Chaos Commander
Semiprofi
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: seine Rechtschreibung oder dass er Kaffee ekelhaft findet aber Bier und Jägermeister trinkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sogar der Googleübersetzer kann das besser...He, have you use LN2 or so? Or how have you became so nice scores???
Denn Thread find ich sehr gut.Ich bin viel im Forum unterwegs und werde sehr oft wegen meiner Deutschen rechtschreibung diskreminiert.Was kann ich machen das meine fehler bz koriegiert werden.I stehle mich meinen fehlern und versuche die zu beheben andere versuchen es erst garnicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Den Thread find ich sehr gut. Ich bin viel im Forum unterwegs und werde sehr oft wegen meiner deutschen Rechtschreibung diskriminiert. Was kann ich machen das meine Fehler bzw? korrigiert werden. Ich stelle mich meinen Fehlern und versuche die zu beheben, andere versuchen es erst garnicht.
BlueRay - Blueray - Blue Ray.
habe selber schon mal den Crucial Ballistix sport 2x4 Gb 1600er auf 2133 überbrachtet. Hat bei blender sogar ein paar % gebracht. CPU i7 4770K.
Es heißt aber Blu-Ray, nicht Blu Ray. Und der Name hat schon was mit der Farbe blau zu tun.
Ich muss erwähnen ich bin was solche Dinge angeht absoluter Leihe.
Hier wird nicht vernümpftigt gecolsed.
Suche das neu erschiedene NZXT H440 Gehäuse.
Hab volgendes problem
hab das noch nie selber gemeacht nur mit dem one klick bissher
was ist gel? und was muss icxh jetz machen?
gibts keine lösung, will keinen anderen louncher... muss ich woll wieder die stock rom drauf machen?
was bei der eig schlechter?
ich weis eigentlich nur ein vorteil das ist die bessere akku anzeige aba sonst was kann cm11 eig mehr, klar bei meinem nexus 4 machts mehr akku laufzeit aba sonst...
Habe diese Tastatur mehrmals im Einsatz, extem flach, beläuchtet und ganz kurze Tastenhüpe.