Der-Rennrad-Thread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh das genaue Alter weiss ich leider nicht, würds aber auf 1 - 1,5 jahre alt schätzen. Aber vom Zustand und Aussehen her würd ich sagen nen halbes jahr alt ^^ Hoffe verstehst was ich meine ;)

Rahmenhöhe und die genauen Komponenten kann ich dir morgen gerne sagen, weil das Fahrrad steht inner Garage und keine lust jetzt dahinzurennen^^

aber irgendeine grobe schätzung kannst doch abgeben oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Google hab ich nix gefunden zum Preis, ein US Shop hat es für 2500 $ im Ausverkauf.

Hätte evtl. auch Interesse wenn es von der Größe her passt :)

Noch ein Triathlet? ;)

Das ist ein 2006er Modell. Er wollte mir heute Mittag mal Fotos schicken, damit ich ihm sagen kann, was für Sachen verbaut sind.

nö, sieht aber schick aus das Teil ;)

Fahre eigentlich nur Rennrad und ein bißchen Laufen, aber Schwimmen hasse ich ;)

LOL eine Bodenwelle und man küsst den Asphalt weil das Rad in alle Teile zerfällt
s015.gif

heidiho
es soll iwann mal ein neues fahrrad her, im moment hab ich ein mtb, aber das war nicht so das wahre, und vor allem bin ich nicht so viel unbefestigtes gefahren wie gedacht
dachte also jetz an ein crossrad(/trekkingrad?), weil ichs dann halt nicht gleich über nen feldweg tragen will...
hauptsächlich wirds aber fahrradweg und straße
probleme waren jetzt: zu schwer, zu klein, zu breite reifen, nach oben hin zu wenig gänge(21gang), miese bremsen (v-brakes), hat flugrost am lenker
nötig sind: mehr hohe gänge, wartungsfreie(?)/gute bremsen, leichter, gepäckträger (hab ich jetz schon am mtb), licht etc muss da auch dran sein
problem auch noch: ich bin sehr klein (168cm) drum muss auch der rahmen niedrig sein...
und trotzdem große räder :fresse:

gibts sowas? :d

Zuletzt bearbeitet:
Was los, alle RRler gestorben?
Hab gestern endlich mein Cube bekommen, wie Stolz wie Bolle. :d

p1040697.jpg

Leider ist das Wetter momentan völlig daneben. :stupid::-[

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil, farblich sehr passend alles. Finde v.a. die graue Ultegra geil.

Wetter ist wirklich bescheiden, gleich werden trotzdem 3h gefahren ;)
Also ab, raus mit dir ;)

@Snoopy59
Bitte das Bild den Regeln anpassen - danke :wink:

wirklich schönes bike :)

wenns Wetter wieder einigermaßen passt, hol ich meins auch mal aus dem Keller ;)

Schönes Teil, farblich sehr passend alles. Finde v.a. die graue Ultegra geil.

Wetter ist wirklich bescheiden, gleich werden trotzdem 3h gefahren ;)
Also ab, raus mit dir ;)

Wollte das Teil nicht im Regen entjungfern, hoffe morgen wirds trocken. :d

Dann will ich auch mal:

SRAM Force Komplettgruppe 2007
Look 568 Origin (S) Frameset
Continental (2) - Grand Prix 4000 SR Tubular Schlauchreifen
EASTON EC90 AERO Laufradsatz
Speedplay Zero Chromoly Pedalen
Ritchey WCS Carbon 4Axis Vorbau (31,8 mm)
Ritchey WCS Carbon Logic Lenker (31.8 x 42 cm)
Selle San Marco Aspide Composite

lookwt4.jpg

Das wär ich auch! :)

Jetzt noch das Trikot von Milram und dann isses perfekt! :d

Klick <- geht nit, im Suchfenster oben "Milram" eingeben.

Ob du's glaubst oder nicht, genau das hatte ich vor! :d

@Dynamic

Sehr geiles Teil, passt farblich auch sehr gut zusammen.

Heute war endlich mal schönes Wetter,also direkt genutzt...auch wenn's doch ziemlich windig war. Aber was uns nicht tötet, macht uns nur härter!:fire::d

..eher wie wenig :d

Dynamic, wo hast du dich die ganze Zeit versteckt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass du Gelegenheitsfahrer bist ;) Hast du auch einen Trainings Lrs?

Auf jeden Fall ein sehr schönes Teil.

Heute war's teilweise richtig windig.
Bin eine Strecke gefahren auf der es plötzlich NUR NOCH geradeaus ging...ca. 6 km nur geradeaus und natürlich Gegenwind. Außerdem war die Straße übersät mit unruhigen Stellen, mein Hintern hat ne Party gefeiert. :heul:
Irgendwann wurde es mir zu bunt, nachdem die Gerade kein Ende genommen hat. ALso umgedreht, zurückgefahren und mich für eine schönere Strecke entschieden. :d

ich hab heute auch meine erste Tour des Jahres mit dem Rennrad gemacht... ohh man hab ich abgeloost ;) Naja egal, ich red mich raus, war nur ne Testfahrt :fresse: für meinen neuen Trittfrequenzsensor den ich heute auch angebracht hab (Garmin GSC-10). Ausgelesen an einem Garmin Oregon 300 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute auch meine erste Tour des Jahres mit dem Rennrad gemacht... ohh man hab ich abgeloost ;) Naja egal, ich red mich raus, war nur ne Testfahrt :fresse: für meinen neuen Trittfrequenzsensor den ich heute auch angebracht hab (Garmin GSC-10). Ausgelesen an einem Garmin Oregon 300 :bigok:

Eine Trittfrequenzeinfahrtour..nicht mehr, nicht weniger. :fresse:

So, Milram-trikot ist bestellt.
Allerdings hab ich mir die Deutschemeister-Hose mitbestellt, da die Schwarze iwie nicht zum Trikot passt.

Hoffe morgen ist wieder gutes Wetter!

Heute zum ersten Mal in diesem Jahr unterwegs gewesen und gleichzeitig das neue Sattel ausprobiert. Also, ich muss sagen die 100€ haben sich tatsächlich gelohnt! Mit dem Standard Sattel ist mir mein Arsch quasi abgefallen, schon nach maximal 3km Fahrt. Mit dem neuen Sattel bin ich ca. 60km gefahren und abgesehen von typischen Gewöhnungsschmerzen habe ich nichts bemerkt.

Top Sattel!

Apropos CAD: Hab gerade endlich mal wieder ohne Probleme auf einer 3h Fahrt eine 101er TF im Schnitt. Gott sei dank, es geht aufwärts ;)

ich war heut auch mal wieder unterwegs. herrliches wetter :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh