TWCL
Neuling
Hat jemand vielleciht das Datenblatt mit allen Tygonschläuchen? Die Tygon Seite möchte nicht und ich müsste wissen, ob es den R3400 in 16/11 (oder so ähnlich gibt)
Gruß TWCL
Gruß TWCL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Burgundy nicht 16/10 DD Rot und von Case Modder finde ich irgendwie keine Bilder :/
mhm ok :/ nur ich schwanke imom eher zwischen den Feser Schläuchen Rot und Orange. Irgendwie kann ich die aber auf dem Bild hier nicht richtig zu ordnen. ich bräuchte nämlich welche in dem Farbton von dem Schlauch der an fünfter Stelle von links ist :/
Hey Leute !
Kann mir einer von euch evtl. sagen, ob auf diesen Kühler :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3103_MIPS-DFI-P35-X38-X48-Northbridge-Freezer.html
2 dieser Anschlüsse :
http://www.aquatuning.de/product_in...lle-G1-4---R-ndelung---silber-vernickelt.html
passen ?
Könnte eng werden, oder ?
Hat Burgundy nicht 16/10 DD Rot und von Case Modder finde ich irgendwie keine Bilder :/
sag mal kann mir einer sagen ob auf diesen Kühler diese 13mm EK Tüllen mit nem 19er Schlauch draufpassen? Falls nicht kann man dann eventuell andere 13mm Tüllen oder irgendwelche winkel ect. verwenden?
aber mit dem 19er schlauch kanns eng werden
Kann ich nur mit einer Feile(hab ne recht feine Metallfeile hier) die Tüllengewinde runterschleifen oder muss ich da hinterher die Gewinde mit einem Gewindeschneider nachschneiden?Der Deckel ist aus POM und daher will ich nicht riskieren das das Gewinde im Deckel des Kühlers beschädigt wird.Ich denke mal das die Gewinde etwas zu lange für diesen Kühler sind.
Sind die Bitspower Black Nickel Teile denn wirklich auch schön schwarz? Auf den Bildern bei AT sehen die nicht wirklich nach black nickel aus.
Hat da nicht mal jemand schöne Bilder von?
1. Ich musste mich auch am Anfang duch beissen und ja die passen. Ist wie ein Baukastensystem.
2. Du meinst z.B. 2 Winkel das diese dann in die richtige Richtung schauen?