[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S10E ist für keinen attraktiv ?

Ist technisch kaum schlechter. Als ich mein S10 gekauft thab, gabs noch die Buds dazu. Aber wenn ich jetzt kaufen würde..wäre das S10e klar ne Option.
Nachteile dabei für mich: nur 6 GB RAM, Fingerscanner an der Seite, kein 2x Zoom
Vorteile: billiger, handlicher, Fingerscanner blind bedienbar (sitzt aber zuuu hoch!)
 
Ich hatte schon sehr Bock auf den Fingerprintsensor im Display und auch die mehr Ram und bessere Cam, für mich wars definitv keine Option.
 
interessant.

mein s10 hatte kein wilkommensbildschirm und die entwickleroptionen waren schon sichtbar...

ist das normal wenn man eine vertragsverlängerung macht?

debitel wallpaper inclusive xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne dann wurde schon das Handy befummelt
 
außer dass wäre normal weil die ihren müll da draufladen müssen. apps, etc..

war auch ein debitel siegel am karton.
 
Wenn ich das S10 aus der Tasche nehmen oder auch vom Tisch und gerade halte, geht immer der Bildschirm an, möchte das aber nicht da ich oft nur die Uhrzeit aufm dem Always on Display schaue. Kann ich das ausstellen ?
 
außer dass wäre normal weil die ihren müll da draufladen müssen. apps, etc..

war auch ein debitel siegel am karton.

Ja, so wird das sein. Ich hab mein S7 damals in den Kleinanzeigen gekauft, das kam von nem Reseller. Da wurde aber lediglich die Verpackung geöffnet und nen Flyer mit reingelegt. War aber mit nem debitel-Aufkleber versiegelt die Schachtel.



Wenn ich das S10 aus der Tasche nehmen oder auch vom Tisch und gerade halte, geht immer der Bildschirm an, möchte das aber nicht da ich oft nur die Uhrzeit aufm dem Always on Display schaue. Kann ich das ausstellen ?

War auch erst verwirrt. Hab dann rausgefunden, dass es immer angeht, wenn man das Display zu sich neigt (egal ob von unten oder von oben).
Settings -> Advanced features -> Motions and gestures -> Lift to wake



Here's how Samsung tests the Galaxy Fold's hinge durability - GSMArena.com news


Huawei brings wireless charging to the P30 with a special case - GSMArena.com news
Das kleine P30 hat gar kein Qi-Laden? Geht ja mal gar nicht!


Periscope camera of Oppo Reno disassembled on video - GSMArena.com news
Immer interessant sowas, egal von wem das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die posi des power buttons ist echt net ideal. beim s8 wars perfekt
 
fingerabdruck funzt wunderbar.
 
Gibt wieder neues Update, 113 MB.
 
Bei mir wieder keins.. kotzt mich so an..

Wohnt jemand mit Firmware Flasherfahrung nahe Saarland ? Bin auch Bereit n Stück zu fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kann ich dir per TeamViewer helfen aber erst gegen 23 Uhr
 
Woher biste denn genau (gerne per PN) ?
Teamviewer geht auch, ab 23.00 passt. Wichtig wäre mir halt das ich die normale Sofftware draufhabe wie sie drauf wäre wenn ich ein normales deutsches Gerät, zb im Media Markt kaufe und OTA Updates dann ganz normal danach bekmome.
Super wäre auch wenn mans aufspielen könnte ohne alles plattzumachen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme aus Düsseldorf

Ohne Datenverlust kann klappen muss aber nicht
 
Jo ich sicher dann die Bilder, mehr isses ja eh nicht..
Jo 300km ein weg, dann lieber Teamviewer :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bis 23 Uhr schaffst es auch mitm Auto. ;)
 
Wird Zeit das wir meinen Inet Speed auchma bald übers Handynetz kriegen (Vodafone Kabel 1000 Mbit) :bigok:



Übver Wlan AC kommen am S10 noch 400 Mbit an, auch nicht schlecht.
 
ich hab das update auch noch nicht bekommen. nur das erste gestern nach dem ersten start

manuelle suche bringt keins
 
Also das Februar kam bei mir auch nach dem Start, du hast wohl wie ich sone Provider Firmware drauf..
 
Wird Zeit das wir meinen Inet Speed auchma bald übers Handynetz kriegen (Vodafone Kabel 1000 Mbit) :bigok:

Bei kabel ist Ping leider nicht besonders. Ist mir sowas sogar lieber:

2019-03-296zujn0.png




ich hab das update auch noch nicht bekommen. nur das erste gestern nach dem ersten start

manuelle suche bringt keins

*#1234# wählen und nach dem CSC String googlen.
 
musste erstmal googlen was das alles ist

odin flashen, branding, ok

ich warte einfach xD

hab wohl ein franzosen ding

G973FOXM1ASC8
 
Bei kabel ist Ping leider nicht besonders. Ist mir sowas sogar lieber:

2019-03-296zujn0.png

Mesitens ist er um 12 rum, finde ich sehr gut.
Und 1000 Mbit ist mir schon erheblichst lieber als 1/10 und etwas besseren Ping..

- - - Updated - - -

Komme aus Düsseldorf

Ohne Datenverlust kann klappen muss aber nicht

Also Daten sind gesichert und S19 läd und ich bin zu allem Bereit :)
Schicke dir ne PN mit meiner Handynr, kannst dann whatsapp oder anrufen wennde Bereit bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay Wochenende gerettet

Konnte mein S10 bei DHL im Depot abholen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh