Mir ist da gerade eine Idee gekommen als ich mir ein Glas Cola gemacht habe^^
Gibt es schwarzen Wasserzusatz?
Wie wäre es mit schwarzen Schläuchen?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1827_Schlauch-Tygon-R3400-11-8mm-schwarz.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist da gerade eine Idee gekommen als ich mir ein Glas Cola gemacht habe^^
Gibt es schwarzen Wasserzusatz?
Hat irgendwer neue Erkenntnisse zu diesen grünen Ablagerungen, die aussehen wie ein aufgelöstes Taschentuch?
Nutze Reimatic 11/8 - dest. Wasser mit ACFluid
Habe diese Ablagerungen in forgeschritener Form. Mach gleich mal paar Bilder
EDIT:
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich das Wasser über ein Jahr nicht gewechselt habe, ABER die Ablagerungen waren schon nach paar Monaten da - wenn auch nicht so stark wie heute.
Danke für die schnellen Antworten. Glysantin = G48 (blau), richtig?
Blau wäre mir sowieso ganz recht
So dem Problem mit den AC produkten:
Schaut mal bei AC isn forum da gibts ne topic mit xx Seiten über das Problem, AC forscht da gerade etwas nach was das ist und es kommt nicht bei jedem vor.
Ich hatte auch so prob und hoffe das es mit Glysantin weg ist. Algen sind es 100% nicht den es gibt keien ART die in ner Wakü leben könne ^^ aber es können ja Bakterien oder pilze sein kA
cu Andi
mit glysanthin gibt es in der regel keine probleme, abgesehen von eingen fällen bei den ungünstige komponenten-kombinationen gewählt wurdengibt es jetzt eigentlich blaues wasserzusätze , die sehr lange halten und der wakü nicht (!) schaden? egal ob ablagerungen oder grüne dinger ^^ ?
kennt einer das Kühlmittel "NALCO 77336" ?
das wird nun bei uns im Maschinenbau in den Kühlgeräten eingesetzt. Ist nach Aussage und Erfahrung besser als das BASF G48. Soll besser kühlen und vorallem soll es nicht mehr "verdrecken" .... oben drein ist sehr viel teurer als das G48. Beides wird mit normalem Wasser benutzt.
Logitech, im einen Post machst einen auf dickes WaKüwissen und im nächsten spielst wieder Vollnoob.
Werd aus Dir nicht Schlau