1337_alpha
Enthusiast
Das würde tatsächlich gehen, aber erstmal muss ich den sch... 13/10er Tygon aufbrauchen
Das heißt wir reden in 20 Jahren nochmal über das Thema ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde tatsächlich gehen, aber erstmal muss ich den sch... 13/10er Tygon aufbrauchen
Selbsthilfegruppe ABPF? AnonymeBitPowerFetischisten - wenn ich glück habe hat mein Dealer heute geliefert
ich kann etwas zur UV Wirkung von dem Feser Konzentrat schreiben..................und mache es auch :
nach viieeeelen Monden a.k.a. Monaten leuchtete es bei mir noch so stark wie zu Beginn und von Schmodder,Rotz und anderen Schleimspuren war nix zu sehen...nee..echt nicht...ja..so ist das, so begab es sich Zum dem \/alvoline Zeug weiß ich nix wie und ob es sich mit dem Fäsör Zeugs verträgt......teste die Mischung am besten erstmal in einem Schlauchstück, so wie der Genosse ballad über dir mit seinen Mixturen und wenn es gut geht: ab in die Wakü damit
ich würde mich dazu hinreißen lassen, die beiden Mittel als gleich gut einzustufen !
Ich hab 10/8er Leitungen + Anschlüsse, würden dickeren Leitungen eine bessere Kühlleistung bringen ?
bin von 10/8 auf 13/10 umgestiegen. veränderung = 0
Also, die Tüllen erscheinen mir wesentlich sicherer als die Tüllen !!
Ich weiß nicht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt...
am besten sollen die perfect seal sein, die halten auch ohne kabelbinder.
und das tüllen besser halten als verschraubungen ohne mutter ist klar, der ganze halt kommt von innen, bei der verschraubung ists ja beidseitig (aussen und innen), verteilt sich also einfach nur. deshalb sind verschraubungen auch einfacherer in der handhabung und bei tüllen kann es wegen zu geringem halt vorkommen, dass die schläuche abrutschen (da müsste man dann kabelbinder benutzen).
also du hast jetzt sowohl verschraubungen und tüllen für den 16/10er zuhaus oder wie muss man das sehen?
hatte ich auch schonna da verkuck dich mal nicht. Sobald da etwas Kühlflüssigkeit zwischen Schlauch und Tülle ist, sieht das schon wieder ganz anders aus
Nen 13/10-er oder 16/10-er Schlauch bekommste von ner Perfect Seal-Tülle auch nicht mit seitlich drücken und ziehen so einfach runter! So geil die auch dichten und draufgehen; genauso fluch ich jedesmal, wenn ich den Schlauch abziehen möchte.
Nen 13/10-er oder 16/10-er Schlauch bekommste von ner Perfect Seal-Tülle auch nicht mit seitlich drücken und ziehen so einfach runter! So geil die auch dichten und draufgehen; genauso fluch ich jedesmal, wenn ich den Schlauch abziehen möchte.
ich habe die hier: http://www.aquatuning.at/product_in...uchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--High-Flow-.htmlSchon klar. Es war aber die Rede von Schlauch mit 1mm Innendurchmesser @ 13mm Tüllen ala EK