[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab auch das schwarze Leder Cover bestellt bei Amazon. Nun fehlt nur noch das S10.

Mir gefällt das P30 nicht besonders.
 
Ich hab jetzt mal ein schwarzes bestellt.

Die Farben sind mir alle zu bunt, weiß ist schmutz anfällig und das Grau ist nunmal leider nicht Grau. Deswegen schwarz.
Also das ist ja kein Kunstleder ^^. Da musst Du Dir bei weiss keine Sorge machen. Ich nutze seit Jahren weisse Geräte und da waren schon ganz andere, ohne Glas, die das problemlos weggesteckt haben :)
 




 
Zuletzt bearbeitet:



Und hier zum Lesen: Samsung Galaxy S10+ review - GSMArena.com tests

In dem Video sieht man, dass die grüne Version auch nen grünlichen Rahmen hat. Ist doch nicht bei allen das gleiche silberne.
Achja, ein weiterer Grund für mich das schwarze S10 zu nehmen war auch, dass das Zubehör in schwarz daherkommt, was mir besser gefällt. Bei allen anderen ist es weiss.
 
Haha sind gute bei. Ebenso Bert fürn Apfel. :haha:
 
Das Glas von Whitestone funktioniert anscheinend, wenn das für jemanden interessant ist

 
Bei den Preisen aber auch zu erwarten. Aber gut zu wissen, ja. Ist wohl Recht dünn und klebt ja auch ordentlich.
 
Habe heute das original Ledercover von Samsungs fürs S10 erhalten (im Angebot bei Amazon derzeit).

Ein paar Details (daneben liegt das original Ledercover von Apple).



- das Leder scheint minimal dünner zu sein als das vom iPhone
- fühlt sich etwa so an, als ob man eine dünne Lederschicht auf ein Stück Pappe klebt
- Handschmeichler
- geht schon in Richtung glatt

Hab jetzt fast schon Angst, dass das S10 zu klein ist ;) Sehr kompakte Maße.
Zum Preis: für die UVP würde ich die Hülle auf keinen Fall kaufen. Die jetzt etwa 35€ kann man noch akzeptieren. Ich habe immer Lederhüllen, daher wirds wohl die auch bleiben.
 
Meine Hülle müsste morgen kommen.

Die ersten S10 wurden heute wohl auch verschickt. Bei mir leider noch 'in bearbeitung'.
 
Hat sich jemand der hier anwesenden das S10e bestellt?
 
Meine Lederhülle ist auch da. Qualitativ nicht Apple Niveau, aber trotzdem okay. Was ich aber auch jetzt schon ohne Gerät sagen kann: Der Powerbutton ist Mal wieder mies positioniert. Da kommen ja nur XXL Hände dran. Dank double to wake aber kein Problem.

- - - Updated - - -

Solide, wie erwartet:


- - - Updated - - -

Must have Wallpaper :love:

Matt B auf Twitter:

Unter dem Twitter Post sind einfach noch ein paar mehr Wallpaper Ideen.

Samsung Galaxy S10+: Diese Wallpaper solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen
 
Uh, mein Status bei Samsung hat sich nun auf 'Vorbereitung' geändert. Könnte am nächsten Werktag rausgehen, ich bin gespannt!
Habe es ohne eine Vorregistrierung bestellt. Wer sich schon vorab dafür registriert hatte, hat es teilweise heute schon bekommen.

Meine Lederhülle ist aber auch angekommen heute. Mal sehen wie griffig und rutschfest die im Alltag ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht viel dazu gesehen aber der Fingerprint soll doch ganz gut funktionieren, wenn richtig eingesetzt.

Kurzer "fester" Druck auf die Stelle und dann Finger runter, nicht drauf lassen:

The Samsung Galaxy s10 Plus Is HERE! - YouTube

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Tester alle ähnliche Meinung. Klasse Phone mit schwacher Low Light Kamera und lahmen Fingerprintscanner.

Hm, dann doch lieber ein Pixel 3? Ein paar Prozent mehr Performance sind mir egal und an den Fingerprint auf der Rückseite habe ich mich gewöhnt. Ist mir lieber als ein langsamer in der Front. Ich würde vermutlich sogar das Swipen über den Sensor vermissen, um die Nachrichtenleiste aufzuklappen.
Das bessere Display hat klar das S10. Ich hatte allerdings gehofft, bei der Kamera hätten sie einen Sprung nach vorn gemacht - auch vors P3.
 
Hab nicht viel dazu gesehen aber der Fingerprint soll doch ganz gut funktionieren, wenn richtig eingesetzt.

Kurzer "fester" Druck auf die Stelle und dann Finger runter, nicht drauf lassen:

The Samsung Galaxy s10 Plus Is HERE! - YouTube

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jo eben und vor allem aber auch schneller als die optischen die beim OP 6T und Co bis dato verbaut waren. Von demher gebe ich da erstmal nicht so viel drauf.
 
Also die Kamera sind bei allen Flagships sehr gut.Und bei Lowlight ist das S10 mit am besten, wie ich gelesen habe. Einzig das Pixel ist da deutlich besser.
Und alle finden die Ultrawide Kamera gut. Was LG schon vor ein paar Jahren hatte.

Beim Fingerscanner..manche sagen langsamer, manche sagen schneller. Die meisten machen aber schon die Einrichtung falsch, was ich in den Videos sehen konnte. Und das obwohl die Anleitung direkt auf dem Display angezeigt wird.
Der Scanner soll bei feuchten oder dreckigen Fingern besser funktionieren als die optischen. Aber nicht soo gut, dass er unter Wasser funktioniert oder so.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das neue S10 auch eine Gesichtserkennung wie das Iphone oder Huawei Mate 20 Pro ?
Mein Mate 20 Pro entsperrt wirklich schnell mit der Gesichtserkennung, seit dem ist mir der Fingerprint Sensor eigentlich egal.
 
Das S10 wird mit Sicherheit auch FaceID haben und daher ist es völlig egal, wie schnell und wo der FP-Sensor ist.


Der In-Display-FP bei meinem 6t ist völlig sinnlos, dauert ewig und ist sehr winkelabhängig. Der hat mich so genervt, dass ich ihn ausgemacht habe. Face-Unlock hingegen funktioniert 1A, und ist noch angenehmer als der Fingerprint, weil man nirgendwo mehr Drauftatschen muss.

Insofern halte ich die Qualität des FP-Sensors für ein überflüssiges Kriterium.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh