Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber nach den letzten 3 Posts muss ich Snoopy59 leider recht geben. Merkt ihr eigentlich wie herablassend ihr wirkt?
Hab ich die Ironie in den Sätzen nicht gefunden?
Wenn hier ein Neuer reinschaut und solche Postings liesst dann isser ganz schnell wieder weg.
Versteh ich jetzt nicht, ihr wart doch sonst nicht so drauf....
Es wurden hier lediglich Meinungen geäußert... aber so "dämlich" wie Du, hat sich hier noch niemand zu Wort gemeldet. Andere Meinungen als dämliches Geschwafel abzutun, hat noch niemanden Respekt eingebracht, geschweige den Beitrag fundierter wirken lassen. Ist ja schön wenn Du anderer Meinung bist, aber bitte nicht so
Für mich ist und bleibt 3fach am RR ein Marketing-Gag... damit man auch die letzte Nische bedienen kann. Sorry, Rennrad fahren hat für mich etwas mit Ausdauer, Kraft und Überwindung zu tun - wer für die Alpen ein Dreifach braucht, gehört mMn. nicht auf RR (oder nicht in die Alpen ).
Schonmal in einem Rennrad oder Triathlonforum unterwegs gewesen? Wenn du da mit einem HighEnd Renner ankommst und unter dem Vorbau nur 3 Spacer hast, wirst du schon zerissen.
Rennradfahrer sind größtenteils einfach arrogante, eingebildete und elitäre Leute. Zumindest was ihren Sport angeht. Und Worte wie Pussykurbel sind Standardjargon.
Das hat außerdem nichts mit dem Menschen dahinter zu tun, wenns nicht gerade Möchtegernprofis sind.
jo Snoopy, Du sagst mir wo es lang geht, da habe ich echt drauf gewartet. Ende...
Diese hast Du Dir mit Deiner Argumentation selber entzogen. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber andere Meinungen als dämlich usw abtun, ist mit Sicherheit keine Grundlage.Sorry, dass ich dir keine Grundlage für Gegenargumente biete.
so sehe ich das auch...Iier wird ja niemand wegen seiner Persönlichkeit beleidigt...
leuchtet mir nicht ein, wenn die 2 J. Garantie auf den Rahmen geben, wieso nicht nach einem Austausch?Bei Defekten gibts keine Garantieverlängerung.
Das Rad wurde vor 2 Jahren gekauft. Bei Defekten gibts keine Garantieverlängerung.
Das Rad ist von Felt. Stadler ist 100% auf meiner Seite und unterstützt mich nach kräften. Mit den Mitarbeitern dort bin ich schon eine ganze Zeit per Du.welcher Hersteller? Weigert sich der Händler oder der Hersteller?
l
Der Rahmen wurde schonmal getauscht. Vor 11 Monaten. Gekauft wurde das Rad im feb 2007. Stadler ist auf meiner Seite, hat den Fall an Felt weitergegeben und die bearbeiten es jetzt. Was dabei herauskommt, weiss ich noch nicht.Dein Felt Alu Rahmen hat in der Gegend vom Schaltauge einen Materialfehler, du hast dich an deinen Händler gewandt zwecks Umtausch, die das auch an den Hersteller weitergegeben haben, dieser weigert sich aber mit der Begründung, dass bei Materialdefekten nichts getauscht wird?
Bei mir kommen pro jahr min. 12-13k km zusammen. Plus ein einige, ungezählte Kilometer, die ich jeden Tag für emien Wege zurücklege. (kein Auto vorhanden)Aus Interesse wegen der Diskussion..
Wie lange fahrt ihr schon und wieviel km pro Jahr, Wettkämpfe, Rtfs,..?
...wer aufs RR will und 3fach braucht, sollte sich wirklich überlegen ob ein RR das richtige Rad ist....
(außer das es 3fach ist - aber da gibts wohl verschiedene Ansichten )