was daran ein Angebot sein soll ?
Die Telekom bietet dir einen Vertrag zu Kondition XY an.
Das ein Angebot als "günstig" angenommen wird, liegt am erfolgreichen jahrelangen Training der Geiz-ist-geil-Anbieter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was daran ein Angebot sein soll ?
Hab jetzt 680 bezahlt bei jemandem ders mim Telekom Vertrag bekommen hat und bin Happy. Das Prism White sieht geil aus, schimmern schön andere Farben durch. Es ist sehr sehr schnell, der Fingerabdrucksensor nicht der schnellste aber wenn man den Punkt mal raushaut gehts problemlos und sicher. Das Display ist göttlich, die Kamera, gerade Video, sehr gut.
Mir ist das so lieber, einmal zahlen und den Vertrag dann sehr billig, zumal ich nicht alle 2 Jahre n neues Handy brauche wenns n Flaggschiff war.
Kann jedem das Teil nur empfehlen
Was bezahlst du für diesen "billigen" Tarif wenn ich fragen darf und was hast du alles dabei?
Ich finde die Kalkulation ehrlich gesagt nur Milchmädchenrechnung weil 680 € / 24 Monate = 28 €.. Du zahlst bestimmt für deinen billigen Tarif ca. 10 € und da wären wir schon effektiv bei 38 € monatlich für das S10
Für 40 € pro Monat bekommt man bei Vodafone das S10 mit 11 bzw. 17 GB echtes LTE und kein gedrosselten Mist
Es geht ihm nicht allein um die absoluten kosten.
Mir ist auch lieber, wenn ich nurn Zehner im Monat zahle statt 60. Auch wenn ich das Handy am Stück bezahlen muss und insgesamt über zwei Jahre etwas mehr zahle.
Man bekommt zwar mehr Datenvolumen / Einheiten - ich habe die 6 GB zumindest nicht annähernd ausgereizt. Mit der Hälfte komme ich im Moment bestens zurecht.
Man muss sich den Einmalkauf aber schon leisten können und wollen.
Generell kann ich nen Blick auf die originalen Prepaid-Tarife von Telekom und Vodafone empfehlen.
Kann ich nicht verstehen aber jeder wie er möchte natürlich
Man bekommt mit den Prepaid Tarifen weniger Leistung und hat unterm Strich trotzdem mehr bezahlt
Kann ich nicht verstehen aber jeder wie er möchte natürlich
Man bekommt mit den Prepaid Tarifen weniger Leistung und hat unterm Strich trotzdem mehr bezahlt
Die Kamera benutzt per default ziemlich viele Autofokuspunkte. In solch einem Fall würde ich das umschalten auf einen mittigen Fokuspunkt. Das gilt auch für die Messung der Beleuchtungsstärke. Da solltet ihr mal experimentieren, wenn sich eurer Meinung nach die Automatik vertut.Nach 2 1/2 Wochen mit dem S10 bin ich ansich schon ganz zufrieden. Gestern hab ich die Frontfolie abgezogen, kann aber noch nicht sagen, ob z.B. der Fingerscanner besser geworden ist. Das Scannen ist im Grunde schon sehr schnell. Das sieht man z.B. beim Einloggen bei Paypal.
Beim Entsperren des Gerätes aber bremsen einerseits die Animationen und andererseits wirkt es auf mich, als müsste der Scanner die Arbeit erst aufnehmen, wenn man ihn berührt. Auch ist mir aufgefallen, dass er manchmal an Amnesie leidet. Man kann noch so oft drauftippen, sagt immer Nein - macht mans Handy aus und wieder an, gehts sofort. Gibt anscheinend noch Softwarefehler.
Ebenso bei der Kamera. Bilder eigentlich super, Videos verdammt gut. Manche Situationen aber sind wirklich Schwächen. Die Bilder von Gidean z.B. - wobei meine im Innenraum deutlich besser aussehen. Wollte eine selbstgebaute Elektronikplatine gerade von oben fotografieren, da hats Handy einfach nicht richtig scharf bekommen das Foto.
Ich würde 2x Daumen und 2x Zeigefinger machen
Ich würde 2x Daumen und 2x Zeigefinger machen
Sonst muss man es immer in die Hand nehmen, wenn das auf dem Tisch liegt
Vodafone will mich in 3-4 Tagen anrufen mal gucken ob ich auch eins bestelle
Also Dank AlWAYS ON Display vermisse ich jetzt keine LED.
Hat jemand das Update schon OTA gefunden ?
Ich vesteh ja immer noch nicht was eure Probleme beim Fingerabdruckscanner sind. Ist bei mir mittlerweile nahe an 100% Erkennungsquote mit meinen vier gescannten Fingern.
Update installiere ich gerade. Apropos heute ohne Musikstreaming hatte ich >6h DOT.
Glaube, dass Samsung das mit Update nachliefern wirdda Sensor nicht sehr groß und man keine ANhaltspunkte für die Position des Sensors unter dem Display hat.