[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich interessant an, Ray. :)

Ich muss auch einfach wieder vom UV weg :d
Da ich viel Fernsehn schaue von der Couch aus und mein "HTPC" immom strahlt wie ein dreiäugiger Fisch, habe ich Angst meine Augen könnten schaden nehmen^^
Mal sehn was ich dann für Schlauch unter den Chromsleeve packe. Das wird schwierig... Vll doch blauen UV der aber nur mit ganz wenigen LEDs bestrahlt wird. Und für den Sleeve ne ultra SMD Leiste ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider normal :(
 
So reduziert man seinen Durchfluss durch "geschickte" Auswahl von Schlauch + Anschlüssen :fresse: (war mir trotzdem egal)

vorher

Feser 13/10er + Masterkleer 13/10 rot + DangerDen TEEs
Laing@Ultra 100%: 270 l/h
Laing@Ultra 70%: 150 l/h

nachher

Standard 13/10er inkl. Winkeln + Masterkleer 12,7/9,5 klar
Laing@Ultra 100%: 225 l/h
Laing@Ultra 70%: 125 l/h
 
Der Aufkleber ist wech :bigok: :d
 
ist sogar ein ganz anderes Laing-Gehäuse (von meiner Ersatz-Laing, ohne die Verschraubungsansätze, brauche ich eh nicht)

Erkennste die Entkopplung? Du Schluder-Huder, mußte ich erstmal halbwegs sauber zurechtschneiden ;) Entkoppelt aber gut und ist rutschfest.
 
@scampi: nach xxxx stück davon..und stumpfen Messern.....wunden Fingern...kann das mal passieren und so haste doppelt Bastelspaß, ist doch auch was feines :d
 
@scampi: nach xxxx stück davon..und stumpfen Messern.....wunden Fingern...kann das mal passieren und so haste doppelt Bastelspaß, ist doch auch was feines :d

Ich hätte auch kaum ne Ahnung, wie man das ohne Stanze o. ä. sauberer hinkriegen würde.

An sleeven hatte ich letzte Nacht echt keinen Bock mehr ...
 
ich hab neu investiert und mir ein "Maschinchen" geleistet, damit geht das nun deutlich besser, als manuell :) Nungut...müssen erstmal XXX Teile verkauft werden, damiz die Euros wieder drin ist :fresse:
 
Servus,

Gibgts großartige Unterschiede zwischen G30 und G48 außer der Farbe? Und wo bekomm ichs her? War gestern an 4 Tanken und keine hatte ansatzweise was, was in die Richtung ausgeschaut hat... Obi/Toom/hagebaumarkt/ATU?
 
Update:

So reduziert man seinen Durchfluss durch "geschickte" Auswahl von Schlauch + Anschlüssen :fresse: (war mir trotzdem egal)

vorher

Feser 13/10er + Masterkleer 13/10 rot + DangerDen TEEs
Laing@Ultra 100%: 270 l/h
Laing@Ultra 70%: 150 l/h

nachher

Standard 13/10er inkl. Winkeln + Masterkleer 12,7/9,5 klar
Laing@Ultra 100%: 225 l/h
Laing@Ultra 70%: 125 l/h

ousies Hinweis hat mir keine Ruhe gelassen, mußte ich den AGB/Pumpen-Anschluss doch gleich nochmal umbauen (hatte ich ja schon mal so):


Laing@Ultra 100%: 247 l/h
Laing@Ultra 70%: 142 l/h

Was so´n bißchen Anschlussoptimierung ausmachen kann ...
 
BP-Gang:
cimg6629.jpg


45° | 90° | 90° double | 90° triple
cimg6632.jpg


Feser 10/8er Squad:
cimg6635.jpg
 
ich find die 10/8er fesers irgendwie hässlich..

sind die nur auf den bildern oder auch in wirklichkeit so langgezogen?

da lob ich mir meine 16/10er :love:
 
Hi Leute!
Möchte meine Wasserkühlung mit Dice auf dem Radi betreiben.
Welches Frostschutzmittel eignet sich dafür, und verträgt sich vor allem mit meiner Pumpe (SWIFTECH MCP655) ??
 
Danke @JojoTheMaster

Da ich Minustemperaturen erreichen möchte, G48 schon pur verwenden oder?
Hast du evtl. Ahnung ob meine Pumpe bei Minusgraden überhaupt noch richtig arbeitet?
 
Ich bezweifle dass überhaupt eine Pumpe im Wakübereich für Minusgrade zugelassen ist. G48 nie pur in die Wakü...

Und bezügliche Dice auf den Radiator: Da kannst du dir u.U. deinen Radi schrotten ;)
 
Tag
kann mir einer sagen welche Farbe unter UV Licht der Feser Rot hat?
ist das der 5te oder der 7te von links?
FT-tubing2.jpg
 
guck dir die Bilder von case_modder, oder burgundy an, die haben den Schlauch im Einsatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh