Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche haben viellleicht Glück, mache nicht. Aber die meisten werden wohl storniert, da hast Recht, joshude.

Also bei mir geht der Link nicht (mehr?) zu ner Festplatte.

der geht auch nicht mehr
nachdem ich mich regestriert hatte ging das nicht mehr.

Sehr geehrter Kunde

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf Grund eines technischen Fehlers
ein falscher Preis für den Artikel 17381 HDA 200GB Maxtor 8MB Cache
ausgewiesen wurde.

Daher haben wir Ihre Bestellung auf den korrekten Tagespreis aktualisiert
und Ihre Bestellung vorerst gesperrt. Bitte geben Sie uns eine kurze
Rückmeldung, ob die Bestellung dennoch weiterhin gewünscht ist oder
storniert werden soll.

Wir möchten uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und
freuen uns auf eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Wiebke Janssen

Mindfactory AG
Preußenstr. 14a-c
26388 Wilhelmshaven
Telefon: 01805 / 266 263

Naja ich hatte genug von den Aldi-Stühlen :d

Aber der Thread hier heist ja nicht " Wer hat den teuersten Stuhl" :shot:

gibts irgendwo testberichte des computersessels? ich find den ganz interessant, hab aber leider keine weiteren infos darüber gefunden :(

Bei Medimax gibt es nen HD-Ready LCD Fernsehen 66cm von Grundig für 599€, 70€ güntiger als bei geizhals. Weitere Infos unter http://www.medimax.de/ gleich auf der Startseite.

Hat jemand ne Ahnung ob der gut ist?

B.l.o.c.k. schrieb:
Bei Medimax gibt es nen HD-Ready LCD Fernsehen 66cm von Grundig für 599€, 70€ güntiger als bei geizhals. Weitere Infos unter http://www.medimax.de/ gleich auf der Startseite.

Hat jemand ne Ahnung ob der gut ist?

Grundig gehört mittlerweile zum türkischen Beko Konzern und ist meist baugleich mit Phocus - was jetzt aber nicht abwerten soll.

Seufz, was ist aus unserem "made in germany"-innovativen Firmen geworden? Wird überhaupt noch irgendwas in Deutschland hergestellt oder zumindes noch assembled?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh