[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Ja das Plus ist definitv auchnoch größenmässig im Rahmen, aber an der Grenze. Finds nur schade mit dem Doppelloch, zumal die TOF Cam ja anscheind laut Tests keinen Mehrwert bietet.

Kann morgen ein geöffnetes s10+, 128gb weiß für 650€ abholen. Rechnung vom 15.5

klingt eigentlich ziemlich gut, wenn das Gerät tadellos ist.

Der Preis ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Grade abgeholt. Rechnung wie besprochen vom 15.5 und Folie ist sogar noch auf dem Gerät.

Weiss sieht sogar ziemlich gut aus, nicht so langweilig wie vorgestellt.
Kann man für 650€ nichts sagen.

Dazu kommt von 1&1 noch so ne extra Garantie für Wasserschäden o.ä., sofern es für den Zweitbesitzer überhaupt zählt...

Jetzt erst Mal einrichten....

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
 
Ja, weiss gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut, war ne schwere Entscheidung zwischen schwarz und weiss. Dann viel Spaß damit.

Mit der Samsung Lederhülle bin ich übrigens noch sehr zufrieden (einzig etwas griffiger wäre schön gewesen) und kann die auch empfehlen.
 
Gute Entscheidung soul. Zwecks Case, ich persönlich habe ein Pitaka Case. Ist echt super slim und echt genial in Verbindung mit der KFZ Halterung
 
650 sind natürlich top mir ist das S10 so aber schon fast zu groß. gerade die scheisse mit dem powerbutton. ^^
 
Zum Sperren halt schon noch.
 
Fühle mich mit dem s10+ direkt ziemlich wohl nachdem ich 1 Tag das normale s10 hatte. Mir ist es mittlerweile tatsächlich zu klein.

Normal benutze ich meine Geräte ja immer ohne Hülle aber die glad Handys ohne soft touch sind schon slippery. Einerseits gefällt mir die Rückseite wirklich erstaunlich gut. Andererseits überlege ich wegen Griffigkeit so eine 10 Euro billig ultrs slim Hülle zu holen, einfach für mehr grip...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Das hat nichts mit dem richtigen Pferd zutun

Wenn dieser hässlicher idiot ein hass auf Samsung bekommt sind wir die nächsten.. Solche Aktionen sind unter aller Sau
 
Ja, schon etwas unvorhersehbar. Aber ob man den mag oder nicht, er macht was er verspricht. Kein Wunder, dass deutsche Politiker den nicht mögen..wann haben die jemals etwas versprochenes umgesetzt? ;)

- - - Updated - - -

Android R soll scrollbare Screenshots bekommen - Notebookcheck.com News

Wie ich schon sagte, bei blankem Android fehlen schon einige tolle Funktionen. Die Samsung Software gefällt mir da deutlich besser (und der Back Button gehört auf die rechte Seite!).
 
Der tickt doch nicht sauber, egal ob er das versprochene umsetzt oder nicht

Solche "politiker" braucht kein Land
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy Note 10: Neue Kamera-Designs und UFS 3.0 - Notebookcheck.com News

In der Mitte sieht das voll hässlich aus, als würd sich jemand bücken und die Backen spreizen. Das derzeitige S10 (+) Design ist im Moment das Beste, finde ich, bis die Kamera hinterm DIsplay kommt.


Ein solcher ist mit lieber als alle hier zusammen..so viel Inkompetenz, unglaublich.
Mit der Umweltansicht aber bin ich nicht seiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich find beides gleich schlecht, solange die Statusleiste so dick bleibt und den Platz oberhalb des unteren Randes der Kamera nicht sinnvoll (also für Apps) genutzt werden kann außer für eine doppelt so dicke Statusbar mit mittig platzierten Symbolen.
Da fand ich das Design des Note 9 immer noch besser.
Verstehe nicht den Witz daran, die Kamera weiter weg vom Rand zu platzieren, als unbedingt nötig. Weil dann macht sie eben den gesamten Platz in der Höhe unbrauchbar. Da fand ich die (kleine Tropfen-)Notch schon die bessere Lösung. Nimmt nicht so viel Platz weg.

Wie ich schon sagte, bei blankem Android fehlen schon einige tolle Funktionen. Die Samsung Software gefällt mir da deutlich besser (und der Back Button gehört auf die rechte Seite!).

Du nutzt keine Gesten? Ich find, der ganze Witz der randlosen Geräte verfliegt, wenn ich mir permanent (sich mit den Jahren auch einbrennende) Buttons einblenden lasse.
 
Mittig sieht hässlich aus und ist störend. Ja, die Leiste oben ist breiter als bei Vorgänger, das Display ist aber auch etwas länger geworden. Und manch ein Programm nutzt schon das ganze Display, Videos und Bilder sowieso. Und in der Ecke stört mich das Loch überhaupt nicht.
 
Samsung Galaxy Note 10: Neue Kamera-Designs und UFS 3.0 - Notebookcheck.com News

In der Mitte sieht das voll hässlich aus, als würd sich jemand bücken und die Backen spreizen. Das derzeitige S10 (+) Design ist im Moment das Beste, finde ich, bis die Kamera hinterm DIsplay kommt.


Ein solcher ist mit lieber als alle hier zusammen..so viel Inkompetenz, unglaublich.
Mit der Umweltansicht aber bin ich nicht seiner Meinung.

Gefällt mir auch nicht Mittig..

Ich finds erstaunlich wie sehr unsere Üolitiker drauf aus sind deutschlands wichtigeste Industrie zu demontieren(CO2 Steuer, E-Auto Wahn..), Trump versucht wenigstens die eigene Industrie zu stärken
 
Hallo zusammen,

was würdet ihr aktuell zum S10e sagen?
Zur UVP ist der Preis jetzt ja gut gefallen.

Bei Alternate gibt es dies ab 539€ aber "EU-Ware" ? (Hersteller ID SM-G970FZKDATO)
Habe ich damit irgendwelche Nachteile??

Hatte eigentlich vor mir mal wieder ein neues "kompaktes" Smartphone zuzulegen.

Oder gibt es sinnvolle alternativen?

Grüße
JSF
 
Wie es in Garantiefällen aussieht, weiss ich nicht, das DBT ROM kann man aber einfach flashen - wie immer auf eigene Gefahr.
Aber Mindfactory hat zum gleichen Preis das DBT Modell gelistet, dann vielleicht lieber dort? (Evtl. dort nachfragen was genau die verkaufen.)

Ansonsten ein sehr gutes Gerät, machst nichts falsch mit (sofern nicht generell eine Abneigung gegen Samsung hast).
Wenn z.B. Fotos die wichtigste Anforderung an das Handy sein sollten, das kann das Pixel 3a besser (dafür fehlen dem Teil sehr viele Punkte, die das Samsung kann - Qi, wasserdicht, USB 3.0 etc.
 
Hallo zusammen,

was würdet ihr aktuell zum S10e sagen?
Zur UVP ist der Preis jetzt ja gut gefallen.

Bei Alternate gibt es dies ab 539€ aber "EU-Ware" ? (Hersteller ID SM-G970FZKDATO)
Habe ich damit irgendwelche Nachteile??

Hatte eigentlich vor mir mal wieder ein neues "kompaktes" Smartphone zuzulegen.

Oder gibt es sinnvolle alternativen?

Grüße
JSF


Kompakt ist das S10 auch, und mit mehr Features..
 
Hallo zusammen,

was würdet ihr aktuell zum S10e sagen?

Wäre da nicht der Akku(verbrauch) würde ichs mir kaufen. An kompakten Alternativen gibt es nur noch das Pixel 3 oder 3a. Wobei letzteres schon massiv abgespeckt wurde, abgesehen von der Kamera.
 
Liest sich ja Super, Samsung tut echt was. Und Jetzt wo das Huawei für viele uninteressant wird, hat es das Potential zum absoluten Bestseller.
 
Genau, Konkurrenz ist immer besser.

Das Update fürs S10 nun auch hier verfügbar, 615 MB.
 
Glaube ich nicht dran, gibt noch genug Konkurrenz, ausserdem haben wir unserers schon und stabilere Preise beim Verkauf fände ich gut. Manche hier sehen echt immer nur das Negative..

Bei mir wieder kein Update, wie immer..
 
Du hast einfach, wie so oft, eine eingeschränkte Sicht.
Willst so ein Monopol wie Apple mit iOS haben? Wer soll denn neben Huawei noch eine Konkurrenz zu Samsung sein?
 
Du nennst es eingeschränkte Sicht, nur weil ich die Panikmache hier nicht Teile, ich nenne es gelassener Realismus.

Xiaomi,Oppo, LG, Sony, Nokia, Apple etc..
 
Hallo ,
habe heute für mich und meine Frau ein Samsung S10+ in Weiß bestellt und wollte euch mal fragen
was ihr für Hüllen , Bumper benutzt oder empfehlen könntet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh