kara-prens
Semiprofi
ersten 2-3 tage merkt man dsa rosane etwas (!).
nach max. 1 woche verschwindet es irgentwie
nach max. 1 woche verschwindet es irgentwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war gerad ganz überrascht als ich bei AT reingeschaut habe. Seit wann haben denn den Masterkleer in 11/8 ? Ist das echt ne Alternative zum teuren Tygon?
Irgendwer ne Idee wo ich klares Glysantin 48 bekomme? Meinetwegen ordere ich auch im Inet
hat schon jemand erfahrungen mit dem uv water dye von dangerden gemacht ? hab schon ein paar waküs mit dem zusatz drin gesehen und da hatte das wasser ne verdammt coole komplette färbung ... auch ohne uv licht ...
ja, deswegen lässt er sich auch so gut biegen (wandstärke) und ist trotzdem 10/8erhab den Innovatek 10/8 von AQ bekommen, aber der hat innen nur 7 ? ist das normal ?
Hoi Leute
Ich hätte mal ne wichtige Frage...
Habe seit paar Tagen Masterkleer im System und gaaaanz wenig WW dazugeben, was beim Tygon zu keinerlei Verfärbungen geführt hat und mein Masterkleer ist total milchig geworden?! Das ganze Wasser hat auch ne milchige Farbe bekommen, sehr seltsam^^ Jemand ne Idee was das sein kann?
hi .ich hab nun glysantin rein getan, schaut schön blau aus