Der Rechtschreibfehler-Thread

Wir in Deutschland das "doppelte S" wirklich als falsch angesehen? Wie schreibt ihr von Hand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir in Deutschland das "doppelte S" wirklich als falsch angesehen? Wie schreibt ihr von Hand?

Handschriftlich schreibe ich das ß, wenn es denn ins Wort gehört. Das Doppel-S sitzt ja meist hinter einem kurz gesprochenen Vokal, also ist es hier selbstverständlich nicht falsch. Es gibt nur Wörter, in denen man es benutzen soll und solche in die ein ß gehört.
 
Strasse Straße
Schloß Schloss
 
Er fragte doch wie es in Deutschland aussieht.
 
Nagonka

wie konnt ich das nur übersehen? Hab ich es doch selbst gelesen. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch mal mit. :)

Das habe ich gerade im Heise-Forum gelesen:
Immerhin schonmal die Möglich den ganze Datanvolumen im Ausland
nutzen zu können. Das ist schonmal total super! Nicht nur 50MB oder
alle weitere zu austronimischen Preisen...
 
Nachschub

Hallo Adata Support, gekauft habe ich den erwähnten Artikel nicht (siehe unten).

Hat Adata den teuertsten Ram Speicher ( ungefähr 10000 ( zehntausen Euro)) im Angebot, den will ich nicht kaufen, den bestelle ich nicht, aber was ist an dem Ramriegel 1 Gigabyte so teuer?
Wodurch qulifiziert sich der Ramriegel (Wasserfestigkeit, ESD, Schnelligkeit, Haltbarkeit, Bruchfestigkeit, UVP)?

ESD=Statische Auf- Entladung
UVP= Unverbindliche Preisemphelung

Leider fehlt mir die genaue Produktbezeichnung mit Nummer!?

ich nehm gleich den ganzen Post :fresse:
 
Die Begriffserklärung ist ja nen Highlight :fresse:
 
Verdammt, Joshi.

Das wollte ich grade posten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_frech_001.gif
 
man sollte sich auf youtube die Kommentare besser nicht durchlesen

Jungs, das Kommentar System war eigentlich dafür gedacht um Radschläge zugeben und nicht um andere zu verscheuchen.

:d
 
Radschläge :lol:

- - - Updated - - -

Ihr Kaffe geilen seue^^ wie kann man sowas nur trinken (kotz)
Ich bleibt bei mein Kakao^^

Und jetzt Bier und jagermeister.

:-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh