Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinte ich ja auch Dein Radl ist schon geilAso... ich dachte an Fanta4, aber wusste nicht ob ich da richtig geschaltet habe. Morgen ist hier in Bremen erstmal RTF. Werd die 125 km Strecke in Angriff nehmen.
@all Was sagt ihr zu meinem Rad?
sieht nett aus =) ich hab wie gesagt jetzt ein gebrauchtes bekommen...
shimano rx100 gruppe, rasterschaltung...gern hätte ich was mit STI gehabt, aber das war einfach nicht im budget....
kann man die gruppe um STI hebel erweitern?
poah ;D das ist natürlich mal ne ansage...für mich als angehender student leider nicht vertretbar
aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem rad, ein paar optische veränderungen noch und dann ists eigentlich perfekt...bis auf die schaltung wenn das ginge, dann wäre ich überglücklich
//e: zu geben scheints die:
http://www.euroasiaimports.com/ProductCart/pc/viewCategories.asp?idCategory=1394
aber wo herbekommen und wie kompatibel?
Die sind doch nicht überteuert für die Ausstattung. Cube hat von den Nicht-Versendern noch ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Rahmen sind gut und auch ganz hübsch (die aktuelle teamline Serie mit ISP .. geil) und Carbon mit Ultegra SL kostet meist so 3000-3500 wenns kein Versandrad ist. Ebenso Alu mit Ultegra SL 1200-1500.. Du machst mit beiden nix falsch. Wenn du Carbon willst und bereit bist so viel auszugeben, hols dir doch. Andersrum ist der Alurenner aber auch absolut i.O. Ich würds auch von der Motivation abhängig machen
Mein erstes Rennrad war aber auch Carbon mit Dura Ace, aber von Canyon und deswegen für 2700€ Ich hab etwa neben 1000-2000km im Laufen, 200km im Schwimmen noch etwa 8000km Rad pro Jahr.
Von gestern (150km, 1400hm, 5:50h - geile Strecke)
Ja und? Das muss doch nicht schlecht sein. In der neuen Tour sind einige Räder bis 1000€ getestet. Vielleicht sollte er sich mal eine Ausgabe besorgen.Dynamics ist aber die Eigenmarke von Stadler und von der Rahmen ist bestimmt nicht in der Region eines Cube anzusiedeln. Konkrete Daten zu beiden Rahmen habe ich aber auch nicht. Ich weiß es nur von früheren Modellen.