Der Rennspiele-Thread!!

nightw@lker schrieb:
Ich bin auf NFS Most Wanted gespannt.
Sieht optisch nicht schlecht aus. Vorallem gibts wieder die Polizei, die ich in den beiden letzten Teilen stark vermisst habe! :love:

Diese Raserei durch Städte nervt aber langsam in der NFS-Reihe :rolleyes: Könnten ruhig mal wieder ein NFS entwickeln wo nicht nur Wolkenkratzer zu sehen sind und dichter verkehr herrscht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Destruction Derby hatte ich noch vergessen.
Das erste seiner Art.. ja ok, nach Carmageddon, aber das war kein richtiges Rennspiel. ;)
 
Ich kann mich noch gut an "Test Drive" erinnern. Spielte ich früher abartig gerne an meinem 486er.
Am liebsten mit nem Kumpel zu zweit an einer Tastatur. Man war das ne
"Pixel Schlacht"... :lol:
 
DonNase schrieb:
Und wie ist es dann wirklich.Need for Speed finde ich langsam zum einschlafen.

Juiced hat bessere Bewertungen bekommen als NFSU2 und es ist auch besser!(Meine Meinung)
Bietet mehr Abwechselung,aber wenn du mehr Wert auf Tuning und Venyls legst,als auch anspruchsvolle Rennen ,dann nehm lieber NFS^^

Ich finde Juiced bekommt nicht die Aufmerksamkeit ,die es verdient!
Denn ich wenn in der ESL schon 9. bin,kann da was net stimmen :fresse:
 
bevor ich nen neuen thread auf machen schreib ich mal hier rein. ich bin auf der suche nach nem guten online rennspiel.dabei setze ich besonderen wert auf fahrphysik allerdings sollte grafik etc nich grottig sein.....halt mittelmaß. auserdem wären online gebüren auch starkes manko.......
 
das habe ich bis jetzt zum verkauf nur auf der hp gesehen. gibt es das vielleicht auch irgentwo im laden?
 
Noch nicht, erst wenn's Final ist kommt es in die Läden und dann bekommt auch jeder der es gesaugt hat, automatisch zugeschickt.

(Angaben ohne Gewähr)
 
hab nicht den ganzen thread durchgelesen, aber könnt ihr euch noch dran erinnern???

"have a nice day 2" war damals grandios, vor allem der death match modus mit raketenwerfer, minenleger und turbobooster.......

naja, jetzt zocke ich ziemlich regelmäßig nfsU2
 
Nein, das Game heisst ja jetzt auch noch : Live for Speed S2 Alpha.

Also ist es noch Alpha, aber trotzdem sehr sehr gut, der Netcode ist wesentlich besser wie bei GTR und es gibt auch keine all zu heftigen Bugs.

Edit: Es ist die komplette Vollversion, aber erst Alpha. Wenn du die jetzt online kaufst, dann bekommst du immer alle Updates und wenn es Final wird, bekommst du das Game komplett in OVP und auf DVD/CD gepresst.
 
Zuletzt bearbeitet:
maninblack schrieb:
und wann kommt das ungefähr in die läden?


bis das Game in die Läden kommt, gibt es schon GT: Legends. Mit neuer Engine usw !!!

Dagegen wird LFS keine Chance haben. Von der Fahrphysik hat es ja schon gegen GTR keine Chance. Wenn jetzt GT: Legends die Netcode Schwächen des innofiziellen Vorgängers ausbügelt,, dann wird das Game fast perfekt !!!

Mit neuer Engine wird das schon gelingen.
 
Gibts denn auch so was ähnliches wie Grand Tourismo für den PC? Das wär nämlich mal äußerst Interessant für mich, da ich die ersten beiden Teile für die PSX saugern gezockt habe =)
 
Sagt mal, weiss jemand von euch wann wiedermal eine F1 Simulation in die Regale kommt? Mein F1 2002 und mein GP 4 sind auch schon bald am verstauben. Auf der PS 2 kommt jedes Jahr ne neue Version raus, aber auf dem PC tut sich seit Jahren nichts mehr :-/
 
Also F1 Sims wirds auf dem PC in nächster Zeit keine geben, weil Sony freundlicherweise alle Lizenzen bis einschließlich 2007 für sich beansprucht. Tipp: Kauf dir F1 Challenge 99-02 für ein paar Euro bei eBay und hau dir die aktuellen Mods von uns (CTDP) drauf. Bald kommt auch der 2005er Mod...:fresse:
Auch für GP4 gibts inzwischen sogar neue Strecken, Cars gibts genug. Nur mal umschauen. www.grandprixgames.org ist die Seite die du dir in dem Fall anschauen solltest.

Außerdem brandheißer Kandidat für F1 Mods: rFactor. Wers bestellt hat hat schon die Nachricht bekommen das es wohl nächste Woche erscheinen wird (also evtl schon Morgen). Leider nur über Paypal zu kaufen, aber wird echtn fettes Game, Fantasy Formel1-Wagen sind dabei, aber auch ne Menge anderer Rennserien und Career Mod. Die MP Demo ist ja schon verfügbar, das war aber noch ne recht frühe Beta, das Endprodukt schaut anders aus.
 
Wuitz2004 schrieb:
Was sagt ihr den zu Moto GP 3 ich find das Game Total hammer hart...

Download

Hatte es einmal gesaugt und getestet, kann nicht viel sagen weil in der Demo Version die ich hatte der Sound nicht richtig dargestellt werden konnte etliche Soundausetzter und Knackser :shake:

PS: Downloade grade NEU ma schauen ob diese besser läuft ma testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Moto GP 2 und nach wenigen Tagen hatte ich absolut kein Bock mehr drauf...
Die positiven Meinungen zu GTR kann ich nur bejaen (schreibt man des so?) Hammergeile Fahrphysik! Und mal ne gescheite KI nicht so wie bei anderen Rennspielen...
 
ömmes schrieb:
Hatte Moto GP 2 und nach wenigen Tagen hatte ich absolut kein Bock mehr drauf...
Die positiven Meinungen zu GTR kann ich nur bejaen (schreibt man des so?) Hammergeile Fahrphysik! Und mal ne gescheite KI nicht so wie bei anderen Rennspielen...

die zwei war auch mühl die drei macht wieder richtig fun wie das GP 500 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh