[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, "sind 45° die weniger bremsen" und noch dazu sind die ja praktisch komplett ausgehöhlt, sollte also nen guten unterschied machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok werd ich ja dann sehen werde 6 Stück in meinem System verbauen mal schauen wie sich das auf den Durchfluss auswirkt.

also ich finde schon. In vielen Situation legt sich der Schlauch dann schöner.

das ist natürlich nen argument :shot:

ich stell nur meistens die funktion in den vordergrund und komm auch ohne die teile aus.

ein Gespräch zw. Sadim und seiner Frau/Freundin könnte sich so abspielen: "Ach Mennnooo, mein Schlauch liegt heute wieder mal nicht schöööön" "Ja, das ist wie mit meinen Haaren, da muss ich dann immer direkt nachhelfen und zum Friseur gehen" "Siehste, das kostet ja auch jedesmal mind. 50 €, dann kann ich direkt die Winkel bestellen"

:haha: :shot: :fresse: ;)

:d

Sagt das mal Jorel der hat für seine BP Anschlüsse "etwas" mehr ausgegeben ;)

der hat für alles nen bissl mehr kohle ausgegeben, aber er "brauchts" auch (will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaub sein mammut ist verkauft worden)

der ist eh bekloppt, der olle Prollposer (im pos. Sinne) :d :haha:

Ihr werdet alle von mir mit Verachtung bestraft :fresse:

Richtig VDC, für gutes Geld ist mein Mammut verkauft, herzschmerz habe ich schon, den die ganze liebe zum Detail, kann man nicht mit Geld kaufen. Jedoch wird beim neuen noch besser gearbeitet, überlegungs-und Planungsfehler beseitigt und ich darf wieder sleeven :d

Die 45° und 90° Winkel von Bitspower bringen in einem Kreislauf, bestehend aus 4-8 normalen winkeln, schon recht viel.

Glaub dir das die Bitspower im Verhältnis zu normalen Winkeln was bringen. Aber die andere Seite der Medaille ist wiederum der Preis. Ob es sich für etwas mehr Durchfluss lohnt sein Sys. mit dem teueren Zeug aufzubauen sei mal dahin gestellt. Wenn man natürlich auf Geld nicht achten muss und auch will, dann ist das schon ok.

nun, wenn man sein Rechner schon mit Sichtfenster, Beleuchtung etc ausstattet, dann sollte man auch an anderen sachen wie anschlüsse, schlauch etcpp nicht sparen. Das der Durchfluss damit steigt ist in meinen Augen ein schöner Nebeneffekt.

Einfach zwei,drei Bier weniger trinken am Wochenende schon haste nen BP Winkel raus :fresse: Glaubt mir die Dinger sind wie Crack, einmal in der Hand, schon ist man süchtig :wink:

Selbsthilfegruppe ABPF? AnonymeBitPowerFetischisten - wenn ich glück habe hat mein Dealer heute geliefert :love:

Um mal von den Fetischisten hier wegzukommen :d
Könnt ihr mir sagen, welcher Schlauch bessere Biegeradien schafft :
Feser 13/10 oder 13/10 Masterkleer ?

mfg

könnte dir auch noch nen vergleich zw. 16/11er mk und dem 13/10er feser machen, da könnte der wieder vorne liegen :fresse:

Biste von deiner weißen Mixtur nun umgeschwenkt, oder testest du einfach mal ne Runde ?

img_47104wn8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tjo, vor allem kostet deine gefakte Version keine unverschämten 45 Dollar...aber selbst das zahlen die d.... Amis :d

img_6249cs40.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das muss heissen: ich bin euch sehr dankbar, diese farbigen Köstlichkeiten hier und jetzt an dieser Stelle präsentiert zu bekommen und ansehen zu dürfen :d

Bald kannst du eh nicht mehr widerstehen und bist wieder auf dem Regenbogentrip ! Das DFI Brettchen schreit regelrecht nach mehr Farbe in den Schläuchen, oder grünen MK 13/10er ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh