Der Rechtschreibfehler-Thread

Ein Handy darf sich nicht biegen oder Runderfallen , wen dich geht es meist so oder so gaputt. Daher wäre Saphireglas das einzig wäre. Warum Apple es nicht verbaut hat liegt eindeutig am Preis. Apples herstellungkosten liegen bei ca 200€ siehe Berichte. Und Apple will halt unverschämt viel gewinn machen. Saphireglas wäre ein großer fortschritt gewesen. Aber da die Handys sich ja wie das böse biegen lassen ohne größeren Kraft Aufwand wollte Apple Qualitäts Retorten vermeiden. Die haben Saphireglas nur nicht verbaut da sich die Handys biegen und somit das Glass splittert .und somit teure Umtausch Aktionen zu vermeiden.

:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch aus Ebay, mir ist kurzzeitig schlecht geworden:

isch fekaf rasentraktor , 6 monate zuruk komplet motor uberhold privat fekaf kaine garanti oda rukname, rasentraktor fol farbarait ,bi fragen unten 01781948646

Am 01.10.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

sort kaufen ohne ebay 550evro
 
Fön dem wüad ich nichtmahl erwoadn dassa dat sälbscht lesn gann.
 
Also nach etwas reschersche frag ich mich grad ob zwischen dem Acellero 3 und dem 4´er nur die Backplate die "neuerung" ist und somit Zalman Heatsinks drunter passen??

;)
 
Aus einer Antwort des Supports von EVGA...


hallo,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, diese Frage entstanden sind. Zunächst sei darauf hingewiesen, daß die Spule Jaulen ist keine Anzeige Fehler irgendeiner Art sein. In der Tat ist es bei den Hochleistungs-Elektronik relativ häufig, aber wird normalerweise mit einer Frequenz, die die meisten Menschen kann es nicht hören erzeugt. Es gibt ein paar Dinge, die den Lärm beitragen können, und wir können ein paar Vorschläge, die helfen können zu lokalisieren die Quelle des Lärms und potenziell zu verringern oder zu beseitigen, die Lärm machen.

Zunächst empfehlen wir testen Ihre Grafikkarte mit einem anderen Netzteil, da die Stromversorgung ein wichtiger Faktor, wie intensiv das Rauschen sein. Wenn das Netzteil Einspeisung schwankender Stromversorgung der Karte, kann es dazu führen, die Spulen zum Schwingen, wodurch Spule jammern.

Zweitens könnten Sie ein Burn-In-Test mit einem Benchmark-Programm wie Unigine Tal oder EVGAs OC Scanner X. versuchen Dauertest mit diesen Programmen sollte für mindestens 4 Stunden, wenn nicht von einem Tag dauern, und so lange wie 8 Stunden . Dies kann oft helfen, die Spule einzuleben und zur Verringerung der Intensität der Geräusche, wenn nicht vollständig beseitigen. Der Haken dabei ist, dass dies eine vorübergehende Lösung sein, so kann eine weitere Prüfung notwendig nach dem Burn-In sein, um sicherzustellen, dass es entweder auf einem akzeptablen Niveau oder vollständig verschwunden.

Wenn Sie immer noch feststellen, dass der Lärm ist unerträglich, können wir mit einer RMA zu unterstützen. Lassen Sie uns wissen.

Grüße,
EVGA
 
Alter Schwede, das nenn ich mal professionell mit Google übersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kleinanzeigen am Morgen :coffee:

BMW 520 i top zustand Unfall frei bisin rost viel extras tuv bis 6-15 Klima elektrische Fenster und Schiebedach Motor und Getriebe laufen einwandfrei ....der preis natürlich VHB interessiert Bitte dize Nummer anrufen.
 
"Die Sache sieht folgender Massen aus..."
 
Geschmacksache. Ich persönlich will einen Raum so hell als möglich haben, daher steh ich auf Weiß.

Auch noch nicht gehört :fresse:
 
Ich dachte das hieße Nuongsen?
 
[...]Das metall Geflächt dagegen [...] Für welchen du dich entscheidest spielt keine Rolle, es sollte nur an beiden Änden die gleiche sein.

:hmm:
 
Also...
mein Pc geht seid 3 Tagen gelegentlich aus, ich arbeite, in der Pause auch mal Spiele. Wann er aus geht ist unabhängig von dem was ich tu!
Auffällig, wenn er ausgeht, sollte ich eine Minute warten und neu starten.
Hitzeproblem schliesse ich allerdings dennoch aus, da der Pc sehr gepflegt wird.
Ereignisanzeige zeigt ausser der Standart id NICHTS an.
Nach Direktstart, wenn nicht gewartet wird, kommt kein piep Signal.
Hätte auf Graka getippt, "allerdings würde der Pc dann nicht ausgehen wenn ich Sie belaste?" Eben dann ging er noch nie aus!
Er läuft ca. 10 Stunden am Tag incl. Standby, ging in den letzten 30 Stunden 4 mal aus. Nach 2 Stunden, nach 9 Stunden. Irrelevant.
Fehler 1101 Sicherungsdatei beschädigt
Fehler 6008 unerwartet Heruntergefahren
Weitere Infos sind nicht verfügbar in der Ereignisanzeige.
Habe im Moment keine Hardware zum testen.

greetz

Musste einfach alles posten. :)
 
Ist an der sache was dran das bei den neuen grafikkarten mit dx12 es so sein wird das wenn man ein sli system hat sprich zwei gtx 970 sei als eine gesamte gpu gerechnet wird mit dann zb 7 gb vram?

da macht das Lesen Spaß :fresse:
 
Recht hat er doch. Können ja nur 7GB mit vollem Tempo angesprochen werden, wenn man beides zusammenlegen könnte...
 
So ein Quark, außer dass es Dialekt ist.
Das "als" steht in dem Fall für "ab und zu" oder "ab und an" oder auch "gelegentlich".
Also sagen ihm ab und zu Leute, dass sein Auto gut gewaschen ist. Gibts auch in Sätzen wie "Sie kommt als bei mir vorbei". Ist halt Dialekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh