[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Suche mehrmals täglich manuell(gerade jetzt wieder), also ja. Isses möglich das was schieflief beim updaten und ich nun garkeine Ota Updates mehr bekomme ?

Nein eigentlich nicht

Wenn was schieflief wird das angezeigt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay hat sich wohl erledigt, gerade Mail von eBay das der Benutzer eingeschränkt wurde....
 
Das sind dann meist die Verkäufer die das ganze nur per Versand machen ^^

Als ich damals beim S7 gekauft hatte, aber ich per AIDA64 geprüft ob das S7 wirklich ein S7 ist und nachdem ich die Rechnung dazu hatte, gekauft.

Ein anderer Anbieter davor hat nach der ersten Anfrage gesagt dass sein Standort nicht stimmt und er ca. 500km weiter weg wohnt. Das hätte er wohl jedem erzählt, egal wo der Interessent gewohnt hätte.
 
Doch kann sein, manche bekommen später die updates als andere obwohl gleiche CSC

Ich zeige dir am besten wie man mit Odin flasht ist kein Hexenwerk
 
Ist die Folie, die ab Werk drauf ist, eine vernünftige, oder sollte man eine andere drauf machen? Ich möchte das S10 auf jeden Fall mit Folie verwenden.
 
Fühlt sich recht gut an, ist aber nicht sehr hart, kriegt also schnell Kratzer. Für die ersten paar Wochen aber allemal ausreichend.
 
Dann bestelle ich mir gleich mal ein paar Ersatzfolien. Kurze Frage noch zu "European Sim Card only". Im Internet liest man, dass man die Sperre deaktivieren kann, wenn man einmalig 5 Minuten innerhalb Europas telefoniert. Funktioniert das tatsächlich so? Ich fliege nächste Woche nach Asien und wollte mir da eine einheimische Sim-Karte holen.
 
Dann bestelle ich mir gleich mal ein paar Ersatzfolien. Kurze Frage noch zu "European Sim Card only". Im Internet liest man, dass man die Sperre deaktivieren kann, wenn man einmalig 5 Minuten innerhalb Europas telefoniert. Funktioniert das tatsächlich so? Ich fliege nächste Woche nach Asien und wollte mir da eine einheimische Sim-Karte holen.

Würde mich auch interessieren:
Werde wohl ein halbes Jahr in China verbringen und würde gern mein S10 (Vodafone) mitnehmen und als zweite SIM eine aus China nemen.

Geht das ohne weiteres?
 
Und wer ein S10 (oder z.B. ein Note 9) möchte, hat vielleicht heute Abend bei MM Glück.
 
Naja nur 16 %

Wird kein schnapper
 
Wenn überhaupt lieferbar. Das Note 9 könnte aber ein guter Preis werden.
 
Rückseite gefällt mir. Aber die Front..mit dem Poop Hole.
 
Die Front ist auch besser finde ich, sieht auf jedenfall cleaner aus

Wegen Benachrichtigungen ist die Kamera in der Mitte auch besser platziert
 
Front find ich durchaus auch besser. Aber auf der Rückseite ist mir die Anordnung bei der 10er Reihe lieber. Da wackelt wenigstens das Gerät nicht und liegt einheitlich.
 
Das S10 für 587,40 ist bei den MM hier in der Nähe übrigens noch überall vor Ort zu haben

- - - Updated - - -

Das S10e sogar im Online Shop, für 494,96. Das S10+ ebenfalls, für 732,25.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich die Front der S10 Reihe tatsächlich noch mal besser. Das sieht aus wie ne schlecht gemachte Kopie der Notch vom Essential.
 
Der Media Markt Preis inkl. 100€ Trade-in-Prämie von Samsung ist schon verlockend. Ich habe hier noch ein altes Galaxy A3 (2016) rumliegen und dafür gibt es trotz Display-Riss angeblich noch 108€. Wären dann am Ende rund 385€ für das S10e. Oder 495€ gut das S10.

Das S10 hatte ich schon Mal direkt zum Launch und fand die Kamera und den Fingerabdrucksensor nicht soll überzeugend. Hat sich da inzwischen mit Updates etwas verbessert Oder ist alles beim Alten?
 
Höchstens minimal. Wird dir bei deinem einen Motiv nicht gefallen.


MM Aktion bis heute Mittag 12 Uhr 'verlängert'. Gilt ja auch für die Pixel.
 
Nur schade dass alle bis auf das S10+ ausverkauft sind...
 
Abholung prüfen! Haben noch viele in den Regalen stehen!

Edit: Abholung wohl generell nicht mehr auswählbar heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Gestern in einem Markt und habe bei 5 in der Umgebung angerufen. Keiner hatte das S10e in schwarz mehr da.

Dann heißt es jetzt Kleinanzeigen im Auto behalten ;) Da dürften jetzt einige eintrudeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh