Der-Rennrad-Thread [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr ... is das geil ... nebenher Rennradfahren = mehr Power beim Mountainbiken ... YAY :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Es ist daaaa!!!!

(Vorwarnung: noch nichts eingestellt!!! und die weißen Reifen waren keine Absicht von mir ;))

Schade das die Schalt/Bremszüge nicht im Rahmen verlaufen...

Der Rahmen sieht echt edel aus, bei mir hätte der Rahmen schon überall Knutschflecke und Kuschelspuren... :drool:

@Fett Esser Boy

bist du die runde mit dem MTB gefahren? also mit RR doch eher grenzwertig, feldwege, halbe singletrails... das schnucki sieht aus wie mein mtb nach nem rennen im erzgebirge bei regen :)

So bin wieder da aus einem Kurzurlaub und ja du hast Recht, die Strecke hinten rum ist wirklich genzwertig.
Aber wenn es länger trocken war und man ein wenig vorausschauend fährt geht es einigermaßen.
Mitm MTB bügelt man einfach über diese Bodenwellen, als wär es nichts. :fresse:

Ich will mal Meinungen hören!!

Was meint ihr welcher Flaschenhalter gut passt, evtl ein schwarz/weißer von Elite?

Geile Kiste... aber ist der Emotion Aufkleber etwa schief?

Flaschenhalter, hm... zu filigran sollten sie bei dem wuchtigen Rahmen vllt. nicht sein, ansonsten hätte ich die Tune vorgeschlagen.

Der Rahmen sieht echt edel aus, bei mir hätte der Rahmen schon überall Knutschflecke und Kuschelspuren...
Mädchen :d

Ne, die Fasern laufen nur ein bisschen anders.

Die Tune habe ich hier, waren an meinem Canyon dran. Aber die passen überhaupt nicht, viel zu dünn. ;)

Ich glaube 50€ sind mir ein bisschen zu viel dafür (insg. ja dann 100).

Was meint ihr, Edge705 in schwarz (passt ja, fällt aber nicht auf), oder in orange/blau?

es gibt bei H&S gute Carbonhalter... kosten 22€ und taugen was, leider wohl nix für Dich - steht nämlich RADON drauf. Zu meinem R1 passts :)

Der Edge in schwarz, von dem geilen Rahmen darf nix ablenken ;)

Immernoch nichts eingestellt, Züge beim Lenker hängen noch raus und sind nicht richtig verlegt, da ich sowas nicht kann :fresse:

2 linke Hände? ;)

Hatte heute eine schöne Runde von 110Km, wellig und die letzten 40km Gegenwind - war trotzdem schön. Die 165Km durch den Schwarzwald in einer Woche können also kommen :)

Na dann ist wohl ein gelernter Schrauber die bessere Alternative. Man muss ja nicht alles können ;)

Bin heute mal die erste Runde nach 2,5 Monaten Verletzungspause gefahren. Wwar einfach toll endlich wieder zu fahren, aber auch verdammt hart, weil man akzeptieren muss, dass ein Großteil der Form weg ist. Ich werde jetzt schon mti dem Wiederaufbau beginnen und das über den Winter schleppen, da ich ja nicht müde bin wegen fehlender WKs.

Das Fahrrad ist fertig montiert, läuft wunderbar und ist verdammt schnell. Muss lediglich den Umwerfer nochmal einstellen.

An Umbauten werden demnächst noch ein kürzerer Vorbau (Fahren in Aero ist so kaum möglich..) und ein Tria Sattel vorgenommen. Als Flaschenhalter habe ich erstmal meine alten Tune dran.

Einziges Problem: Meine scheiss S625x spackt wieder wegen der CAD rum, weil ich den Sensor jetzt noch weiter hinten habe und der fast nie Empfang bekommt. In Aero sowieso nicht (nagut da kuckt man sowieso nicht auf die Uhr). Beim nächsten Geldsegen kommt der Garmin dran.

ja so eine Pause ist schon hart... bei mir wars nicht so lange und trotzdem sind die ersten Touren fast wie am Anfang einer Saison. Kopf hoch, das wird wieder :)

Anbei mal mein Cube:

cubejsy7.jpg

ja so eine Pause ist schon hart... bei mir wars nicht so lange und trotzdem sind die ersten Touren fast wie am Anfang einer Saison. Kopf hoch, das wird wieder :)

der ReqX darf wieder, ich habe 3 wochen pause, alles mist, und es hat so gut gepasst mit den geziehlten training zu den GCC-rennen hin :(

Naja mal sehen beim nächsten Mal vll.
Als Schüler muss man gucken was gerade preiswert ist, sind alles auch sehr preiswerte Klamotten und komm auch nicht mit den Markenteilen mit.
Aber aktuell reicht es noch und wenn ich nächsten Monat meine Laufbahn beim Bund beginne, sieht es auch ein wenig besser in der Hobbykasse aus :fresse:

Braucht hier jemand zufällig einen Syntace Raclite 2 Carbon in 44cm aus einem Neurad? ;)

Ich brauche nichts... außer gute Beine morgen. Nach der Formel 1 gehts nach Freiburg und morgen dann endlich die große Tour (zumindest für mich). Je nach Zustand (meinem ;)) von 163Km und 1700Hm bis zu 200Km und 2700Hm - bei Km 130 fällt die Entscheidung. Das Wetter sieht gut aus, außer das es zZ. morgens immer etwas frisch ist - gibts halt mittags einen kleinen Striptease ;)

Sodele, die Tour war ausgesprochen fein. 171Km und 1754Hm von Freiburg über Freudenstadt nach Bretten. Mit Kurzpausen 5:59 Std, also doch knapp ein 29er Schnitt. Das Highlight war zwischen Besenfeld und Calmbach... die 25Km sind wir im belgischen Minikreisel mit durchschnittlich 45km/h gefahren, teilweise über 50km/h in der Ebene :)

Meine 3 Kollegen haben am Sonntag den Ötztaler bestritten... 10:15, 11:49 und 13:00 Std haben sie gebraucht (über 230Km und 4600Hm, das Timmelsjoch zum Schluß - solche Geschichten kann ich mir vorläufig für mich noch nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh