Dann hättest eine Einbrenngefahr dort, höchstens was animiertes ?
- - - Updated - - -
Mich auch nicht, sehe ja schön aufm always on disply ob ich ne whatsapp oder email etc bekommen habe, man muss halt auchma die neue Technik annehmen statt an Steinzeitfeatures festzuhalten
- - - Updated - - -
Also ich muss mich definitv umgewöhne,n beim Galaxy A5 2017 hatte ich immer beim zubettgehen noch ca 50% Akku, heute warens um 17.00 Uht noch 10%, aber auch mehr genutzt da Neu
Also bei mir findet er kein Update, sonst noch wer wos so ist ?
Hoffe das liegt nicht dran das das aus ner Telekom Vertragsverlängerung ist und irgendwie gebrandet ist ?
- - - Updated - - -
die 6-10 tage lieferzeit hält debitel ja gut ein. hoffe das ding kommt die woche noch
ach die fehlende LED stört mich weniger. dann guck ich auch nicht immer auf das dumme ding. wer was will soll einfach anrufen. Der rest wartet einfach bis ich Zeit hab
Mich auch nicht, sehe ja schön aufm always on disply ob ich ne whatsapp oder email etc bekommen habe, man muss halt auchma die neue Technik annehmen statt an Steinzeitfeatures festzuhalten
- - - Updated - - -
Ich vesteh ja immer noch nicht was eure Probleme beim Fingerabdruckscanner sind. Ist bei mir mittlerweile nahe an 100% Erkennungsquote mit meinen vier gescannten Fingern.
Update installiere ich gerade. Apropos heute ohne Musikstreaming hatte ich >6h DOT.
Also ich muss mich definitv umgewöhne,n beim Galaxy A5 2017 hatte ich immer beim zubettgehen noch ca 50% Akku, heute warens um 17.00 Uht noch 10%, aber auch mehr genutzt da Neu
Also bei mir findet er kein Update, sonst noch wer wos so ist ?
Hoffe das liegt nicht dran das das aus ner Telekom Vertragsverlängerung ist und irgendwie gebrandet ist ?