Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,

heute sind mein 2 xfx7600gt gekommen.

also scheidet es wohl aus, dass mehrbestellungen abgelehnt wurden.
und ich war auch einer der ersten die bestellt haben:banana:

zum glück war ich in der mittagspause zu hause.
 
Nochmal zu Komplett:
in meinen Augen können die nicht ein paar Leuten Karten ausliefern und anderen nicht, wie wollen die das denn begründen? Nachname fängt mit W an, deshalb keine Lieferung? "Druckfehler" haben wir zu spät gemerkt, dafür versenden wir die Hälfte der Lieferungen nicht?

Ich schreib denen mal eine Mail, immerhin haben wir ja eine Auftragsbestätigung bekommen. Würde sich denn hier jemand als Positiv-Fallbeispiel (also eine erfolgte Lieferung) anbieten?
 
meine kam gestern auch, bin bloß erst um halb 2 heim gekommen und hab dann das paket da stehen sehen, kurz ausgepackt. Einwandfrei, sogar mit hübschem schwarzem PCB :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja gut jetzt... ich will den Thread hier nicht zuspammen ohne ein Schnäppchen zu posten, aber jetzt langts auch mal wieder!
Vor allem die Aussagen "heute hab ich meine 10 Karten bekommen die ich jetzt gleich weiterverticken werde..." :hmm: behaltet sowas für euch Leute und postet lieber mal selber nen Schnäppchen, anstatt die hier geposteten Angebote zu "missbrauchen"! ;)
 
Wer noch einen günstigen AP oder Router sucht kann sich mal den Buffalo WHR-G54S anschauen. Das Garät läuft wie der WRT54GL unter Linux und ist somit zu den 3rd-Party Firmwares kompatibel.

Das gute Stück gibts bei Amazon versandkostenfrei für 42,95. klick

Einen Linksammlung zu den verschiedennen Firmwareprojekten usw. giebts in meiner Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen gibts bei Saturn nen ONKYO TX-SR504E(B) für 199€..

Habe heute schon einen für den Preis bekommen.

Bei Geizhals ab 328€
 
Hallo,


bei smm.de gibt es z.Z. die Terminator 1-3 Box ( 6 DVD ) für schlappe 15,99 Euro.


mfg

master._d
 
Ab morgen gibts bei Saturn nen ONKYO TX-SR504E(B) für 199€..

Habe heute schon einen für den Preis bekommen.

Bei Geizhals ab 328€

Sagt mal, stimmt mit dem Receiver etwas nicht, wurden zuviel produziert, kauft den keiner weil der 604er nur etwas mehr kostet (vom Normalpreis ausgegangen) und mehr Anschlüße hat?

Bin echt in Versuchung mir den zu bestellen.
 
Hmm, ich bin auch ein wenig versucht... Mein Yamaha RX-V595a RDS hat einen optischen Eingang zuwenig (defekt :()
Kann jemand die Qualität des Onkyos mit dem Yamaha vergeleichen ?
Ist der Onkyo ein adäquater Ersatz ?
Gibts das Angebot auch in silber ?
 
@ ebola, den gibts in silber als auch in schwarz, steht etwas weiter oben, dass du die auch über ebay beziehen kannst zu dem Preis und etwas weniger Porto sogar. ;)
 
bei saturn gibts natürlich auch schwarz und silber ;) wie bei hirsch&ille
 
Schön zu hören, wenn mir nun noch jemand etwas über die Qualität im Vergleich zum Yamaha verrät....
 
Schön zu hören, wenn mir nun noch jemand etwas über die Qualität im Vergleich zum Yamaha verrät....


In der gleichen Preislage (Listenpreis) würde ich immer Onkyo vorziehen - 1A Qualität und super Verarbeitung in 20 Jahren mit fast ausschlieslich Onkyo Komponenten (bei 3 Anlagen) musste nur einmal ein CD-Player zur Werkstatt.

Der Nachteil des 504er gegenüber dem 604er ist, dass viele Käufer mittlerweile HDMI-Schnittstellen haben möchten - ansonsten ist der 504er absolut top für den Preis.
 
DRINGEND:

Kennt jemand Schnäppchen im MP3-Player Bereich?

Vor allem auch für etwas neuere MP3 Player.......

Brauche jetzt einen........
 
schon, aber will einen neueren MP3 Player haben.

Bieten diese Elektronik-Discount Märkte keine Aktionen an?

Für z.B den Creative Zen M Vision?:drool:

Mir sind die Cowon dann doch zu teuer....:shot:
 
Wow, das ist günstig. kann man die Karte auch einzelt, sprich im Singlebetrieb laufen lassen, oder funzt die Karte nur mit zweien. hab mich viell bissle schlecht ausgedrückt, aber ich glaub ihr wisst was ich meine :fresse:

Die Karte kannst du auch sozusagen "Standalone" nutzen ;) .
 
mh, ist 'ne überlegung wert von meiner GTO@GTX umzusteigen, bei den Preisen grad hab ich sogar gewinnbringend aufgerüstet. Die 1900XTX CF müsste ja geringfügig schneller sein, richtig?
 
Da deine 7900GTO als GTX getaktet ist ergibt sich folgendes:

Auszug

"Zum unschlagbaren Preis bietet die mad-moxx enhanced: GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire Leistung satt, hängt in Benchmarks sowohl die Radeon X1900 XT 512MB, als auch jede GeForce 7950 GT locker ab und liegt Kopf an Kopf mit einer Radeon X1900 XTX 512MB."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh