Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrter Herr X,
das Display Ihres Samsung Galaxy S10 ist durch ein anderes Gerät beschädigt worden und hat nun deutliche Kratzer. Verständlich, dass Sie sich an uns wenden. Gern helfe ich Ihnen weiter.
Ich bedaure den entstandenen Schaden sehr und kann gut nachvollziehen, wie enttäsucht Sie sind!
In Ihrem Samsung Galaxy S10 wurde Gorilla Glas verbaut, das besonders kratzfest ist und sich durch eine erhöhte Bruchfestigkeit auszeichnet. Jedoch kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass dieses widerstandsfähige Glas durch mechanische Einflüsse beschädigt wird – hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Smartphone bei unserem Servicepartner überprüfen und repararieren zu lassen. Auch wenn ich Ihnen gern eine abndere Antwort gegeben hätte, können wir Ihnen in diesem Fall jedoch leider keine Kulanz anbieten. Eine mechanische Beschädigung ist nicht von unserer Garantie abgedeckt und eine kostenfreie Reparatur ist daher nicht möglich. Nach der Prüfung durch unseren Servicepartner erhalten Sie ein schriftliches Reparaturangebot. Anhand dieses Angebotes können Sie detailliert nachvollziehen, zu welchen Konditionen eine Reparatur möglich ist.
Möchten Sie unseren Service nutzen? Dann benötigen wir noch Ihre Postleitzahl, um einen Servicepartner zuzuordnen, der Ihr Smartphone schnell reparieren kann.
Anschließend informieren wir Sie über das weitere Vorgehen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Trotz der entstandenen Situation wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende!
der der das genau gegenteil ist von mir. also jemand der damit leben kann
der erste hat 250€ geschrieben.
Sieht man die bei weißbild? Sonst wären die mir eigentlich auch recht gleich.
Display-, Flüssigkeits- oder andere Schäden? Mit dem passenden Reparaturpaket für Galaxy A-, Galaxy J-, Galaxy S- und Galaxy Note-Modelle machen wir Ihr Samsung Smartphone binnen 5 Tagen wieder fit. Zum Festpreis ab 87,70 Euro.