Musicman
Enthusiast
Bei einer Badehose ziehst du doch auch nichts drunter, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Sportkollege ist an dieser Stelle sehr üppig ausgestattet und macht sich immer einen Spass in voller Radmontur einkaufen zu gehen. Die hübsche Kassiererin starrt ihm nämlich immer auf die Hose.nur über das "hauteng" mach ich mir an gewissen teilen noch gedanken xD
naja wird getestet
Ohne Helm fahren ist ziemlich beschränkt.
Das Ding hab ich nur wegen der geilen Optik (Erdkugel und so). Aber Meine Ausdrucksweise war evtl ne bissel harsch. Sorry!genau wie mit Profitrikot :P
Klimmzüge sind eher mangels Möglichkeiten schwer, hab da eher wenig Lust mich auf dem Kinderspielplatz zu betätigen.Geh schwimmen oder Klimmzüge. Wenn du die nicht hinbekommst dann mach einfach negative Klimmzüge. Liegestütze, auch gut fürn Rücken, Crunches für den unteren Bereich. Ja, Bauchmuskeln um den Rücken zu stabilisieren
Wieviel kannst du investieren?Könnt ihr mal nen gutes P/L RR nennen und empfehlen.
Hab zzt nen CC Bike (Sabotage Pro Fire) so ja auch top und kann auch 30er Schnitt und alles fahren...aber gerade wenn ein paar gute RR´s unterwegs sind komm ich ni mehr mit, da muss ich eine zu hohe Triottfrequenz einschlagen. Und da ich immer den drang habe den vorhergehenden zu überholen mach ich halt mal 40km/h oder 50km/h aber geht halt ni länger hab halt nur 48er Ritzel vorne.
Will halt mal was richtiges zum km Schruppen auf der geraden.
Budget naja schwer zuagen bin Schüler...sollte schon kein Schrott sein..aber zb Carbon brauch ich nicht.
wie schafft man mit einem mtb einen 30er schnitt?
und was is das für ne mtb schaltung mit nem 48er blatt vorne o.o
Jedenfalls nicht auf dem für MTBs vorgesehenen Untergrund... eher auf Radwegen oder Landstrasse - ärgs, MTB ohne Wald oder Trails ist doch ätzend.wie schafft man mit einem mtb einen 30er schnitt?
...brumme...
@all
ja auf Straße....fahre auch jetzt immer mehr straße deshlab RR
30er schnitt bin jung und trainiert, fahre viel...das is kein ding
Das mit den 40km/h geht so 10km danach muss ich back zu 30....
50km/h max 2km