Wohl das Porsche Design..
Hm also ich bin nicht im P30 Thread Unterwegs und jubel das s10 hoch..
Ich hab das in den Kommentaren zum P30(Pro) auf CB gelesen.
Das P30 Pro ein Upgrade zum P20 Pro ? Bitte immer im Verhältnis sehen, bei 1099 !!! Euro muss das Teil einfach bei allen specs Spitzenwerte haben, und das ist nicht der Fall, das ist sogar beim normalen s10 eher der Fall..
Da reicht kein Kirin der langsamer ist als ein SP 845, kein AC wlan wos AX gibt.
Bei Roundabout 800 Euro sehe ich das Gerät eher fair eingepreist, Hersteller UVP !
Wo sind denn die Tests der super duper Photo Kamera ? Haste da wqs ?
Huawei nutzt Softwarelücken der NSA - Hardwareluxx
Hm also ich bin nicht im P30 Thread Unterwegs und jubel das s10 hoch..
Kannst du das auch irgendwie beweisen ? Mein Mate 20 Pro läuft noch wie am ersten Tag.
Und sicher dass das P30 Pro kein Stereo Lautsprecher hat ? Wo steht das ? Quelle ?
Sonst ja es ist ein P30 Pro halt ein Upgrade zum P20 Pro was jetzt echt kein schlechtes Phone war. Die Photo Kamera soll ja um welten besser sein als beim Iphone und Galaxy S10+.
Zur Video Kamera haben sie ja nicht viel gesagt, da bleibt noch offen ob sie jetzt 4k 60 FPS kann. Ich gehe mal von aus das sie es nicht kann. Sonst finde ich den Kirin 980 richtig schnell, alles läuft butterweich.
Die unterschiede zwischen Mate 20 Pro und P30 Pro die ich bis jetzt gelesen habe sind Full HD+ vs WQHD, kein Faceunlock, sonst ist doch alles gleich bis auf die viel bessere Photo Kamera ?
Sonst selber Prozessor dafür 6/8 GB Ram und bis zu 512 Gb Speicher.
Aja noch was, es ist IP68 zertifiziert!
Ich hab das in den Kommentaren zum P30(Pro) auf CB gelesen.
Das P30 Pro ein Upgrade zum P20 Pro ? Bitte immer im Verhältnis sehen, bei 1099 !!! Euro muss das Teil einfach bei allen specs Spitzenwerte haben, und das ist nicht der Fall, das ist sogar beim normalen s10 eher der Fall..
Da reicht kein Kirin der langsamer ist als ein SP 845, kein AC wlan wos AX gibt.
Bei Roundabout 800 Euro sehe ich das Gerät eher fair eingepreist, Hersteller UVP !
Wo sind denn die Tests der super duper Photo Kamera ? Haste da wqs ?
Huawei nutzt Softwarelücken der NSA - Hardwareluxx
Zuletzt bearbeitet: