Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck dir mal die neuen Bilder von eben gerade an. Der gabelt immer leckere Schnittchen auf.Hört auf der Bericht ist klasse ich süchtling hab jetzt den Heraklix Thread fast komplett durch und morgen kommen die andern beiden
Genau, DAß wäre für mich der Reiz. So fahre ich im August von Garmisch nach Rom.Aber ich hätte da keine Nerven immer auf gut Glück.
Asooooo ^^
Jup...ich muss ja sagen, ganz normale geo, nichts besonderes. also ist es egal. meiner meinung nach!
der radstand ist etwas lang, also wird es nicht wendig sein, eher träge, dafür aber schön geradeaus laufen
als anfänger wird man es nicht merken, und der rest, wird über vorbau und Sattelstütze: - gekröpft oder ungekröpft...
Na das stimmt mich positiv.ich muss ja sagen, ganz normale geo, nichts besonderes. also ist es egal. meiner meinung nach!
der radstand ist etwas lang, also wird es nicht wendig sein, eher träge, dafür aber schön geradeaus laufen
als anfänger wird man es nicht merken, und der rest, wird über vorbau und Sattelstütze: - gekröpft oder ungekröpft...
Für den Rücken gibts spezielle Übungen zur Stärkung der Muskulatur, die man auch mit einer gesunden Wirbelsäule ausführen sollte.Na das stimmt mich positiv.
Danke euch beiden - ich werde trotzdem versuchen, mir mal ein Rennrad für einen Tag auszuleihen (leider fährt im Bekanntenkreis niemand RR ), um zu testen, ob mein Rücken das auch mitmacht.
Ich habe ja aber jetzt schon Probleme mit dem Rücken.also ich hatte am anfang andere probleme als den rücken
Knieprobleme?