Der Rechtschreibfehler-Thread

wieso? in den Topten waren paar golf ein einser, an fast allen war einfach fast nichts verändert und sah teilweise einfach sch... aus.

:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW: Der *Welche-Serie-habt-ihr-als-letztes-gesehn-und-wie-fandet-ihr-sie* Thread

hab gestern Utopia geschaut, erste Folge
like wtf? das ist wie ein schlechter traum, böse crazy und abgefuckt :fresse: mir zuviel graphic elements to be honest

Say what?!

Ich tipp mal auf persönlich, schreibt man ohne h.
Mir unterlaufen hier aber auch mal ein paar Fehler, muss deshalb vorsichtig sein. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Als ob du besser wärest... :fresse2:

Beim Jet habe ich ein Bug, ich Spiele ja nur mit Pfeiltasten meine Config ist da so: Pfeil Hoch Beschleunigen Pfeil Runder Bremsen. Wen ich aber das so einstelle ich und ich Pfeil Hoch Drücke geht die Nase hoch und Pfeil Runder geht die Nase Runder. Obwohl er Beschleunigen und Bremsen müsste...

Autschn.

nee ich hab es bekommen benutzt aber akku hät net lange!!!
habe kaum apps drauf kein gps etc.... nur whats app, und das wars , display helligkeit is low
nach 10-15 is akku leer nervt voll
mein note 2 hielt fast 2 tage druch bei komplett nutzung !( will mein note 2 zurück *schnief* )
:hmm:

Typischer Samsungnutzer... Merkt man mittlerweile wirklich an der Rechtschreibung. :haha:

Das kannst Du so aber auch nicht verallgemeinern ;)

MfG
Zombieeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh