Der Rechtschreibfehler-Thread

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: seine Rechtschreibung oder dass er Kaffee ekelhaft findet aber Bier und Jägermeister trinkt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist noch schlimmer. :)

Was haste gegen Bier und Jägermeister? :fire:
 
Ich hab nix gegen Bier und Jägermeister, soll jeder das trinken, was ihm schmeckt und wenns Rohöl ist :fresse:
 
Denn Thread find ich sehr gut.Ich bin viel im Forum unterwegs und werde sehr oft wegen meiner Deutschen rechtschreibung diskreminiert.Was kann ich machen das meine fehler bz koriegiert werden.I stehle mich meinen fehlern und versuche die zu beheben andere versuchen es erst garnicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
He, have you use LN2 or so? Or how have you became so nice scores???
Sogar der Googleübersetzer kann das besser...

Ist das über mir ein Zweitaccount von radi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wort für Wort auf Leo.org nachgeschlagen . Richtig genial :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Denn Thread find ich sehr gut.Ich bin viel im Forum unterwegs und werde sehr oft wegen meiner Deutschen rechtschreibung diskreminiert.Was kann ich machen das meine fehler bz koriegiert werden.I stehle mich meinen fehlern und versuche die zu beheben andere versuchen es erst garnicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

um mal klugzuscheißen :fresse:

Den Thread find ich sehr gut. Ich bin viel im Forum unterwegs und werde sehr oft wegen meiner deutschen Rechtschreibung diskriminiert. Was kann ich machen das meine Fehler bzw? korrigiert werden. Ich stelle mich meinen Fehlern und versuche die zu beheben, andere versuchen es erst garnicht.

so müsste es richtig sein ;)

Du kannst zum Beispiel auf dict.cc oder einfach auf Duden.de schauen, wie ein Wort geschrieben wird.
 
Nicht ganz. Da sind noch ein paar Fehler drin. Zum Beispiel schreibt man gar nicht auseinander.
 
ich wollte dir noch was lassen :p
 
Hey super danke für eure tolle hilfestellung.Ich bin mir nicht sicher ob man super mit einem doppel oder mit einem p schreibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
mit einem p

Suppe würde man mit doppel p schreiben (zum Beispiel)
 
Da habe ich mich aber auch schon mit vertan :p
 
Es heißt aber Blu-Ray, nicht Blu Ray. Und der Name hat schon was mit der Farbe blau zu tun. :p
 
habe selber schon mal den Crucial Ballistix sport 2x4 Gb 1600er auf 2133 überbrachtet. Hat bei blender sogar ein paar % gebracht. CPU i7 4770K.

:rofl:
 
Es heißt aber Blu-Ray, nicht Blu Ray. Und der Name hat schon was mit der Farbe blau zu tun. :p

Der Laser ist blau, ja. Das mit dem Bindestrich ist ein Punkt. ;) Was ich aber vor allem meinte, ist, dass das "Blu" in Blu-Ray eben nicht genauso wie das englische Wort "blue" geschrieben wird.
Aber das mit dem fehlenden Bindestrich war ein kleiner Fail, gebe ich zu. :fresse:
 
Absolute Leihe? Nennt man das nicht "schenken"? :fresse:
 
Unterrichte mich Herr Lehrer. Musste selbst schmunzeln, da ich immer wieder Mumpf gelesen habe. Im Dialekt ist das eine hoch ansteckbare Krankheit.
 
Na, hier sollte man schon den ursprünglichen Fehler zitieren und nicht das Wiederholen von Usern danach ;)
 
Hab volgendes problem


hab das noch nie selber gemeacht nur mit dem one klick bissher


was ist gel? und was muss icxh jetz machen?


gibts keine lösung, will keinen anderen louncher... muss ich woll wieder die stock rom drauf machen?
was bei der eig schlechter?


ich weis eigentlich nur ein vorteil das ist die bessere akku anzeige aba sonst was kann cm11 eig mehr, klar bei meinem nexus 4 machts mehr akku laufzeit aba sonst...

Bester Mann!
 
eig aba :rolleyes:

Oh Mannomann...als das Internet laufen lernte hat man viel gechattet, aber solche Ausdrücke hat damals niemand benutzt. Wie die Sprache bzw deren Schreibweise in den Jahren vor die Hunde ging ist echt nicht mehr feierlich.
 
Habe diese Tastatur mehrmals im Einsatz, extem flach, beläuchtet und ganz kurze Tastenhüpe.

was sind Tastenhüpe? :fresse:
 
Das Adjektiv zu Lauch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh