[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Aber ausser evtl abweichende Features (konnte noch nix dergleichen entdecken) und spätere Updates, habe cih ja keine Nachteile ? Februar Update mit Sensorfix isja drauf bei mir (wann kam das eigtl ? )
Überlege Sie einfach drauf zu lassen, hab bissl Bammel vorm Flash..

G973FXXU1ASBA - SM-G973F TMH Hungary (T-mobile)

Build date Sun, 24 Feb 2019 04:49:32 +0000
Security Patch Level 2019-02-01
Product code TMH

Übrigens: Country Hungary (T-mobile)
Dein CSC Code lautet wohl TMH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die P30 Reihe kann man getrost überspringen zumal das Pro ein Klopper ist

- Kein WQHD
- Kein Stereo Lautsprecher
- IP68 nur beim Pro (lächerlich)
- UI eher bescheiden

Danke und tschüss

Ich glaub bei dem Vorbesteller Boni werde ich dann aber zuschlagen wenn die günstig auf ebay und Co auftauchen. Paar Sonos wollte ich sowieso mal.

So ist es. Von kleinen Händlern erwarte ich sowas eher, dass die günstigere EU Geräte ausm Ausland holen.
Mein Gerät ist aus dem Samsung Shop und hat genau den gleichen Code.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Dann hast aber mit Telekom Vertrag bei Samsung gekauft? Denn das ist ein T-Mobile Code.

wir freuen uns, dass sie sich für mobilcom-debitel entschieden haben. Unser Anspruch ist es,
Ihnen in allen Bereichen den bestmöglichen Service zu bieten.

Sie warten sicherlich schon gespannt auf Ihre Bestellung. Aufgrund der hohen Nachfrage kam es zu unerwarteten Lieferproblemen, daher kann Ihre Ware nicht rechtzeitig verschickt werden.

Sobald die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. So sind Sie immer auf dem aktuellen Stand zur Sendungsverfolgung.

Herzlichen Dank für Ihre Geduld.

wie kann man etwas verkaufen wenn man es nicht auf lager hat? das geht mir jetztt schon wie sowas von total auf den sack

wie kann es eine zu hohe nachfrage geben wenn man die scheisse aktiv verkauft bzw wirbt? dümmer gehts nicht.

ich reibe doch einem möglichen Kunden nichts unter die nase und wenn er zubeißt sag ich nicht lieferbar... lol

Zuletzt bearbeitet:
Beim Iphone 6 dasselbe bei 1u1, Werbung ohne Ende und monatelange Lieferzeit, habs dann im Telekom Shop Simlock frei bestellt und nach 3 tagen wars da..

Stellte sich später raus das 1u1 garnicht offiziell von Apple belieefert wurde und die sich die phones über dunkel Kanäle besorgt haben..

Dann hast aber mit Telekom Vertrag bei Samsung gekauft? Denn das ist ein T-Mobile Code.

Ja was denn nun kroatisch / Tschechisch oder Telekom ?

- - - Updated - - -

Mein Gerät ist aus dem Samsung Shop und hat genau den gleichen Code.

Bei dir auch kein März Patch OTA verfügbar ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Update wurde zurückgezogen

Ich bestelle mir jetzt das S10 in Prism Green.. Weiß schimmert gefällt mir deswegen nicht und schwarz ist mir zu langweilig

Konnte mich zwischen grün und blau nicht entscheiden aber grün sieht je nach Lichteinfall sexy aus

Beide mal live angeguckt irgendwo?
Nun also doczh das S10? ;)

Beide mal live angeguckt irgendwo?
Nun also doczh das S10? ;)

Ja hatte auf P30 gewartet aber bin enttäuscht worden

Das blaue habe ich noch nicht live sehen können nur weiß, schwarz und grün

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal ehrlich ist, Samsung hat dieses mal wirklich ALLES richtig gemacht. Was so Druck von Huawei doch positives bewirken kann :hail:

-Endlich mal beim Ram geklotzt mit 8-12GB (Das E mal aussen vor)
-Tolle neue UI die Pfeilschnell läuft
-Sehr flotter Prozessor(je nach Tests nahe am Iphone XS)
-AX Wlan.
-LTE Cat 20 (bringt evtl in der Zukunft was)
-IP68
-Ultraschall Fingersensor in Display
-Bestes Display am Markt (noch dazu stört das Loch erheblich weniger als ne Notch)
-Klinke Anschluss beibehalten
-Echt gute Kopfhörrer dabei (AKG)
-Reverse Wireless Charging
-Bluetooth 5.0
-Sehr gute Kameras mit 2x OIS
-Macht sehr gute Videos
-Elegantes Design und nicht zu schwer
-Sehr gute Dual Stereo Lautsprecher
-Genug Speicher selbst in der kleinsten S10 Version (128GB)
-Speicher erweiterbar
-Dual Sim

Hab ich was vergessen ?

Finde es ist sehr sehr nah ma perfekten Smartphone.

Das Update wurde zurückgezogen

Ich bestelle mir jetzt das S10 in Prism Green.. Weiß schimmert gefällt mir deswegen nicht und schwarz ist mir zu langweilig

Konnte mich zwischen grün und blau nicht entscheiden aber grün sieht je nach Lichteinfall sexy aus

Grün und blau schimmern auch, da ist sone Folie mit eingebaut.
Heisst das ich hab das Update evtl. deswegen nicht bekommen ? Weswegen wurde es zurückgezogen ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Edge sowie die runden Displayecken finde ich nach wie vor doof. Das Loch gibt dem ganzen den Rest.
Runde Displayecken waren früher bei Röhren eigentlich was schlechtes. Curved ebenfalls.

Welche Alternative zum Loch ist denn besser bei der Screen to Body Ratio ?
Dein Post liest sich nach Haare in der Suppe suchen..

Welche Alternative zum Loch ist denn besser bei der Screen to Body Ratio ?
Dein Post liest sich nach Haare in der Suppe suchen..

Nein, nur meine ehrliche Meinung. Entweder gar keine Frontkamera (ich brauch sie nicht zB) oder aber einen dünnen Rahmen wie beim S9. Wobei mich da auch gestört hat, dass die Ecken rund sind, was soll das?
Der Platz wird beim S10 doch sowieso total verschenkt weil die Apps nur bis zur Kamera-Unterseite gehen können. Die Statusleiste ist mal eben doppelt so dick wie früher durch die Aktion.

Mir gefällts nicht, der Rest ist super, aber das stört mich eben. ich finde dieses permanente Einschränken des Displays einfach nicht schön, ich bevorzuge flache, eckige und lochfreie Displays. Geht auch mit wenig Rand, wie das Mate 10 Pro zeigt.

Naja, solange es die Grütze nur im Handybereich gibt und nicht in den Laptop-Markt (oder gar PC-Monitore/Fernseher) überschwappt, ist ja alles gut.

Stell dir mal vor, dein Monitor hatte in einer ecke, ein fettes schwarzes Loch von einem Schlag. Fändest du das in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Komplett ohne Vertrag. Einfach nur das Gerät. Und kein Update, aber es wurde ja schon gesagt, dass es zurück gezogen wurde.

Sag hier mal Bitte Bescheid wenn das OTA Update bei dir verfügbar ist. Wenn dus aus dem Samsung Shop hast (ohne Tkom Vertragsverlängerung ? ) Scheint das ja doch ne deutsche Firmware zu sein.

Nein, nur meine ehrliche Meinung. Entweder gar keine Frontkamera (ich brauch sie nicht zB) oder aber einen dünnen Rahmen wie beim S9. Wobei mich da auch gestört hat, dass die Ecken rund sind, was soll das?
Der Platz wird beim S10 doch sowieso total verschenkt weil die Apps nur bis zur Kamera-Unterseite gehen können. Die Statusleiste ist mal eben doppelt so dick wie früher durch die Aktion.

Mir gefällts nicht, der Rest ist super, aber das stört mich eben. ich finde dieses permanente Einschränken des Displays einfach nicht schön, ich bevorzuge flache, eckige und lochfreie Displays. Geht auch mit wenig Rand, wie das Mate 10 Pro zeigt.

Naja, solange es die Grütze nur im Handybereich gibt und nicht in den Laptop-Markt (oder gar PC-Monitore/Fernseher) überschwappt, ist ja alles gut.

Stell dir mal vor, dein Monitor hatte in einer ecke, ein fettes schwarzes Loch von einem Schlag. Fändest du das in Ordnung?

Ja Geschmäcker sind ja unterschiedlich, Gottseidank, sonst würden wir alle mit nem Iphone rumlaufen :eek:

Ich brauche auch keine Frontcamera(bzw ganz selten ma bei Skype), aber ich gehe davon aus ohne verkauft sich so ein Flaggschiff nicht, sonst hätte das schon wer gebracht.

Also die runden Ecken sind mir bis dus erwähnt hast nichtmal aufgefallen, sprich egal ob die nun Rund oder Eckig sind, rund sieht aber n Tick harmonischer und moderner aus find ich.
Platz ist genug, möglich das was verschenkt wurde, aber ist das so relevant ?

Klar sind Loch und notchfreie Displays zu bevorzugen (und Samsung ist ja dran alles unters Display zu verlegen, dauert halt noch. Gab da ne News), ABER solange das nicht geht, empfinde ich das loch als erheblich weniger störend als ne Notch, es fällt schlicht schon nach nem Tag fast nichtmehr auf..
Mir ist das schlicht erheblich weniger wichtig als dir, was mir wichtig ist hat das Gerät im Überfluss (habja letzte Seite drüber geschrieben)

Lol. Hab vorhin ne Mail geschrieben wann man mit der Lieferung rechnen kann.

Eben kam die versandbestätigung.

Haha

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Ja hatte auf P30 gewartet aber bin enttäuscht worden

Das blaue habe ich noch nicht live sehen können nur weiß, schwarz und grün

Was gefällt dir denn beim S10 besser, bzw. was stört dich beim P30 Pro (abgesehen vom CEO, dem man keine Minute zuhören kann)?

Was gefällt dir denn beim S10 besser, bzw. was stört dich beim P30 Pro (abgesehen vom CEO, dem man keine Minute zuhören kann)?

Habe ich schon geschrieben

Für mich kommt Pro nicht in Frage und das normale ist lächerlich:

- Kein WQHD
- Kein IP68
- Keine Stereo Lautsprecher
- EMUI mag ich nicht wirklich

Gut ist das man beim Samsung beim S10 keine Kompromisse eingehen muss zum +, das Non Pro P30 ist allerdings ein einziger Kompromiss und das Pro ein Monsterklopper und überteuert.

Der Kirin ist langsamer, ich trau den Chinesen nicht, die Notch sieht schlechter aus als das Loch.

Zuletzt bearbeitet:
Naja P30 (Pro) hat keine Notch und so wünsche ich mir das auch beim S11 oder S12

Kirin ist auch ziemlich gut, das Mate 20 Pro lief bei mir eine Woche butterweich aber das Ding war leider zu groß

Mehr wie 6,2" passt für mich nicht, habe halt kleine Hände

Zuletzt bearbeitet:
Nach nem halben Jahr sollen die Huaweis aber ruckeln, und bei den Preisen reicht nuzr ziemlich gut für mich nicht beim Kirin..

Was haben die P30 nicht. Keine Notch?! Was soll das sonst sein.

Die 10er Reihe hat keine klassische Notch. Und mir ist die Punch Hole deutlich lieber. Ich Blick eh nicht was Huawei da gezeigt hat. Außer der Kamera sehe ich da nix krasses.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das keine Notch und sieht besser aus als ein Loch im Display

Finde es beim P30 auch deutlich störender als das Loch im S10.

Natürlich hat das P30 Pro eine Notch, wernn es keine hat, hat das S10 auch kein Loch..
Was soll Bitte der Käse einfach Maluse wegdiskutieren ?

Ich hatte mal ne Woche ein Oneplus mit ner Waterdrop Notch ähnlich dem P30 Pro, und die stört MICH erheblich mehr als es das "Loch" tut. Es ist einfach so das das Loch wiene Anzeige in der Ecke wirkt und man bei der Waterdrop Notch eher das Gefühl hat da stimmt was nicht.
Ich rate jedem erstmal selbst zu testen bevor man hier so in die vollen geht..

- - - Updated - - -

Was haben die P30 nicht. Keine Notch?! Was soll das sonst sein.

Die 10er Reihe hat keine klassische Notch. Und mir ist die Punch Hole deutlich lieber. Ich Blick eh nicht was Huawei da gezeigt hat. Außer der Kamera sehe ich da nix krasses.

Das P30 Pro wurde künstlich klein gehalten um das Mate 30 dann besser zu pushen denke ich. Raffs auch nicht warum die Waterdrop Notch jetzt keine sein soll, fast so Lustig wie mit Trump und dem Klimawandel der nicht da ist weil Trump keinen möchte..
1099 Euro und Auflösung von Vorgestern + alten Prozessor+ fehlende Klinke ? Lol ne lassmal..

Zuletzt bearbeitet:
Nach nem halben Jahr sollen die Huaweis aber ruckeln, und bei den Preisen reicht nuzr ziemlich gut für mich nicht beim Kirin..​

Kannst du das auch irgendwie beweisen ? Mein Mate 20 Pro läuft noch wie am ersten Tag.

Und sicher dass das P30 Pro kein Stereo Lautsprecher hat ? Wo steht das ? Quelle ? :)

Sonst ja es ist ein P30 Pro halt ein Upgrade zum P20 Pro was jetzt echt kein schlechtes Phone war. Die Photo Kamera soll ja um welten besser sein als beim Iphone und Galaxy S10+.
Zur Video Kamera haben sie ja nicht viel gesagt, da bleibt noch offen ob sie jetzt 4k 60 FPS kann. Ich gehe mal von aus das sie es nicht kann. Sonst finde ich den Kirin 980 richtig schnell, alles läuft butterweich.

Die unterschiede zwischen Mate 20 Pro und P30 Pro die ich bis jetzt gelesen habe sind Full HD+ vs WQHD, kein Faceunlock, sonst ist doch alles gleich bis auf die viel bessere Photo Kamera ?
Sonst selber Prozessor dafür 6/8 GB Ram und bis zu 512 Gb Speicher.

Aja noch was, es ist IP68 zertifiziert!

Zuletzt bearbeitet:
Alter wie manche hier angepisst sind nur weil man seine eigene Meinung schreibt

Immer locker bleiben jungs, ich rede auch nicht euer S10 schlecht (kaufe mir selber eins). Ich habe nur versucht meine Meinung "objektiv" zu schreiben. Wenn das P30 eine Notch hat, was hat dann das iPhone X, Google Pixel oder Mate 20 Pro ?

Ein Landeplatz für Flugzeuge ?

Und sicher dass das P30 Pro kein Stereo Lautsprecher hat ? Wo steht das ? Quelle ? :)

Habe SwagTab und Technikfaultier Videos angeguckt, die immer auf dem aktuellsten Stand sind

Aja noch was, es ist IP68 zertifiziert!

Ist es nicht bzw. nur das Pro hat IP68 und wenn wir vergleichen dann schon richtig

S10 = P30 (und hier hat das S10 eindeutig die Nase vorne)
S10+ = P30 Pro (hier eigentlich auch, weil WQHD bei der größe nur gegen Full HD+)
Mate 20 Pro = Note 9 (Stift mal nicht berücksichtig)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ne kleine Notch, auch Waterdrop Notch genannt. Mal blöde gefragt, ist ein Smart per Definition kein Auto nur weils nur halb so große ist wie ein 7er BMW ? ;)

Das P30 ist irgendwo zwischen S10 und S10E

Anhänge

• bggg.JPG
    bggg.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 163
  • bgg2.JPG
    bgg2.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 148
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh