmal durchgelesen.

Hy Leute, da ich aktuel nichts am aktuallisieren bin heisst das nicht das ich nichts mache, ich bin das Case am vermessen und ins SketchUp am übertragen dran, hab Satakabel unt Lüfterkabel sowie Pumpe gesleevt, hab mich auf die Suche wegen passenden Rams gemacht und so weiter, nun wird aber 1 Woche Pause sein, da ich Moneten für ne R9 290X auftreiben werde, sprich arbeiten gehe.

:hail:

Mein ehemaliger Deutschlehrer wäre jetzt innerlich verblutet :haha:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Naja, Tippfehler ok, Kommatar vergessen ok, aber SOWAS ist echt nicht mehr lustig...

Ich finde immer sowas schlimm: "Ich habe 1 Schokolade gekauft."
="Ich habe eins Schokolade gekauft."

Ist es so schwehr, anstatt" 1" das Wörtchen "eine/einer/ein" zu schreiben? Ich hoffe der artikuliert sich beim sprechen nicht auch so!

:kotzkrampf:

Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem ist es für uns Leser unglaublich schwer so einen Text sinnvoll zu verstehen...

Das hat mich am meisten geschockt:

Es passiert mir auch manchmal, dass ich was schreiben will, mich aber mittendrin umentscheide und dann entsteht auch so ein Dünnschiss, aber sowas kann man mit nachfolgendem Lesen verhindern!

Gesendet von meinem iPhone 5s mini

Naja, Tippfehler ok, Kommatar vergessen ok, aber SOWAS ist echt nicht mehr lustig...

Ich finde immer sowas schlimm: "Ich habe 1 Schokolade gekauft."

Ist es so schwehr, anstatt" 1" das Wörtchen "eine/einer/ein" zu schreiben? Ich hoffe der artikuliert sich beim sprechen nicht auch so!

Du Held, lies mal deinen eigenen Beitrag durch!!! Habs dir markiert!

Was soll da Grammatikalisch falsch sein?
Das eine Komma kann man setzen, muss es aber nicht. Ich gehe da immer lieber auf Nummer sicher.
Wie gesagt Tippfehler passieren jedem mal, besoders am Handy/Tablet.

@bärchen: siehst du keine rot markierten Stellen in deinem Text, den ich zitiert habe??
Also nochmal:
Naja, Tippfehler ok, Kommatar (FALSCH) vergessen ok, aber SOWAS (FALSCH) ist echt nicht mehr lustig...

Ich finde immer sowas (FALSCH) schlimm: "Ich habe 1 Schokolade gekauft."

Ist es so schwehr (FALSCH), anstatt" 1" das Wörtchen "eine/einer/ein" zu schreiben? Ich hoffe der artikuliert sich beim sprechen (FALSCH) nicht auch so!

Jetzt besser? Außerdem ist jedem halbwegs intelligenten Menschen klar, dass eine Schokolade ist, wenn da 1 Schokolade steht!

Zuletzt bearbeitet:
Am Handy sehe ich Markierungen nicht.

Aber es ist nunmal falsch, wenn man sooo auf seine RS und GR achtet, kann man es gleich ganz machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh