[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Das ist Apples schuld? Jetzt wird’s aber wild 😂

Wenn du es auf die Straße wirfst ist es dann die Stadt weil der Beton so hart ist? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weist doch wie ich das mein. ich bin halt gerade echt stinksauer auf die situation^^

es ist aber dennoch einfach nur behindert dass der schaden so immens ist
 
Also wenn du die in der Reihenfolge in die Tasche steckst, selber schuld :shot: Ich hatte mein Eierphone immer außen, dann ist das erstmal wie n Schild von außen für mein privates und die Kamera kann machen was sie will.
 
samsung sagt nö. war klar...

Sehr geehrter Herr X,

das Display Ihres Samsung Galaxy S10 ist durch ein anderes Gerät beschädigt worden und hat nun deutliche Kratzer. Verständlich, dass Sie sich an uns wenden. Gern helfe ich Ihnen weiter.

Ich bedaure den entstandenen Schaden sehr und kann gut nachvollziehen, wie enttäsucht Sie sind!

In Ihrem Samsung Galaxy S10 wurde Gorilla Glas verbaut, das besonders kratzfest ist und sich durch eine erhöhte Bruchfestigkeit auszeichnet. Jedoch kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass dieses widerstandsfähige Glas durch mechanische Einflüsse beschädigt wird – hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Smartphone bei unserem Servicepartner überprüfen und repararieren zu lassen. Auch wenn ich Ihnen gern eine abndere Antwort gegeben hätte, können wir Ihnen in diesem Fall jedoch leider keine Kulanz anbieten. Eine mechanische Beschädigung ist nicht von unserer Garantie abgedeckt und eine kostenfreie Reparatur ist daher nicht möglich. Nach der Prüfung durch unseren Servicepartner erhalten Sie ein schriftliches Reparaturangebot. Anhand dieses Angebotes können Sie detailliert nachvollziehen, zu welchen Konditionen eine Reparatur möglich ist.

Möchten Sie unseren Service nutzen? Dann benötigen wir noch Ihre Postleitzahl, um einen Servicepartner zuzuordnen, der Ihr Smartphone schnell reparieren kann.

Anschließend informieren wir Sie über das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Trotz der entstandenen Situation wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende!

reparieren? wie soll man das gerät öffnen ohne das es eine schramme abbekommt?

für wie viel soll ich das ding anbieten? 400?

dann kauf ich mir einfach ein neues. kommt aufs selbe raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät öffnen ist nichtmal das Problem, wenn man das passende Werkzeug hat. Ist mit etwas Übung in 10min offen.

Das große Problem, ist das eigentliche wechseln vom Display. Das Gerät muss komplett zerlegt werden, das Display Sandwich muss mit Hitze vom Rahmen gelöst werden, dabei geht garantiert das Panel kaputt, dann neues Display drauf, wieder zusammensetzen, wasserdicht verkleben etc. Drum auch der Preis. Selber machen ohne Erfahrung würde ich nicht empfehlen.
 
ne ich mein wenn es samsung oder jemand anders es repariert.
 
Frage ist wer kauft so ein Teil wenn du es verkaufen würdest ?
 
Verkaufen dürfte aber deutlich billiger kommen als reparieren. Manche Leute stören sich nicht soo sehr dran, wenn sies billiger kriegen.
 
Logisch, würde ich auch so machen. Schon nur alein deswegen weil die neuen Phones alle geklebt sind und man sich nie 100% sicher sein kann das es wieder Wasserdicht ist und das alle Teile wieder 100% genau verbaut werden.
 
auf fb findet man neue verschweiste S10 für 600.

habe meins mal für 480 reingesetzt.

mal schauen wären 120€ für ein neues. wäre ok
 
Da man das S10 glaube schon für 670€ im Netz bekommt, scheinen mir 600€ angemessen.

Aber echt bitter mit Deinem Gerät. Frage mich wer sowas kauft, wenn ja grade das Display beim S10 das tolle ist...
 
der der das genau gegenteil ist von mir. also jemand der damit leben kann :d

man spürt die krater zum glück mit der haut nicht. nur mit dem fingernagel merkt man die raue fläche in dem bereich und die kratzer/rillen



der erste hat 250€ geschrieben. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich zum Testen ein S10 suche, würde ich dir das ding tatsächlich für 300euro Glatt abnehmen :fresse:
 
ich warte erstmal ob es interessenten gibt für die 480 ;)

einer wollte dass wir übergabe in 100km entfernung machen lol

und andere schreiben net mehr zurück. dummköppe :d

- - - Updated - - -

Sieht man die bei weißbild? Sonst wären die mir eigentlich auch recht gleich.

wenn das display an ist sieht man es nicht außer man ist draußen oder im supermarkt mit hellem licht und man neigt das ding.
 
Also mit 300-350 kannst glücklich sein. Wer will ein Smartphone freiwillig mit einem beschädigten Display.
 
Ein Azubi bei uns hat ein intaktes iPhone 7 bei Kleinanzeigen gegen ein iPhone X mit Spiderapp getauscht... nur damit er sagen kann er hat ein iPhone X....
 
Naja bei den iPhones lässt sich das Display zum Glück ja auch recht simpel tauschen und kostet auch nicht die Welt (~100€). Rückseititges Glas tauschen ist natürlich nochmal ne andere Nummer.

Der Kauf von etwas (Teil-)Defektem nur um zu sagen man hat was neueres ist aber natürlich komplett Banane :fresse:
 
Wenn du nicht original kaufst, geht das für ca 100€. Schon mehrfach gekauft und verbaut - (meist) problemlos.
 
Laut Clickrepair inkl. Austausch 170-über 300€... da gibt es sicher Qualitätsunterschiede...
 
Ja es gibt billige Nachbau LCDs oder halt original OLEDs. Wie bei Samsung ja auch.
 
87€ ?

Display-, Flüssigkeits- oder andere Schäden? Mit dem passenden Reparaturpaket für Galaxy A-, Galaxy J-, Galaxy S- und Galaxy Note-Modelle machen wir Ihr Samsung Smartphone binnen 5 Tagen wieder fit. Zum Festpreis ab 87,70 Euro.

ok ab :d

displaybruch sind 197€
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es für 400 losbekommen und mir heute morgen eines für 650 auf amazon bestellt. inkl 50 euro guthaben. sollte morgen früh ankommen hoff ich. macht 250 euro. und jetzt wird aufgepasst.
 
Wow, hätte nicht gedacht das noch so viel für bekommst. Habe eher so mit 300€ gerechnet. Aber freu mich für dich, somit hast ein nicht ganz so großen Verlust gemacht.
 
amazon hat zum glück eingeführt dass man die rechnung am monatsende zahlen kann so kann ich das ding bestellen und muss net mit dem bargeld in die blöde bank rennen. ING Diba schön und gut aber man kann nur sehr schwer geld einzahlen :fresse:

hätte sogar noch etwas sparen können wenn ich eins per FB gekauft hätte aber ohne abholung ist mir das zu risky. fahre für 50 euro ersparnis nicht 50km nach FFM und zurück.

hoffe das neue kommt morgen pünktlich. habe extra premium versand 8-12 Uhr bestellt-.-

ist diesmal ein prism green. das war direkt von amazon auf lager. blau nur marketplace

09-05-_2019_19-33-481bkxe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Folie nun nicht direkt am ersten Tag abziehen. ;)
 
ja die bleibt drauf :) sieht man durch die spigen hülle dann eh nicht so :)

handy ist unterwegs. ohne ist schon scheisse :fresse:

was nutzt ihr für hüllen?

ne dicke spigen oder so ne dünne durchsichtige oder doch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh