Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens mir ist gerade noch eingefallen dass ich später mal noch ein paar lans machen, sollte also kein schwerer bock sein und halbwegs transportierbar.
Wir in Deutschland das "doppelte S" wirklich als falsch angesehen? Wie schreibt ihr von Hand?
Die Rücksendung ist gratis so kannst du in Ruhe deine Bestellungen anprobieren und die behalten, die dir am besten gefählt.
Für ihn nicht, da sind die Schweizer uns einen Schritt voraus.. Es gibt nur Wörter, in denen man es benutzen soll und solche in die ein ß gehört.
Na jetzt ratet mal welcher User uns hier mit seinem Wortschatz zu beglücken versucht.
@ Blacky66 (P.S.: da ging ne 6 flverlohren)
Wie alt sind die Tattoo's? - Sind die beabsichtigt so matt, oder einfach schon älter???
Stimmt, ist derselbe Thread . "Kann geschlossen werden" spart notfalls sogar das scharfe ß, also falls man Angst davor hat .
Der sollte sein threadtitel mal in closen umändern.....
Ich erger mich immer noch das ich keine PS4 bekommen habe in der Bucht sind die Dinger über 1000€ Verkauft worden
Gibs Erfahrungen mit der GTX770 Windforce 3X OC 4GB Rev2?
Merkwurdiges problem mit DVD-R
prad is leider fürn arsch, di ehaben leiche ahnung von "Profi hardware" aber bei allen ihren gaming IPS/MVA usw. monitoren haben sie voll daneben gegriffen!
aufjedenfall
Immerhin schonmal die Möglich den ganze Datanvolumen im Ausland
nutzen zu können. Das ist schonmal total super! Nicht nur 50MB oder
alle weitere zu austronimischen Preisen...
Hallo Adata Support, gekauft habe ich den erwähnten Artikel nicht (siehe unten).
Hat Adata den teuertsten Ram Speicher ( ungefähr 10000 ( zehntausen Euro)) im Angebot, den will ich nicht kaufen, den bestelle ich nicht, aber was ist an dem Ramriegel 1 Gigabyte so teuer?
Wodurch qulifiziert sich der Ramriegel (Wasserfestigkeit, ESD, Schnelligkeit, Haltbarkeit, Bruchfestigkeit, UVP)?
ESD=Statische Auf- Entladung
UVP= Unverbindliche Preisemphelung
Leider fehlt mir die genaue Produktbezeichnung mit Nummer!?
Bäume Fellen gewesen auf dem Land vom schwieger Vater.
Naja, dank der Felle haben die Bäume es jetzt wenigstens die Bäume schön warm.
:freses:
Bäume es jetzt wenigstens die Bäume
Wat? Ich hab leiche Ahnung, von was der Herr redet.
Jungs, das Kommentar System war eigentlich dafür gedacht um Radschläge zugeben und nicht um andere zu verscheuchen.
Ihr Kaffe geilen seue^^ wie kann man sowas nur trinken (kotz)
Ich bleibt bei mein Kakao^^
Und jetzt Bier und jagermeister.