Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dir ist es wahrscheinlich etwas bergiger, oder? Dann würde ich erstmal eine Kompaktkurbel nehmen. Also größtes Blatt 39 Zähne.@Madz
was ist den so für ne Zahnmenge zu empfehlen'?
FlachländerIch schaff momentan auf 120 km einen 38er Schnitt. Bei günstigem Wind hat meine Gruppe letztes Wochenende in einer Stunde 48 km gerissen.
Bei dir ist es wahrscheinlich etwas bergiger, oder? Dann würde ich erstmal eine Kompaktkurbel nehmen. Also größtes Blatt 39 Zähne.
@ Schnitt
Ich schaff momentan auf 120 km einen 38er Schnitt. Bei günstigem Wind hat meine Gruppe letztes Wochenende in einer Stunde 48 km gerissen.
25% Gruppe, Rest alleine gefahren. Hatte dabei aber auch echt nen guten Tag.in der gruppe?? die 38?
Das ist der Unterschied, wenn ich einen 38er Schnitt fahre, bin ich bei Puls 160-170, also ziemlich hart am anaeroben Limit. Wenn ich sowas ständig machen würde, wäre ich mega schnell im Übertraining.Ich schaffe nur 78,8km in 3 Stunden als GA1 Training mit nem 126er Puls im Schnitt und genau 100 als CAD im Mittel. Macht 26,3km/h..
Ui, das wäre mir nixWir schleppen wahrscheinlich ca. den Krempel von dem Typen der Herklix Tour mit. Also gepennt wird unter freiem Himmel und maximal eine Garnitur Wechselwäsche geht mit.