[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Gibts ne Seite wo man immer sieht ab wann es das UK Update gibt ? Bin immernoch auf April und seit dem April Update zickt mein Chromecast Streamen rum (findet das Chromecast oft nicht, bei meinem A5 2017 kein problem)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Mein S10+ macht mich wahnsinnig. Ständig dieses N in den Einstellungen weil der Music Player läuft. Ich kriege das N nur weg, wenn ich die App in den Standby setze. Habe schon alle Profile und App Einstellungen getestet.

So langsam gehe ich in die Richtung das teil zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasfürn N ?

Isses normal das UK immernoch kein Mai Update hat ? Ota Suche findet bei mir nachwievor nix..
 
Wenn ich die Music App im Hintergrund laufen habe, steht ein orangenes N bei Gerätewartung. Wenn ich drauf klicke steht da: es wurde ein Problem erkannt " App verrbaucht zu viel Akku". dann kann ich auf jetzt beheben klicken und dann will er die Musicapp in den standby versetzen.

Problem daran ist, dass die Music stoppt, wenn der Bildschirm aus geht.
 
Also ich hab mit spotify 0 probleme, welche music app isses denn und was ahste fürn stromsparmodus aktiviert ?
 
Audify Musical Player

Und ich habe es mit Optimiert und Höchstleistung versucht. Adaptives Energiesparen habe ich auch getestet.

Oder sollte ich eine andere Music App ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus. Wieder 122 MB.
 
Nö wieder Mai.
 
Wird wohl noch irgend ein weiterer Fix sein?!

In den Patchnotes steht ja gefühlt immer das gleiche :d
 
Der Threadtitel verwirrt

Suche schon die ganze Zeit S10 Thread
 
Weil der Thread nun für alle Samsung Geräte (Handy, Tablets, Uhren, ..) ist, weil sich die Modelle (gerade von der Software) kaum ändern von Jahr zu Jahre und auch die Modelle eines Jahres untereinander. Das jeweils aktuellste Top-Gerät hab ich normalerweise aber im Titel stehen, mache ich auch hier gleich wieder.



Two more Samsung Galaxy tablets incoming - GSMArena.com news
Nach Samsung jetzt auch Huawei: Starttermin des Mate X wurde verschoben - Hardwareluxx
Samsung pushes Galaxy Fold launch beyond July - GSMArena.com news
 
:wink:
Hier mal eine etwas andere Frage. Allgemein, und spezifisch am Tab 5se.

Thema ist Audio-Übertragung von der Audio Datei (flac) auf dem Tablet zu einem analogen Verstärker (zuhause oder/und im Auto).

Der Reihe nach....
1. Wie gut ist der interne digital/analog Wandler für den Kopfhörer?
2. Bis zu welcher Auflösung kann Bluetooth und der USB C Ausgang die Audio Datei übertragen?
3. Empfehlung für eine DAC (USB oder BT Eingang) mit Verstärker um kleinere Boxen direkt zu betreiben?
4. Empfehlung für das Selbe, nur Ausgang an einen KFZ Verstärker; kein Autoradio.

Die Kette besteht aus hochauflösender Audiodatei auf dem Tablet, an DAC, und dann an analogen Verstärker (Auto oder kleinere Boxen.

Bin für jede Hilfe, Empfehlung dankbar :bigok:
 
Doch ist schon da

Hast du manuell gesucht?
 
Suche mehrmals täglich manuell(gerade jetzt wieder), also ja. Isses möglich das was schieflief beim updaten und ich nun garkeine Ota Updates mehr bekomme ?
 
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich mit dem OnePlus 7 Pro in die Android Welt starten, habe aber ein Angebot für ein S10 128GB weiss Nagelneu für 450euro bekommen. Zuschlagen?
 
Der Preis ist natürlich Spitze. Und wenn man im Android Bereich nicht schon irgendwelche Vorlieben hat, kann man da wenig falsch machen.
 
bekanntlich ist ja zu gut um Wahr zu sein, meistens nicht wahr. Kann ich irgendwie Prüfen ob das Gerät geklaut ist oder dergleichen?
 
Naja solange er eine Rechnung mit der selben IMEI wie auf dem Gerät vorlegen kann und davon auch eine Kopie aushändigt, sehe ich da kein Problem ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh