Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der von dir gewählte Schutz ist nicht sonderlich empfehlenswert, da er in Verbindung mit div. UV Zusätzen zum Ausflocken neigen kann -> selbst schon gesehen :(
Das Fertigzeugs würde ich auch nicht unbedingt nehmen, wenn es denn sowas in der Art sein soll, dann die Feser One Fertigmischung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wäre die beste lösung einfach dest wasser + korro schutz und dann die aquatube von unten grün zu beleuchten...

MFG

jo, wäre die sauberste Lösung und sieht auf jeden Fall auch gut aus :)

DAs Zeugs von Aquatuning mit dem Valvoline Super Coolant hab ich drin und es leuchtet sogar Grün bei UV Licht!

Anhänge

• Valvoline.jpg
    Valvoline.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 72
Hi @ all,

hätte da 2 Fragen:

1. Wie sieht das eigentlich mit den AT-Protect Fertiggemisch aus? Ist das gut oder kann man das Zeug vergessen?
2. Hab im Moment 11/8 Tygon drin, bringen Schläuche mit größerem Durchmesser was?

Wakü siehe Sig...

MfG psycho

Zuletzt bearbeitet:
@Psycho: Gerade und besonders wenn du hochwertigen Tygon verwendest, empfehle ich Innovatek Protect als Zusatz - so bleibt der Schlauch auch nach Monaten klar und frei von Ablagerungen und Verfärbungen !

Ist das eigentlich nomal, dass die glasklaren PU-Schläuche allmählich matt werden ???

Meine Wakü läuft nun seit einem Jahr und mirt fällt das jetzt auf...
aber auch die Ersatzschläuche, die nicht verbaut wurden, sind matt geworden ...

welcher Schlauch ist das denn, von AT der billige, oder ausm Baumarkt ?

Ich habe den damals bei ebay gekauft... gibts denn da große Unterschiede ???
Wo sollte man den denn kaufen ??

Klar gibts Unterschiede, wenn du dir gleich vernünftigen Schlauch holst, trübt der gar nicht erst ein. Ich habe z.B. mit dem billigen Reimatic aus dem Baumarkt die Erfahrung gemacht, das der nach ner Weile milchig werden kann, obwohl er nur kurz dest. Wasser drin war und er danach nur herum lag :(

wird er ! :)

Da hier immer wieder Fragen nach einem richtig schön roten Fertigzusatz aufgetaucht sind, kann ich die Frage nun endlich mit JA, es gibt ihn , beantworten :bigok:

Nachteil an der Geschichte ist der Preis und die Verfügbarkeit in Amiland ! Aaaaaaber, die entsprechenden Infos sind schon an den Einkauf von AT raus und mit etwas Glück, können die Jungs das Mittelchen vielleicht demnext 1. anbieten und 2. günstiger als zu diesem Wucherpreis.

http://fluidxp.com/index.php?page=s...id=0&option=com_virtuemart&Itemid=29&vmcchk=1

Im Einsatz sieht das dann so aus:

Zuletzt bearbeitet:
farbe ist geil, aber der aufbau der wakü im beispielfoto :kotz:

was hat der denn mit den lüftern am radi gemacht und die verschlauchung :fresse: :motz: ...

aber extreme blood klingt ja mal geil :xmas:

k.A. - kannst ihn ja mal im XS fragen :) -> BTT

Also rote Lebensmittelfarbe geht doch genauso gut oO (siehe Sig)

was ist denn mit der roten lebensmittelfarbe? ist nicht so toll wie das zeugs hier?

edit: ja, genau spuggi, das meinte ich. wie viel hast du denn benutzt für eine befüllung?

Zuletzt bearbeitet:
mh, ein Drittel von so einer kleinen Flasche, sprich 3ml.

ach, das geht ja. ich wollte das nämlich demnächst auch mal austeste, sobald meine wakü in mein lian li umzieht... ;)
ich hatte bisher ne höhere dosierung und somit einen höheren preis im kopf.

Och, die waren garnicht so teuer und wie gesagt, reicht locker für 3x.

ist das das zeugs von ebay für 2,50euro die flasche? das fänd ich absolut nicht teuer, wenn das in der dosierung benutzt wird.

genau das meinte ich. ich werds dann demnächst mal testen. wollte schon immer rotes wasser haben ;)

Hi.
Ich wollte fragen ob man Water Wetter problemlos mit UV Zusätzen mischen kann bzw. ob welche bekannt sind mit denen es Probleme gibt.
Es heißt ja immer in der Beschreibung es sei nicht getestet worden.

Sorry falls die Frage schon mal kam aber ich finde keine Suchfunktion mehr...!?

was möchtest du denn mit water wetter nutzen? mit dem dye-lite hat es problemlos geklappt.
bei verwendung mit fluorescein hatte ich probleme, das kann aber auch an was anderem gelegen haben.

kann man denn bedenkenlos irgendwelche lebensmittelfarbe in dest.-wasser+inno protect reinmischen ? oder gibt's da irgendwas komisches :hmm: :fresse:

hab bei mir blauen Zusatz von Aquatuning drinne, wobei ich merke das es mit der Zeit ausbleicht, sprich es wird langsam natural^^

ist es möglich inno protect ip mit der roten lebensmittelfarbe zu mischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh